Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Watch Dogs
    Ouuu, wie konnte ich das vergessen? Natürlich, ganz besonders dieser Titel steht bei mir auch noch auf der Liste. Warum ist der so hoch im Kurs? Nunja, wegen seinem einzigartigen Spielprinzip. Da hat Ubi doch mal bei der E3 einen alten Hasen überraschen können


  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wirklich? Woher hast du diese Info? Mit der Ankündigung wäre aber dann sicherlich bei der E3 zu rechnen.
    Gesunder Menschenverstand.
    Es deuten einfach sehr viele Dinge drauf hin. Die letzte E3, die etwas arm an Überraschungen war. Die Spielflut in der ersten Jahreshälfte. Neuankündigungen, bei denen keine Plattformen genannt werden. Und natürlich die ganzen Gerüchte zur neuen Hardware, die letztes Jahr regelmäßig im Netz umhergeisterten. Die neuen Konsolen könnten auch schon auf eigenen Presseveranstaltungen noch vor der E3 enthüllt werden, damit die Publisher dort dann ordentlich Werbung für die dafür erscheinenden Spiele machen können.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Quatsch, weil du voll der Sammler bist und 3 GameCubes und Xboxen in allen erdenklichen Farben hast
    Vermutlich spielt das auch eine nicht unbedeutende Rolle. Aber das auspacken und anschließen neuer Hardware ist und bleibt wohl immer etwas ganz besonderes.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber das auspacken und anschließen neuer Hardware ist und bleibt wohl immer etwas ganz besonderes.


    Mir machts bei Konsolen von Nintendo am meisten Spaß. Ich kann mir nicht erklären, warum


  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Pokemon Mystery Dungeon Magnata (3DS)
    Ich hoffe es wird noch bei uns erscheinen. Es wäre, sowie das nächste Spiel, ein Kaufgrund für den 3DS. Ich liebe einfach die Mystery Dungeon Teile. Bei den Enden (oder bei Zeit/Dunkelheit nach dem Kampf gegen Dialga ) konnte ich mir eine Träne nicht verkneifen. Nur an die neue Grafik müsste ich mich erstmal gewöhnen.

    Monster Hunter 4 (3DS)
    Tri war echt geil und das was ich schon von diesem Teil weis ist echt geil. Ich weis aber gerade nicht ob es schon für Europa bestätigt wurde.

    Auf GTA V freue ich mich schon teilweise. Der Großteil der Fans überhypen es zu sehr, was später wieder unnötige Flennereien bringen wird. Aber Ich fand auch schon IV gut und glaube V wird auch ganz in Ordnung. Nur wird das für PC nichts. Der ist dafür 100% zu schlecht für. Aber auf Ps3 war IV ja auch schon ganz hübsch, was ich dann auch von V glauben kann.

    Edit: Wie konnte ich es nur vergessen?
    Kingdom Hearts HD Remix 1.5 (Ps3)
    Auch noch nicht für uns bestätigt, aber zur Not wirds importiert. Ich habe Teil 1 nie selbst besitzt (nur einmal ausgeliehen) und ReCoM wollt ich auch schon immer mal spielen. Auch wenn ich es schon für GBA kenne, aber auf Ps3 ist das sicherlich wieder eine neue Erfahrung.

    Und
    Naruto Shippuden Storm 3 (Ps3)
    Aber auch nur wenn es da genug neue Charaktere gibt .
    Geändert von Saikx (02.01.2013 um 15:58 Uhr)

  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich bin auf Crysis 3 gespannt, was ja jetzt im ersten Drittel des Jahres erscheint.
    Das neue Total War welches wieder zur Zeit der Römer spielt sieht auch schon richtig gut aus und es gibt viele sinnvolle Neuerungen. Freuen tue ich mich auf die Beta von Battlefield 4 welche, zumindest nach jetztigen Stand im Herbst online gehen soll. Hoffentlich haben sich die Mädels und Jungs von DICE einige Neuerungen ausgedacht, sonst würde meine Freude über das Spiel drastisch sinken und es gäbe eigentlich keinen Grund von BF3 zu wechseln. Hoffentlich bringt EA noch auf der E3 die Ankündigung, dass Mirror's Edge 2 zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen wird.

    GTA V interessiert mich noch überhaupt nicht. Davor müsste ich eh erstmal GTA IV beenden. Dies habe ich mir letztes Jahr für ~9€ bei Steam gekauft und so werde ich es beim neuesten Teil der Serie auch machen, da ich jetzt nicht so der Fan davon bin, der es zu Release kaufen muss.

    Mit welcher genialen Story und Setting uns Call of Duty wohl dieses Jahr überraschen mag? Warten wir es ab - da kommt bestimmt etwas.

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    2013 wird es eine Menge geben, auf das ich mich freuen werde. Aber beschränken wir uns mal auf Spiele. In dem Sektor gibt es dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viel, worauf ich bereits sehr gespannt bin.

    PC:
    Total War: Rome 2 - Da ich Rome 1 verpasst hatte, freue ich mich doppelt auf das Szenario.
    Dragon Age 3 - Sofern es Ende 2013 noch erscheinen sollte.

    3DS:
    Monster Hunter - Ich weiß nicht, um welchen Serienteil es sich handeln wird, aber irgendeiner soll demnächst in Deutschland releast werden.
    Pokémon Mystery Dungeon - Die neue Engine sieht recht schick aus. Mochte schon die beiden Vorgänger, vor allem den Erstling der Reihe.

    PS3:
    Tomb Raider - Bin seit der damaligen Ankündigung hellwach und habe sehr hohe Erwartungen.
    Beyond: Two Souls - Wird garantiert Quantic Dreams nächstes Meisterwerk. Außerdem: Ellen Page!
    The Last Of Us - Apokalypse-Setting mit interessanten Charakteren, dazu eine große Prise Naughty Dog. Wird super.
    South Park: Der Stab der Wahrheit - Der absoulte Oberknüller: Sieht aus wie eine Serienfolge zum Mitspielen, das hat Obsidian grafisch klasse umgesetzt. Da der Entwickler eng mit den South Park-Studios zusammenarbeitet und sämtliche Originalsprecher mit an Bord sind, wird auch der Humor gewohnt grandios sein. Schade, dass das Spiel nicht die mediale Aufmerksamkeit genießt, die es in meinen Augen verdient.
    GTA V - Muss man nicht viel zu sagen. Wird wohl wie seine Vorgänger ein exzellentes Open World-Spiel gemischt mit ausgefeilten Antagonisten und amüsanter Gesellschaftskritik werden.

    Ni No Kuni und Watch Dogs behalte ich im Auge. Haben mich bisher noch nicht so gepackt wie die oben genannten.

    Auf Folgendes warte ich sehnlichst: Ankündigungen zu WarCraft IV und Mafia III und ein konkreter Erscheinungstermin zu The Last Guardian (2014? 2015?). Verdammt!

  7. #17
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Auf den Gaming-Bereich beschränkt bin ich da noch recht unschlüssig was neue Spiele betrifft, spontan würde mir TW: Rome 2 einfallen(wobei da die allgemeine Erwartungshaltung aufgrund des genialen Vorgängers doch sehr hoch sein dürfte).
    Gegenüber GTA V bin ich noch sehr skeptisch, schließlich war GTA IV für mich doch eher enttäuschend.
    Am meisten freu ich mich derzeit eigentlich auf den Skyrim-DLC Dragonborn, schaut mit Solstheim doch sehr vielversprechend aus.
    Was die Handheld-Sparte betrifft setz ich meine Hoffnung in Killzone Mercenary, ist zwar noch wenig bekannt, aber das gezeigt wusste definitiv zu überzeugen.

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Auf Folgendes warte ich sehnlichst: Ankündigungen zu WarCraft IV und Mafia III
    Ein neues Mafia wäre wirklich traumhaft, allerdings mach ich mir da derzeit nicht so viele Hoffnungen, was ich weiß wurde das Studio doch schon vor längerer Zeit verkleinert!(?)


    Ansonsten gilt für mich mal vorhandene Spiele durchzuspielen, hab da noch mehr als genug(Bioshock 2, Overlord II, Spec Ops: The Line usw.) und ich bin mir absolut sicher das ich bei der Steam-Weihnachtsaktion noch einige Male zuschlagen werde

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #18
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ni no Kuni - Es steht am Anfang, weils das Spiel ist, das als nächstes erscheint. Das Artdesign und die Idee mit den zwei Welten gefallen mir sehr gut. Hinzu kommt der Studio Ghibli-Bonus. Kanns kaum noch erwarten.

    GTA V - Ich hoffe auf ein paar neue Impulse und das es Teil VI nicht zu ähnlich wird. Die Idee mit den drei Hauptdarstellern sehe ich im Moment noch etwas kritisch, aber genau das könnte sich auch als Stärke erweisen. Es wird sich wohl erst nach dem Release zeigen ob dennoch eine Identifikation mit den drei Protagonisten glückt.

    Watch_Dogs - Die E3-Präsentation hat mich vollkommen überzeugt. Sollte das Spiel halten, was Ubisoft verspricht und gezeigt hat, könnte es ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres 2013 werden.

    Beyond: Two Souls - Tja. Als Ellen Page und Quantic Dream Fan führt daran absolut kein Weg vorbei.

    Tomb Raider - Zwar habe ich allmählich den Eindruck, dass sich die meisten Ubisoft Spiele immer mehr ähneln, aber was bisher von Young Lara gezeigt wurde, sah einfach sehr vielversprechend aus. Zeigen muss sich natürlich wie frei begehbar die Insel ist oder ob das Spiel einen stärker bei der Hand nimmt als zum Beispiel Assassins Creed 3 und FarCry 3.


  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Tomb Raider - Zwar habe ich allmählich den Eindruck, dass sich die meisten Ubisoft Spiele immer mehr ähneln [...]
    Tomb Raider wird allerdings von Crystal Dynamics entwickelt und Square Enix gepublished.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Tomb Raider - Zwar habe ich allmählich den Eindruck, dass sich die meisten Ubisoft Spiele immer mehr ähneln
    Was hat Tomb Raider mit Ubisoft zu tun?
    Entwickelt wird das Spiel von Crystal Dynamics, Publisher ist Square Enix.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •