Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132
  1. #21
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    klaut ruhig was ihr wollt, solange wir nicht plötzlich mit Lichtschwertern durch die Galaxie streifen.
    Verdammt, stundenlange Arbeit umsonst




    Aber ich habe mal erwähnt dass Calipso eine Vibroklinge hat

  2. #22
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak baut nen Todesstern xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #23
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich nehm da auch 3!!

  4. #24
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Einige der quarianichen Schiffe sehen aus wie der Todesstern. Beim ersten mal als die CS am Anfang der Rückeroberung der Erde sah, also da wo alle Schiffe auftauchen, dachte ich wirklich die haben den Todesstern dazu geholt. Ich glaube es waren die Lebensschiffe die so aussahen.
    Wie hieß es doch gleich: Die Allianz brauchte jede Flotte die Shepart auftreiben kann. Naja, dann hat Shepart halt auch noch den Todesstern aufgetrieben.

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wenn du die da meinst:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Migranten-Flotte_me2.jpg 
Hits:	173 
Größe:	95,1 KB 
ID:	16675
    Todestern



    EDIT:
    Hier mal mein Vorschlag der Vibroklinge

    Quarianische Vibroklinge:

    Vibro-Waffen, gab es bei den Quarianern lange vor den Omnitoolklingen, sie waren für den Nahkampf entwickelt und waren daher meist Messer, Schwerter oder Äxte. Aufgrund eines Vibro-Generators wurde die Klinge in solch heftige und schnelle Vibrationen versetzt, dass die Schneide deutlich besser schnitt, als ohne diese Vibrationen.
    So konnte man problemlos Panzerungen durchschneiden. Ein weiterer Vorteil dieser Waffen war, dass sie sich durch spezielle Gegenstände aufwerten ließen. Das heißt, man konnte sogenannte Upgrades in die Waffen einarbeiten und sie so gegen bestimmte Feinde effektiver machen. Es ließen sich Griff, Klinge und Energiezelle aufwerten. Des Weiteren konnte man durch eine Ionisierungsenergiezelle die Waffe im Kampf gegen Geth verbessern. Die Vibro-Waffen hatten so eine große Beliebtheit, bei den Quarianern, dass sie zum Zeremoniell der Erwachsenwerdung dazu gehörten. Im Zeitalter vor der Verbannung von Rannoch, gehörte es zur Standardausrüstung eines jeden quarianischen Soldaten ein Vibroschwert und Messer bei sich zu führen.

    Heute Sind die Waffen sehr selten geworden. Es sind Relikte aus der Zeit, vor dem Quarianischen Exodus. Seit dem sie auf die Flotte verbannt wurden, war es den Quarianern nicht mehr Möglich diese Waffen herzustellen.
    Vibrowaffen sind im ganzen Universum sehr geschätzt und unbezahlbar.
    Selbst bei den Quarianern sind sie selten geworden, meist gibt es nur noch Messer, Schwerter sind sehr, sehr selten. Dolche und Äxte wurden seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen.


    Die Vibroklinge hat keine großen Vorteile gegenüber den Omniklingen.
    Im Gegenteil, sie sind nicht so leicht versteck bar und sie sind nicht sofort in der Hand wie eine Omniklinge.
    Für Quarianer hat sie nur einen ideologischen Wert und für Sammler einen finanziellen Wert.
    Geändert von Lt_Striker (26.12.2012 um 18:31 Uhr)

  6. #26
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Genau die meine ich, in der Szene sieht man die aber nur von vorne, sodass man das hintere Teill nicht sieht, deshalb wirkt es in der Szene wie eine Kugel. Nachdem ich mir das Modell in die Kabine gestellt hab sah ich auch das restliche Schiff. Bei der Migrantenflotte sieht man es natürlich auch, aber dort sind mir die Lebensschiffe nicht so aufgefallen, dass ich sofort erkannt hab.

    Vielleicht sollte man sich noch den Iron Man anzug zulegen, der bietet bestimmt einige Überraschungen für die Reaper.
    Ein Geth im Iron Man Anzug wäre bestimmt interessant.

  7. #27
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ARS Satellit

    Daten:
    Länge: 220m
    Breite: 33m (zusammengeklappt)
    Breite: 95m (aufgespannt)

    Kosten: 8 Milliarden Credits + 1 Einhorn


    Der ARS wir zusammengeklappt im All positioniert, in diesem Mods kann er nicht Feuern und ist dank einem eingebauten Tarnsystem für die meisten Sensoren unsichtbar.
    Sobald die Flügel aufgeklappt werden und der Satellit in betrieb genommen wird ist die Tarnung nicht mehr Funktionsfähig, nun übernimmt ein kleiner Schildgenerator der dem Beschuss von Jägern standhält aber gegen grössere Schiffe wirkungslos ist.

    Der Satellit ist nur gegen Bodenziele einsetzbar, Schiffe bewegen sich zu schnell.

    Die Entwicklung des ARS begann 2184 als zusammenarbeite zwischen Salarianern und Turianern nach zwei Jahren und über 8 Milliarden Credits kann nun der erste funktionierende Prototyp getestet werden.


    Der ARS Satellit hat zwei Aufgaben:

    -Angriff auf grössere Feinverbände
    -Verteidigung von Bodeneinrichtungen wie Basen oder Evakuierungszonen


    Der ARS wird entweder durch eine Mobile Bodenstation gesteuert oder auch in seltenen Fällen über ein OmniTool mit entsprechender Modifizierung, letzteres ist ideal um im Feld feindliche Stellungen unter Feuer zu nehmen.
    Nach jedem Schuss braucht der Satellit einen 2 Minütigen Cooldown.
    Die Geschoss Art gleicht dene der Thanix Kanone.







    Geändert von CountourMonk (13.01.2013 um 20:55 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #28
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Sieht gut aus

    Hast du dich da von irgendetwas inspirieren lassen, oder hast du dir den ARS komplett alleine ausgedacht ?

  9. #29
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Der Satellit ist as einem anderen model von mir entstanden, ich glaub in einem Bond Film gab es mal was ähnliches aber ansonsten hab ich mir die Form selber ausgedacht.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #30
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Was verschießt das Teil?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •