Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 330
  1. #201
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da gibt es aber deutlich einfachere H2+ Missionen mit der gleichen Belohnung. Auf Coruscant kann dein DD Gefährte die Champions alleine platt machen. Je höher die Planetenstufe, desto schwieriger wird es dann natürlich, bei Makeb habe ich aber keinen Vergleich. Hab die weder vorher noch jetzt schon gemacht. Arbeite aber gerade an einer Liste mit allen Heldenmissionen und wie schnell/einfach die zu erledigen sind. Gibt es zwar schon auf Reddit, aber ich will da meine persönliche Erfahrung reinfließen lassen.

    Rang 22 bei den Gefährten ist aber schon ganz ordentlich, selbst Rang 10 sollen schon für das meiste reichen.

    edit: WAs mir gerade noch einfällt, mein Mann hat Makeb glaube ich schon gemacht und hatte auch einige Probleme, aber meist weil die Mobgruppen so dicht standen.

  2. #202
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte den Zuneigungslevel oder wie das jetzt heisst. Davon abhängig ist doch wie gut sie kämpfen. Das eigentliche Level spielt ja kaum noch eine Rolle.
    Hm... also die Zuneigung meiner Gefährten ist höchstens auf Level 11 - dennoch kann ich H2 machen, manche sind etwas schwieriger geworden und man muss einfach überlegter vorgehen... bei H4 siehts dann anders aus.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Das muss was anderes sein denn in der Levelphase gings noch deutlich einfacher. Seit 65 oder zumindest auf Makeb muss ich deutlich mehr aufpassen.
    Vielleicht wurde an den Gegnern 'geschraubt'?

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Na meine Jedi macht jede Nacht "Turnübungen" mit ihm, da wird auch der Doc mal müde
    Ähm... Ja... Hör dann auf, den Doc zu... verschleißen! Selbst schuld!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #203
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ähm... Ja... Hör dann auf, den Doc zu... verschleißen! Selbst schuld!


    Rang 22 bei den Gefährten ist aber schon ganz ordentlich, selbst Rang 10 sollen schon für das meiste reichen.

    edit: WAs mir gerade noch einfällt, mein Mann hat Makeb glaube ich schon gemacht und hatte auch einige Probleme, aber meist weil die Mobgruppen so dicht standen.
    Genau das meine ich. Ich frage auch nach dem Wert der Gefährten weil die meinen Tank zb. ziemlich schnell zerlegen. An Rüstungen und Mods kann es ja nicht mehr liegen. Und wenn man dann erstmal allein da steht, hat sich das natürlich rasch erledigt. Wenn wie ihr sagt 22 schon reichen würde, müsste das ja easy gehen. Aber wie gesagt ich habe nicht immer Doc dabei, noch soll das hier eine Beschwerde sein das es schwieriger ist, ich wunder mich nur weil man sonst im Spaziergang durch das Spiel geht

    Und max Equip hab ich auch noch nicht.

  4. #204
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber deutlich einfachere H2+ Missionen mit der gleichen Belohnung.
    Da die nur noch wöchentlich sind, schaffe ich meist eh das komplette Terminal abzuarbeiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    bei H4 siehts dann anders aus.
    Es gibt kein H4 mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Ich frage auch nach dem Wert der Gefährten weil die meinen Tank zb. ziemlich schnell zerlegen. An Rüstungen und Mods kann es ja nicht mehr liegen. Und wenn man dann erstmal allein da steht, hat sich das natürlich rasch erledigt. Wenn wie ihr sagt 22 schon reichen würde, müsste das ja easy gehen. Aber wie gesagt ich habe nicht immer Doc dabei, noch soll das hier eine Beschwerde sein das es schwieriger ist, ich wunder mich nur weil man sonst im Spaziergang durch das Spiel geht
    Also ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen.
    Ich bin DD (Sith-Marodeur) und stelle meine Begleiter immer auf Heilung.
    Es ist übrigens egal, welchen Begleiter man nimmt. Ob Doc oder nicht, ist völlig wumpe.
    Für mich ist das alles Spaziergang, weil ein Heilerbegleiter so abnormal viel heilt.

  5. #205
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt kein H4 mehr.
    Wo du recht hast, hast du recht... Hab nur kurz überlegt, wo denn die H4 abgeblieben sind und bin ohne weiter darüber nachzudenken zum Tagesgeschäft übergegangen.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen.
    Ich bin DD (Sith-Marodeur) und stelle meine Begleiter immer auf Heilung.
    Es ist übrigens egal, welchen Begleiter man nimmt. Ob Doc oder nicht, ist völlig wumpe.
    Für mich ist das alles Spaziergang, weil ein Heilerbegleiter so abnormal viel heilt.
    Bis auf meine Kopfgeldjägerin, die selbst ein Healer ist, hab ich immer einen Heiler als Gefährten - bisher gab es keine größeren Probleme, die H2 zu meistern.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #206
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da die nur noch wöchentlich sind, schaffe ich meist eh das komplette Terminal abzuarbeiten.
    Ordentlich, manche sind mir aber einfach zu nervig. Gestern auch in ein Gebiet gekommen, wo schon alles tot war und einige Spieler rumstanden. Da bin ich dann gleich wieder gegangen.

  7. #207
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Oh Rishi. Ich bin das erste Mal dort und das ist ja wunderhübsch. Bereits die Anflugszene mit deinen Kameraden hat mir gut gefallen. Es fällt ja schon sehr auf das die Cuts qualitativ gestiegen sind wenn man die hölzernen aus früheren Tagen vergleicht. Das neue Addon kenn ich ja auch noch nicht. Ich habe auf dem RP-Server von Grund auf neu angefangen weils da so schön ruhig ist und nicht so viele Idioten dort rumturnen. Jetzt ist zumindest einer da

  8. #208
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem RP-Server von Grund auf neu angefangen weils da so schön ruhig ist und nicht so viele Idioten dort rumturnen. Jetzt ist zumindest einer da
    Ich spiele auch da, also sind es mindestens zwei.

  9. #209
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch da, also sind es mindestens zwei.


    Soo.... Revan hat mir grossen Spass gemacht. Besonders gefallen hat mir das man als Jedi zu wackeln beginnt weil die Story das eben hergibt wenn man mit Sith'se rumhängt. Das müssten die jetzt mal ausbauen, es wurde schon oft gewünscht das man "bekehrt" werden kann. Denn mal ehrlich, Jedi Kodex blabla... es gibt nur Frieden blabla.. in welch einer Sekte bin ich da gelandet

    Die neuen Storybögen sind aber irgendwie mehr für Sith und Jedis gemacht oder? Einen Kopfgeldjäger kann ich mir da schwer vorstellen... zb.

    Jetzt noch den Epilog und dann auf ins neue Kapitel....

  10. #210
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch da, also sind es mindestens zwei.
    Eventuell sogar drei, falls ihr den gleichen Server wie ich meint

    Hm, falls man die Seiten wechseln könnte, wären fast alle meine Chars beim Imperium... Tja. Aber es wäre klasse, wenn man es könnte, marex!

    Die neue Story hab ich mit dem Kopfgeldjäger durch - es war durchaus spaßig, auch wenn ich dir da auch teilweise recht geben muss. Manche Sachen waren wie für einen Machtanwender gemacht.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •