Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard MX518 - Kameraempfindlichkeit

    Hallo,

    selbst wenn ich auf den niedrigsten DPI-Wert von 400 stelle und in Windows auf 1200 mit dementsprechend zurückhaltenden Werten in Geschwindigkeit und Beschleunigung (nahe an Null ), so das ich wirklich gezwungen bin, im Spiel runter zu schalten; und wenn ich im Spiel die niedrige Kameraempfindlichkeit einstelle, rast die Kamera bei Bewegungen so dermaßen, das ich mich förmlich konzentrieren muss, die Maus laaangsaaam zu bewegen.

    Das kanns doch irgendwie nicht sein? Kann mir da jemand Konfigurationstipps zur MX519 und ME2 geben?
    Geändert von Calahan (24.11.2012 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich hab die gleiche Maus und keine Probleme. Hast du dir mal die Mausempfindlichkeit im Spiel angesehen? Ansonsten, einfach mal alle Einstellungen entsprechend zurücksetzen.

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Hmh, danke erst mal für die Antwort.

    Irgendwie kriege ich es nicht hin, irgendwas in den Set-Point Einstellungen einzustellen, was in ME2 eine spürbare Auswirkung hätte. Ich verstehe auch gar nicht das Menü unter 'erweiterte Spieleinstellungen'. Was davon gilt denn wann? Und bringt der Punkt 'Benachrichtigung aktivieren' das eine Meldung kommt, wenn diese Set-Point Einstellungen geladen werden? Denn ich bekomme keine derartige Meldungen.

  4. #4
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ok, habe gerade in diesem Forum den Tipp gelesen, die Mausgeschwindigkeit in der Coalesced.ini zu ändern.

    Da sag ich doch danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •