Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
  1. #31
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Regenbogenfarbene Freudenstrahlen

    nein eine Art Laser Geschoss
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #32
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Es ist also ein Glücksbärchie Bauch? Oder der fröhliche Pups eines Einhorns? ^^

    Laser Geschoss? Ich will jetzt nicht in deine Parade fahren, geil sieht es aus. Aber du kannst entweder Laser haben oder Geschoss. Beides ergibt irgendwie keinen Sinn. :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #33
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Beides ergibt irgendwie keinen Sinn. :3
    In meiner Welt schon

    Also einen Lasestrahl
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #34
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Regenbogenfarbene Freudenstrahlen

    nein eine Art Laser Geschoss
    Bist du sicher?
    Das sieht für mich eher aus wie Tomatensuppe

    Sieht aber schön aus. Das kann nur schießen? Als ich das das erste Mal sah, dachte ich nur "Hurra jetzt können die Bodentruppe auch im Einsatz in HD Fernsehen

  5. #35
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Drelli: Nein nein - dafür müssten die extra bezahlen. Denn schärfer als die Realität gibts nur für Money, Money, Money.

    @Monk: Laserstrahl klingt doch schon mal besser Du hättest ja auch schreiben können es ist eine mod. Thanix - das hätte mMn am meisten Sinn gemacht - vorallem wenn das nur so wenig Geld gekostet hat.. ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #36
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Danke für den Typ.
    Preis angepasst und auf Thanix Model umgerüstet.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #37
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Danke für den Typ.
    Preis angepasst und auf Thanix Model umgerüstet.
    Ich glaube das wäre ein bisschen zuviel des guten... denn eine Thanix sollte nur auf Kreuzern oder Fregatten oder auf Jägern sein... so sieht deine Schüssel dann doch zu mächtig aus

  8. #38
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Naja - den Unterschied ob er mit einer Thanix-Art auf den Boden ballert oder mit einem Laserstrahl dürfte kaum einen Unterschied machen. Gemessen an der Größer der Schüssel kannst du davon ausgehen das der Strahl wie dick ist? Nen Meter?

    Die Energie die du Theoretisch brauchst um das Teil zu betreiben ist so hoch das der Schaden der dann wirklich ankommt dem einer Thanix wohl nicht nachstehen dürfte.... XD

    Aber ich verstehe den Einwand.
    Ich würde meinen, wenn man auf dem Prinzip der Thanix schreibt, und abgewandelt oder so, dann dürfte das doch kein Prob sein..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #39
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Naja - den Unterschied ob er mit einer Thanix-Art auf den Boden ballert oder mit einem Laserstrahl dürfte kaum einen Unterschied machen. Gemessen an der Größer der Schüssel kannst du davon ausgehen das der Strahl wie dick ist? Nen Meter?

    Die Energie die du Theoretisch brauchst um das Teil zu betreiben ist so hoch das der Schaden der dann wirklich ankommt dem einer Thanix wohl nicht nachstehen dürfte.... XD

    Aber ich verstehe den Einwand.
    Ich würde meinen, wenn man auf dem Prinzip der Thanix schreibt, und abgewandelt oder so, dann dürfte das doch kein Prob sein..
    Stimmt ja habs Überlesen, dass er nur WIE eine Thanix schießt, aber so schiessen ja auch Milliarden andere Kanonen.

  10. #40
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Ringe könnten im Grunde auch Massenbeschleuniger sein, wie sie auf Kriegsschiffen eingesetzt werden, nur hier halt offen um Gewicht zu sparen.
    Im Geth Schlachtschiff in ME3 rennt man doch ein Stück am Hauptgeschütz lang, da wo die Energieimpulse immer auf einen zurasen. Da stehen auch so Ringe rum.
    Als könnte es auch Projektile verschießen. Da wäre die Schirmgröße dann egal, die ist nur für Solarenergie da

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •