Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Falco war gerade in gedanke als er angesproche wurde. "Hä.... was ist.... kennen wir uns?"fragte er als er realisierte das er von einem Kroganer angesprochen wurde.

  2. #52
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr grinste etwas, als er ihm was erzählt : "Wir trafen uns kurz bevor wir losgehen mussten bzw. ich traf dich im Aufenthaltsraum, da warst du wohl gedanklich nicht anwesend."

  3. #53
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Achja, kann schon sein. was gibts?" erinnerte sich Falco

  4. #54
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Du hast jemanden, zu dem du gerne zurückkehren möchtest, ne Asari oder?" fragte Skarr Falco

  5. #55
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Richtig. darum beabsichtige ich auch auf mich aufzupassen"

  6. #56
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Genau. Und ich werde auf dich auch aufpassen, weil Aiora mich genau darum bat. Aiora ist eine Freundin von mir und Freunden mach ich gern nen Gefallen." sagte Skarr es zu Falco.

  7. #57
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC beobachtete das Gespräch zwischen Skarr und Falco.
    Dann fiel ihm ein junger Quarianer (Shi ) auf der alleine etwas abseits dastand.
    Er ging auf ihn zu und fragte dann freundlich: "Möchtest du nicht vielleicht die Leute hier kennenlernen? Vor einem Kampf ist es gut zu wissen wer an deiner Seite kämpft."

  8. #58
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Aha. Ich hatte sowieso vor auf mich aufzupassen, außerdem wirst du es nicht unbedingt können weil wir nicht wissen wie Trees uns Einteilt." sagte Falco.

    Trees überlegte seit einer weile wie er die Aufstellung machen wird. er öffnete einen Komm-Kanal an alle Omni-Tools seines Teams. "Achtung, an alle. Hier ist Trees. Wir rücken zwar nochnicht aus aber die Aufstellung steht fest. Das Frontteam werden Scarr und BC anführen. Lucy übernimmt das Scharfschützen Team. Falco und Shi werden das Verteidigungsteam übernehmen und sich in der LZ eingraben. Wir haben schweres Gerät dabei also sollte das klappen. Yoshio leitet das Unterstützungs Team. Ich selber Leite das Kommando Team und werde bei Bedarf unterstützung für andere Teams leisten. Noch irgentwelche fragen?"

  9. #59
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Skarr, sieht so aus als heißt es wir gegen die Scheißviecher. Bin bei dir, egal wie viele von denen auf uns zukommen!!", rief BC Skarr zu.
    Dann wandte er sich an Trees: "Ich habe keine Fragen."

  10. #60
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr hörte gerade Trees' Anstellungsprobe zu als ihm ein Grinsen aufkam. "Dieser Mann kennt mich" entfuhr es ihm halblaut, aber nur Falco konnte ihn hören. "Ok Falco, pass auf dich auf, ich habe kein Bock auf ne weitere Banshee im Schiff." sagte Skarr es belustigt zu Falco und klopfte ihm kameradschaftlich auf die Schultern. Dann ging er wieder zu BC, auf den Weg schrieb er zu Aiora

    Sorry Aio, wird wohl nichts mit der Leibwache. Trees hat mich ganz vorne eingeteilt und Falco ganz hinten. Aber danke für den Ryncol!!!
    Pass auf dich auf und bleib stark.
    Shi:
    Er erschreckte sich erstmal, als ein Geth ihn ansprach. "Hallo ich bin Shi, der Neue. Tut mir Leid, ich mach mir nur Sorgen ob ich den Einsatz überlebe. Er ist mein erster" erzählte Shi BC schüchtern und sorgenvoll den Grund.
    Als Shi dann Trees' Anstellungsprobe hörte rief er zu ihm "Keine weiteren Fragen von mir Sir." dabei salutierte er in Trees' Richtung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •