Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132
  1. #61
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich verhalte mich sogar mehr als Regelkonform denn wenn ich strikt nach Regeln gegangen wäre hätte ich mich via PN nur mit Kaal kurzschließen brauchen!
    Alleine schon diesen Satz finde ich sehr sehr fragwürdig....



    Ja es stimmt, es gibt hier viele Schiffe oder Chars die eines Befehligen aber das haben sich diese Figuren erarbeitet.
    Ich selber habe eine Figur die Commander ist, sogar mal General war und ein Schlachtschiff hatte, die Betonung hierbei liegt auf hatte, denn selbst ich habe eingesehen das es ein wenig übertrieben rüberkam.
    Sicher es war interessant zu schreiben aber eben nicht das wahre also habe ich ihn über mehrere Posts das Schiff und den Rang verlieren lassen.

    Ausserdem wurden die Schiffe in die Events die wir hatten immer mit einbezogen und waren ein wesentlicher Bestandteil der Storys die wir geformt haben.


    Anmerkung:
    Ich hätte mal wieder Bock auf ein Event. Noch jemand?
    Ich bin schon länger am Überlegen und hab ein paar Ideen dazu die ich demnächst mal posten werde.



    Figuren:
    Mein Cerberus Agent Juran Tasur ist eigentlich MP Konform, er hat eine Waffe aus dem MP und die dortigen Kräfte eines Infliltrators.
    Dass er nicht direkt an einem MP Event teilnehmen kann stimmt, er könnte höchstens in einer Story auf der Gegnerseite auftauchen, wird er aber nicht da er die Argo und alle Figuren darauf momentan auf Eis liegen weil andere Chars Vorrang haben.

    Der Elcor ist eigentlich ein NPC, er kommt nur in seinem Laden vor und verlässt diesen nie, er wird auch nie in einem anderen Thread auftauchen, ich habe ihn nur ins Leben gerufen um anderen Chars eine Möglichkeit zu geben auf der Citadel einzukaufen und ein wenig zu entspannen



    Zur Rüstung:
    Die Bezeichnung irgendwo zwischen Kroganer, Destroyer und Geth-Titan ist ja mal eine nette Kombi und lässt mit Sicherheit das Herz eines jeden kleinen Koreanischen Diktators höher schlagen aber ME tauglich würde ich das nicht nennen.

    Kroganer sind gross und verdammt stark, fleischliche Panzer auf zwei Beinen, sie sind in der Lage so schwere Rüstungen zu tragen und damit effektiv zu kämpfen aber sicher kein Mensch.
    Der Destroyer ist das menschliche Gegenstück, dick gepanzert und sehr langsam auf dem Schlachtfeld, dass er nicht gerade agil ist sieht man ja schon daran das sein schwerer Nahkampf-angriff lediglich ein Stampfer ist.
    Der Geth Titan ist ja nochmal was ganz anderes, gross und besteht fast nur aus Panzerung, er ist eine Maschine die darauf ausgelegt ist das Gewicht zu tragen und bewegt sich nur sehr langsam aufgrund der leistungsstarken Schilde und der Schlagkraft die er hat kann er so diesen Makel ausgleichen.



    Zu den Waffen:
    Ein Hammer mit ME-Kern
    Das Gewicht eines Hammers wie ihn der Warlord trägt kann wohl nur mit grosser Mühe von einem Menschen getragen werden und selbst dort ist es ein Tech- oder ein Biotik-Hammer.

    Schwert und Lanze
    Das Schwert gibt es im MP aber keine Lanzen, wenn doch hab ich wohl einen DLC übersehen.
    Wie er als schwerfälligerKrieger damit umgehen soll wäre jedoch interessant zu sehen.


    überschwere, doppelläufige Maschinenpistole
    Es wäre ja noch Ansatzweise Glaubhaft wenn du wenigstens erklären würdest auf welcher MP es basiert oder in wie fern es die Weiterentwicklung dieser MP sein soll aber nein du sagst nur, MP und sonst nichts.




    Dass die Technik in ME so was zulässt ist mir auch klar, ich selber habe hier schon einige Vorschläge für Waffen gebracht und wieder verworfen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #62
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Und da liegt auch der Hase im Pfeffer!
    Das Regelwerk beschäftigt sich bei der Charaktererschaffung ausschließlich auf die Fertigkeiten. Im Umkerhschluss bedeut das, dass man eben doch als Techniker Peitschen kann, sofern man es ordentlich begründen kann.
    In den Regeln ist das ganze nicht so strikt festgelegt wie ihr das hier darstellt.

    Bitte verbessere mich wenn ich dich hier jetzt falsch verstanden habe:
    Meinst du damit, dass man erst ab einer gewissen Anzahl an Charakterposts anspruch auf spezielle Ausrüstung hat? Oder das man sich diese Dinge "erspielen" muss?

    Was MS und Randy angeht so ist das mit denen unkritisch, da die beiden ja nicht dem IM folgen. In meinem Beispiel meinte ich eher den Juran Tasur

    Und um noch weiter auf dem Eröffnungspost rumzureiten:
    Erkläre mir mal bitte wie sich Spieltechnisch die "Erweiterung eines Chars" von einer "Grundausstattung" unterscheidet, denn beides führt aufs selbe hinaus.
    Die Erweiterungen von Charaausrüstungen entstanden immer aufgrund einer Notwendigkeit im Verlauf einer Geschichte und wurde erspielt. Darauf hat die Anzahl der Postings keinen großen Einfluss.
    Und nein, ein Techniker kann nicht Peitschen.
    Das war seit jeher Grundsatz bei der Charaktererschaffung bei uns.
    Bereits mit deinen Piraten hast du dagegen verstoßen, aber da ist niemand hier davon ausgegangen, dass ihr länger bleibt und wir haben verpasst dort dazwischen zu hauen.
    Und natürlich ist das in den Regeln nicht so strikt festgelegt, weil wir hier alle wissen wie es läuft und bürokratische Paragraphenreiterei bisher völlig unnötig war.
    Wir haben alle Diskussionspunkte, die trotz oder wegen den bestehenden Regeln aufgekommen sind, bisher immer in der Diskussion gelöst (wenn auch manchmal etwas dramatischer) und zwar genau aus dem Grund, dass wir keine Lust hatten, uns hier stundenlang mit einem ellenlangem Regelwerk auseinander zu setzen, damit auch jedes Schlupfloch zu ist, was zu irrsinnigen Hammer-Schwert-Lanzen-Bewaffnungen in Megarüstung führen kann, um dann anderen Sachen zu verbauen.
    Ich dachte, dir war klar, wie es hier läuft und dass das nicht das ForenRPG ist, als du dich als SL zur Wahl gestellt hast?

  3. #63
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich verhalte mich sogar mehr als Regelkonform denn wenn ich strikt nach Regeln gegängen wäre hätte ich mich via PN nur mit Kaal kurzschließen brauchen!
    Aha, so sieht es also aus. Ich denke zu dem Satz muss man nicht viel sagen, man kann sich schon denken was ich denke, und das ist nichts Gutes.

    Ja, ich habe keine Klasse angegeben und das obwohl ich es mir vorgenommen hatte, dafür verdien ich den Schlag in Genick. Der Charakter wurde der Soldatenklasse zugehörig mit2 Ferigkeiten (Verwüstermodus und Betäubungsschuss).
    Andererseits gibt es bereits einige Charaktere hier die auch nicht Eventtauglich oder MP Konform sind. Wir hätten da einen Elcor. Dieser nimmt zwar nicht an Gefechten teil allerdings beißt auch er sich mit den aktuell gültigen Regeln! Oder auch die ganzen Piloten und Captains von Raumschiffen (ich will jetzt keine alten Wunden aufreißen).
    Darüber hinaus haben wir aktive Cerberusmitglieder. Wie die in einem Event eingegliedert werden sollen muss man mir auch erst mal erklären.
    Der Elcor ist nur dafür da, um es anderen Charakteren zu ermöglichen auf der Citadel einzukaufen ohne sagen zu könenn "Eyy, der kauft da und da ein". Streng genommen ist es ein NPC, nicht mehr und nicht weniger. Warum sprichst du das denn erst jetzt an, sobald dein Charakter kritisiert wird den du anscheinend unbedingt so haben willst wie er ist?
    Zu den Cerberusmitgliedern wurde schon etwas gesagt.

    Darüber hinaus bezieht sich das Orientieren am MP für die Charaktererschaffung auf die Fertigkeiten und nicht im Design
    Wenn das Design des Chars der größte Stein des Anstoßes sein sollte finde ich persönliches dieses Argument ziemlich arm. Design stellt ja nur die äußere Form da und bezieht sich nicht auf den Inhalt.
    Das Aussehen gehört auch dazu da ich diese Panzerung ebenfalls für Schwachsinn halte, aber die Waffen sind für mich der Hauptgrund.
    Man sollte vielleicht trotzdem daran denken dass man vielleicht einen Char gestalten sollte, der nicht rüberkommt als wäre es komplett aus dem ME Universum herausgerissen und der aussieht als ob er aus einem anderen Spiel wäre. Vielleicht handhabt ihr das im FRPG so, aber im MPFRPG halten wir uns daran dass es mit den Charakteren aus dem ME Universum vereinbar ist. Das ist bei denem Charakter aber nicht so.

    Abschließend möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass ich das schon recht bitter empfunden habe. Dieser Thread wurde ja extra dafür geschaffen Extrawürste zu bedienen. Hier wurden Kampfpanzer, Kampfläufer, Kampfsatelliten und noch einiges an Kleinzeug beantragt und niemand machte deswegen groß Aufhebens. Ist ja auch versändlich
    Man findet im ME Universum beispielsweise sehr wenige Panzer. Als Monk den Kampfpanzer vorgestellt hat waren wir mit der Basilisk auf Nos Astra. Dort haben wir solche Bodeneinheiten ganz gut gebraucht und es war letztenendes nur dafür gestaltet um sie einmal in unsere Geschichte einzufügen.
    Vielleicht später erneut wenn es angebracht ist, aber nicht die ganze Zeit. Auch waren de Panzer auf Nos Astra nur Namentlich erwaähnt worden, weil Moonak und Ortnec zusammen mit einigen weiteren Soldaten garnicht vor Ort waren als die Panzer in der Geschichte aufgetaucht sind.
    Was die anderen "Extrawürste" angeht: Diese waren eine reine Spielerei. Vermutlich werden viele Sachen niemals im RPG auftauchen, sondern wurden nur vorgestellt. Etwas vorstellen oder etwas vorstellen und dann im RPG einbauen ist was anders. Bei einigen Sachen bestand nie die Absicht es wirklich einzubauen.

    Dasselbe gilt auch für die bereits genehmigten Chars die in ihrer derzeitigen Form mindestens genauso wie mein Char nicht MP Konform sind
    Ich versteh zwar nicht auf welche Chars du insgesamt anspielst, aber ich zähl dir mal meine auf:
    BC-78: Mein erster Charakter den ich schon im "Gasthaus zum trunkenen Kroganer" schrieb. Mir wurde nie gesagt dass bei ihm etwas nicht MP Konform wäre. Daher sehe ich keinen Grund zu behaupten dass er nicht MP Konform wäre.
    Ortnec Feraton: Ein ehemaliger turianischer Blue Suns Söldner, der im Laufe der Geschichte im RPG bei den Suns rausgeflogen ist, wieder dem Militär beigetreten ist und schließlich dem Ghost Programm zugeteilt wurde (Die Erklärung wie er ein Turianischer Geist wurde). Auch hier sehe ich nichts was nicht MP Konform ist.
    Nakmor Ranox: Hier kann man in deinen Augen vielleicht diskutieren, ich nicht. Die Regeln besagen:
    Die Charaktererschaffung richtet sich nach dem Multiplayersystem. Du hast 3-4 Fertigkeiten die sich nach deinem Charakter richten. Also Biotik, nur für Frontkämpfer Biotiker, Technikfertigkeiten für Techniker und Infiltratoren etc. Allerdings. Die spezialisierten Klassen (Soldat, Experte,Techniker) können maximal eine Fähigkeit aus einem anderen Bereich nehmen. Die Hybrid- Klassen (Infiltrator Frontkämpfer) können das nicht, da sie schon aufgrund der Kombination zweier Bereiche über ein größeres Spektrum an Mögkichkeiten verfügen. Und eben die beiden Fähigkeiten der Charaterklasse und Schilde/ Nahkampf.
    So, Ranox hat 4 Fähigkeiten, 3 davon Biotik. Ein Punkt wäre Natürlich die Fähigkeit Blutbad die er hat, aber was das angeht lasse ich mit mir diskutieren. Er ist der Klasse "Experte" zugeordnet und es war in den Regeln nicht davon die Rede dass es haargenau die Fertigkeiten sein müssen die ein MP Char hat. Also dass man auch einen Charakter erstellen kann der nicht die Fähigkeiten hat die ein MP Char hat sondern dass man sich selber entscheiden kann welche Fertigkeiten man einbauen kann.
    Julek Xiran: Auch hier sehe ich nichts was nicht MP Konform ist. Ich hab mir zwar eine ziemliche Freiheit bei der Vorgeschichte genommen, weil ich keinen Char haben wollte, der von irgendwem oder irgendwas kontrolliert wird (Leviathan ), ich fand es aber interessant einen Kollektor einzubauen, weshalb ich mich mit zwei weiteren Leuten hinsetzte und sie nach ihrer Meinung fragte. Beide haben als der Charakter fertig gestellt war noch einmal rübergeschaut und keiner von beiden hat einen Fehler gefunden.

    Meinst du damit, dass man erst ab einer gewissen Anzahl an Charakterposts anspruch auf spezielle Ausrüstung hat? Oder das man sich diese Dinge "erspielen" muss?
    Ganz ehrlich, wenn du das so siehst dass du direkt einen Char mit dieser Ausrüstung rausbringen kannst, dann kann ja wirklich JEDER ankommen und sowas machen.
    Es gibt nunmal gewisse Regeln und dazu gehört auch dass der Char fair und logisch gestaltet sein sollte.
    Bei der Panzerung z.B. sehe ich nichts logisches. Da zitiere ich mal Monk:

    Kroganer sind gross und verdammt stark, fleischliche Panzer auf zwei Beinen, sie sind in der Lage so schwere Rüstungen zu tragen und damit effektiv zu kämpfen aber sicher kein Mensch.
    Der Destroyer ist das menschliche Gegenstück, dick gepanzert und sehr langsam auf dem Schlachtfeld, dass er nicht gerade agil ist sieht man ja schon daran das sein schwerer Nahkampf-angriff lediglich ein Stampfer ist.
    Der Geth Titan ist ja nochmal was ganz anderes, gross und besteht fast nur aus Panzerung, er ist eine Maschine die darauf ausgelegt ist das Gewicht zu tragen und bewegt sich nur sehr langsam aufgrund der leistungsstarken Schilde und der Schlagkraft die er hat kann er so diesen Makel ausgleichen
    Und außerdem: Was soll denn diese Megarüstung?? Hast du sowas schonmal im ME gesehen? Nicht? Tja, ich auch nicht.
    Was soll das? Was bringt es dir?

    Nun zu dem Hammer:
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Kroganer einen solchen Hammer ohne größere Probleme tragen kann, da Kroganer unglaublich viel Kraft besitzen, ihr Körper besteht nunmal hauptsächlich aus Muskeln. Ein Mensch könnte einen solchen Hammer vermutlich mit einer unglaublichen Anstrengung heben, vielleicht auch tragen, aber damit kämpfen...nein.

    Schwert und Lanze:
    Ein Schwert gibt es im MP. Aber eine Lanze? Hab ich was verpasst?? Und außerdem, wie könnte dein Char mit einem Schwert kämpfen. Die schwere Panzerung schließt einen flüssigen und schnellen Bewegungsablauf mit einem Schwert aus. Von daher weiß ich nicht wie dein Charakter ein Schwert einsetzen soll.

    Machinenpistole:
    Von welcher Waffe ist es eine Weiterentwicklung? Wieso wird sie hergestellt wenn sie nur im Zusammenspiel mit einer Rüstung unbekannter Herkunft eingesetzt werden kann??

    Plasma, ich respektiere das was du schreibst, ich hab auch nichts gegen dich oder sowas, aber die Aussage "Ich verhalte mich sogar mehr als Regelkonform denn wenn ich strikt nach Regeln gegängen wäre hätte ich mich via PN nur mit Kaal kurzschließen brauchen!" lässt mich persönlich darüber grübeln ob du die richtige Entscheidung für einen SL warst. Allein schon wie du JETZT mit Sachen ankommst die dir aufeinmal nicht gefallen, wärend du z.B. bei der SL Wahl sagtest dass du die Argo und ihre Charaktere interessant findest und jetzt aufeinmal wenn wir die Ausrüstung deines Charakters kritisieren packst du Sachen aus die du schon vor langer Zeit hättest ansprechen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass du es dir aufeinmal anders überlegt hast.
    Das ist nicht böse gemeint, ganz und garnicht, also bekommt das nicht in den falschen Hals, auch wenn meine Aussagen manchmal etwas heftig klingen. Ich will und werde hier niemanden persönlich angreifen sondern sage nur das was ich denke.
    Geändert von Frosty (06.04.2013 um 10:55 Uhr)

  4. #64
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich habe mir jetzt schon eine Zeit still angeschaut und finde einige Argumente relevant, aber auch das ein oder andere "Argumente" eher amüsant.
    Eure Argumente zu den Waffen kann ich nachvollziehen, jedoch an ein oder zwei Stellen nicht recht verstehen.
    Die Rüstung mag etwas übertrieben wirken, jedoch gab es bereits in der Vergangenheit massivere Rüstungen, warum sollte es im ME-Universum niemanden geben, der seine Rüstung an diese anlehnt ? Und bevor die Antwort kommt "Weil es im MP keine solche Rüstung gibt"- es gibt bereits Charakter im MPFRPG, die es im MP nicht gibt (Und damit meine ich nicht Monks Elcor, ich verstehe es, wenn er wie bereits gesagt, als NPC gehandhabt wird- selbst wenn es möglich gewesen wäre, ihn als MP-Rasse zu kreiren)
    Und , was habt ihr gegen plasmas Aussage, dass er sich bloß mit Kaal hätte kurzschließen müsste, um seinen Char zu legitimieren. JEDER von uns müsste nur die Erlaubnis zur Einführung von etwas von der SL erhalten und schon könnte er ohne das die anderen noch etwas daran ändern können, es einführen.
    Und zur Sache mit Ausrüstung in diesem Thread nur nach Situation und nicht als Anfangsusrüstung: Im MRFRPG hatten wir diesen Fall schon einmal und niemand hat sich darüber beschwert, warum dann jetzt ?

    Ihr solltet versuchen einen Kompromiss zu schließen und diesen Disput zu beenden. Denn leider scheinen wir alle öfter gegeneinader zu schreiben als Miteinander.

  5. #65
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ich verfolge das ganze nun auchschon ne weile stillschweigend, aber Beku hat recht. es wird hier großteils gegeneinander und nicht miteinander gearbeitet. Aber nichtnur das stimmt. im großen und ganze hat er nun gesagt was ich mir schon seit ner weile gedacht habe.

    Es sollten einfach alle versuchen ein paar abtriche zu machen. Plasma könnte das ganze etwas einrenken und ihr könntet eure meinung mal etwas dehnen. Wir haben hier selten völlig ME bzw. MP gerecht gehandelt, getan etc. ein kompromis wäre hier das beste für alle beteiligten um die ganze sache nicht noch weiter aufzuplustern.

  6. #66
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Wie ich schon geschrieben habe, ich persönlich finde einfach, plasma müsste die Ausrüstung etwas abspecken. Für mich liegt das einzige Problem darin, dass die Rüstung viel zu groß und schwer für einen Menschen ist und das eben ein Logikbruch im Mass Effect-Universum herbeiführen würde. Bei der Bewaffnung dasselbe: Ich habe kein Problem mit Hammer, Schwert und Lanze, es sollte allerdings nur etwas reduziert und "menschenfreundlicher" gemacht werden. Der Charakter ist nunmal kein Kroganer.

    Ein anderer Vorschlag wäre, dass das Konzept der Rüstung und Bewaffnung anders eingesetzt wird: Nicht als Ausrüstung, sondern als Atlas-ähnliches Vehikel. Das wäre für mich ein weit logischerer Aspekt im Mass Effect-Universum.

  7. #67
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich habe gerade den Vorstellungsthread noch mal durchgeblättert und mir ist außer dem Judikator keiner aufgefallen, der nicht MPkonform ist. Bewaffnung, Fähigkeiten und Rüstung sind immer mit der gewählten Klasse vereinbar.
    Und ich hab sehr wohl ein Problem mit Hammer, Schwert und Lanze sowie der Rüstung und ein noch größeres Problem habe ich mit der Aussage
    Ich verhalte mich sogar mehr als Regelkonform denn wenn ich strikt nach Regeln gegängen wäre hätte ich mich via PN nur mit Kaal kurzschließen brauchen!

  8. #68
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ich sehe, dass ich mich hier missverständlich ausgedrück habe. Ich hätte genauer ins Detail gehen müssen.

    Was die Rüstung angeht so muss man sich das wie die Rüstung eines Destroyers vorstellen, nur einen Tacken schwerer. Das führt auch dazu, dass er in seiner Bewegung noch weiter eingeschränkt wird. Ausweichhüpfer zu Seite sind ihm nicht möglich genauso kann er keine Sprints hinlegen. Die Rüstung kann er auch nur mit Hilfe der Servormotoren der Rüstung bewegen. Sollten diese Ausfallen kann er sich kaum noch bewegen.

    Zur Bewaffnung. Den kroganischen Hammer habe ich lediglich als Vergleich gemeint. Den Hammer, wie ich ihn mir vorgestellt habe, wäre vom Ausmaß kleiner und hätte keinerlei Biotik oder Techzusatz. Der ME Kern im Hammer würde lediglich die physikalische Schwungmasse künstlich erhöhen.
    Auf das Schwert und die Lanze würde ich sogar verzichten

    Edit:
    Als Doppelläufige MP würde mit die Blood Pack MP vorschweben würde darauf aber auch verzichten wenn sich die Mehrheit daran stört
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #69
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Vorstellungsthread noch mal durchgeblättert und mir ist außer dem Judikator keiner aufgefallen, der nicht MPkonform ist. Bewaffnung, Fähigkeiten und Rüstung sind immer mit der gewählten Klasse vereinbar.
    Ich meinte nicht, dass die Fähigkeiten nicht zur Klasse passen oder ähnliches, sondern eher, dass der Charakter so wie er vorgestellt wurde nicht im MP existiert.

  10. #70
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Kannst du mir ein Beispiel dafür geben? Ich steh da gerade echt auf dem Schlauch.
    Bis auf den ElcorNPC sind alle im MP vorhanden und letztendlich geht es ja gerade darum, dass Fähigkeiten usw zur Klasse passen.
    Geschichtliche Hintergründe wie zum Beispiel der religiöse Hintergrund von plasmas Charakter sind ja völlig in Ordnung.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •