Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 330
  1. #231
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann mich nicht erinnern, dass ich Framedrops hatte, aber seit Release von Kotfe sind ja wieder einige Patches erschienen und neue Probleme hinzugekommen.

    Ich habe jetzt Rishi beendet, naja... so ganz warm werde ich mit der Storyline irgendwie nicht. Der Planet ist toll gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich das so oft wiederholen möchte, zumal die Flashpoints irgendwie fehl am Platz sind. Jetzt bin ich mit Stufe 62 auf Yavin 4 angekommen (Rishi hatte ich mit 56 begonnen, allerdings auch einen XP-Boost reingeschmissen).

  2. #232
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Viele beschweren sich halt über die Helden-Sternenfestung. Ich hab die vorher schon gerade nicht geschafft und fand es eher anstrengend, jetzt probiere ich es erst gar nicht, bevor mein Begleiter 50 ist, ich alle Buffs freigeschaltet habe und vielleicht noch ein wenig mehr 216er Gear habe. Als Jedi-Wächter habe ich halt auch keinen AoE-Schaden, was hier echt ein Nachteil ist.
    Sag mal meinst du die H2+ also im Expertenmodus? Das wird ja explizit als Quest verlangt, die einfache Solo zählt da nicht. Also ich bin da grad durch mit Lana Heiler auf Stufe 10... bis zum Reaktor wo man die Konsolen abschalten soll, komme ich. Ab dann ist Feierabend. 2 Goldene, dann alle 20 oder 30 Sek. spawnt nen Haufen starker Droiden plus die Olle die am Fenster irgendwas was fieses macht, da ist kein Durchkommen. Muss man die jetzt schaffen damit es überhaupt weitergeht? Als Solonummer wohl nicht geeignet, ich denke auch mit Stufe 50 der Begleiter nicht, da ist eh kaum ein Unterschied.

  3. #233
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ja, den Expertenmodus meine ich schon. Wir hatten den am Samstag mal wieder zu zweit gemacht und irgendwie war das einfacher als kurz nach Release (also noch vor dem Nerf). Allerdings sind ja die Tanks verbessert worden (bzw. waren vorher wohl buggy) und wir hatten bei beiden einen Rang 30 Tank dabei. Ich hab sogar den Praetorianer relativ locker alleine geschafft, weil mein Partner ja unbedingt in den Abgrund springen musste Allerdings hatten wir auch alle Buffs, vorher nicht.

  4. #234
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Diese Jaesa Willsaam ist schon etwas...äh... exzentrisch oder? "... ich werde Blut schmecken.... ihr Schmerz ist wundervoll.... (metzel) das macht solchen Spass..." etc... Ich hab ihr damals als ich Sith-Krieger spielte nicht all zuviel Beachtung geschenkt aber ungefähr so stelle ich mir Begleiter vor die zu einer Klasse passen. Das ist Anti-Plüsch, leider zu wenig davon und leider im Trend abnehmend durch heutige geheuchelte Political Correctness. Jedenfalls werde ich mir diesmal Kotfe sparen um sie noch lange dabei zu haben. Diese neuen stummen Allianzquests finde ich sowieso befremdlich, stumm wie ein Fisch... hoffentlich ist das hier kein neuer Trend....

  5. #235
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Dann hast du aber die "dunkle" Jaesa. Die "helle" bringt da ganz andere Sprüche. Nicht direkt auf Wolke 7-Jedihöhe , jedoch sehr viel gemäßigter und pragmatischer.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die helle Jaesa ein bisschen das Jedi-Pedant zu Lana ist. Sie glaubt noch an die grundsätzliche Richtigkeit des Jedi-Kodex (wie Lana nicht den Sith abschwören würde), erkennt aber im Gegensatz zu vielen Hardcore-Jedis auch die großen Schwächen einer solchen Denkweise. Meiner Sith-Juggernaut ist das jedenfalls sehr sympathisch.

    Zu den stummen Allianzquests: Das ist einfach eine Reminiszenz von Bioware an Knights of the Old Republic I und II, die dasselbe Dialogsystem verwendeten.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  6. #236
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich denke meine Frage ist hier ganz gut aufgehoben aber zur Vorgeschichte:

    Ich habe mir damals das Spiel direkt zu release gekauft, mit abo und pipapo. Habe es auch wirklich Regelmäßig gespielt und als alter Rollenspieler ist es mir immer ein Bedürnis gewesen einen Planeten immer komplett abzugrasen. Ich konnte immer nie einen Planeten verlassen ohne die entsprechenden Gruppenquests auch erledigt und alles eingesammelt zu haben. Und jetzt kommt mein Dilemma. Da ich trotz relativ voller Server immer seltener Leute für diese Gruppenquests gefunden habe hat mich iwann die Lust verlassen. Wenn bei mir das Gefühl aufkommt das ich das was zurücklassen muss geht mir die Motivation flöten.

    Zwischendrinn kam ich immer wieder zurück und es hat auch immer wieder Spaß gemacht, aber letzendlich bin ich immer an der gleiche Stelle gespeichert. Aus den bisherigen Gilden war da auch nie was zu erwarten weil das alles total unorganisiert war.

    Letztendlich natürlich auch an meinen Spielzeiten. Wenn ich zwischen 21 Uhr bis 130 Online bin ist die Spielerzahl knapp.

    Kennt hier irgendwer irgendwen oder Gilde oder irgendwas die da noch aktiv ist und sich mit Gelegenheitspieler wie mich beschäftigt?

    Gleiches Problem hab ich übrigens auch bei TESO :/

  7. #237
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Seit den letzten Patches sind die Begleiter massiv abgeändert worden. Mal viel zu stark, dann wieder schwächer, jetzt wieder stärker. Es gibt keine 4er Gruppenquests mehr, alle sind zu 2er geworden. Du kannst also, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, alle H2-Quests mit deinem Begleiter schaffen. Besonders die Heiler sind sehr stark. Die Rolle lässt sich nun bei jedem einstellen, ob Tank, Schaden oder Heiler lässt sich bei jedem Begleiter individuell festlegen.

    Die Änderungen wären zu Umfangreich diese jetzt hier mal eben alle aufzuzählen. Ums kurz zu machen: Andere Mitspieler sind nicht unbedingt mehr vonnöten, alles lässt sich solo machen. Selbst einige Flashpoints haben nun einen Solo-Mode. Fux dich etwas rein, ich denke du solltest klarkommen.

  8. #238
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Seit den letzten Patches sind die Begleiter massiv abgeändert worden. Mal viel zu stark, dann wieder schwächer, jetzt wieder stärker. Es gibt keine 4er Gruppenquests mehr, alle sind zu 2er geworden. Du kannst also, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, alle H2-Quests mit deinem Begleiter schaffen. Besonders die Heiler sind sehr stark. Die Rolle lässt sich nun bei jedem einstellen, ob Tank, Schaden oder Heiler lässt sich bei jedem Begleiter individuell festlegen.

    Die Änderungen wären zu Umfangreich diese jetzt hier mal eben alle aufzuzählen. Ums kurz zu machen: Andere Mitspieler sind nicht unbedingt mehr vonnöten, alles lässt sich solo machen. Selbst einige Flashpoints haben nun einen Solo-Mode. Fux dich etwas rein, ich denke du solltest klarkommen.
    oha so krass gleich. danke für die info

  9. #239
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Mal 'ne Frage in die Runde: Kann es sein das die Tierführerlizenzen verbuggt sind?
    Ich habe im GHM eine Nexu-Lizenz gekauft, sie für einen Charakter verwendet und dann mit Kartellmünzen für die restlichen Charaktere freiggeschaltet.
    Sie funktioniert bloß nicht. Ich kann die Lizenz zurückrufen und auf verwenden, aber dann erscheint die Nachricht: "Das kannst du nicht mehr benutzen". Kein Nexu erscheint.
    Weiß jemand mehr?
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #240
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sollte eigentlich funktionieren. Hast du den Nexu auch auf der Flotte abgeholt? Man bekommt ja einen Quest nach Aktivierung der Lizenz.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •