Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard Underwatermod problem und Kappen sind nicht mehr auf dem kopf

    Hallo zusammen

    Ich hab mir den mod installer installiert und gleich 4 bis 5 mods. Der Underwatermod geht aber nicht, also mein spiel lässt sich erst gar nicht starten. Ich hab auch schon alle anderen mods deaktiviert da ich dachte evt stören die sich. Nun alle starten problemlos, nur mit dem hab ich probleme. Hatte schon jemand so ein problem und weis eine lösung?

    Das andere ist, seit ich die mods habe sitzen die mützen nicht mehr auf dem kopf sondern neben dem kopf xD stört nicht sooo sehr jetzt aber sieht doch komisch aus.

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du solltest jeweils den Link zum Mod bringen, dann können wir dir schneller helfen.

    Das mit den Mützen neben dem Kopf deutet auf einen kaputten Mod hin. Grundsätzlich kann man nämlich im GECK keinen Hut erstellen, der auf dem Kopf sitzt, man kann nicht mal einen funktionierenden duplizieren, das muss man anshcliessend mit einem externen Tool korrigieren. Zudem gibt es einen Button im GECK, der eigentlich wegen der Gefährlichkeit deaktiviert sein sollte, der sämtliche Hüte des Spiels in einen Mod schaufelt und eventuell sitzen dann alle schief, nicht nur die aus dem Mod.

    Ich kenne dich nicht und weiss nicht, wie weit du bist. Auf jeden Fall ist die Reihenfolge der Mods wichtig und es ist wichtig zu wissen, ob der Mod z.B. die DLC voraussetzt. Wenn das so ist und dieser nicht gefunden wird, crasht es beim Start.
    Es ist wichtig, die Read Me des Mods zu lesen, was mancher überspringt, weil der Installer so komfortabel wirkt. Jeder Modder sollte da beschreiben, was notwendig ist und welche Ladereihenfolge eingehalten werden muss.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    das mit underwater funktioniert jetzt. Musste noch ein programm runterladen. Das mit den kappen geht immernoch nicht, aber eben, das stört mich jetzt nicht wirklich. Ich hab das spiel schon durch und alles aufgedeckt und nun erhoffe ich mir mit mods das spiel weiterhin interessant zu gestalten bis irgendwann mal Fallout 4 kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •