Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Das ist noch aus dem alten Regelbuch, richtig?
    Dann mach ich halt mal den Anfang und schlage wie folgt vor:
    Spiel- und Schreibregeln

    Richtlinien fürs Schreiben
    Geschrieben wird in der 3. Person Singular und Vergangenheit (Präteritum).
    Direkte Rede wird mit Anführungszeichen („“) gekennzeichnet.
    Gedanken des Charakters sowie Träume werden kursiv oder kursiv mit einfachen Anführungszeichen (‚’) geschrieben.
    Bitte auf die Rechtschreibung achten! Zu viele Schreibfehler machen das Lesen schwierig und unangenehm.
    Die Standardschrift ist Verdana, die Schriftfarbe muss im hellen sowie im Cyborg Forenstyle von GGP zu lesen sein. Empfohlen wird die Standardschriftfarbe.
    Beleidigungen, Einschüchterungen im RPG Sinne usw. in der direkten Rede können in rot (Red/#ff0000) geschrieben werden.
    Lob, Ermutigungen im RPG Sinne usw. in der direkten Rede können in blau (RoyalBlue/#4169e1) geschrieben werden.

    Am Anfang oder Ende eines Posts wird sollte die (ingame) Uhrzeit angegeben sein, was zur Folge hätte, dass es keine unnatürlichen Zeitsprünge gibt. Dazu nochmal eine genauere Erklärung: Guide im Einsteigertutorial
    Zudem muss zu Beginn jedes Beitrags der Aufenthaltsort des Charakters stehen.

    Ortswechsel werden sollten im Beitrag des Charakters gemäß dem Beispiel im Einsteigertutorial gekennzeichnet werden.
    Bei einem Ortswechsel steht sollte am Ende des Ursprungsposts: "----> Unterforenname, Thread, ggf. genauer Ort". Am neuen Post wird am Anfang "Unterforenname, Thread, ggf. genauer Ort<-----" geschrieben sein.
    Das nachhaltige Editieren bzw. das Verändern des Inhaltes eines FRPG-Beitrages darf sollte lediglich in einem solchen Rahmen erfolgen, sodass kein anderer Spieler dadurch direkt oder indirekt betroffen ist und demnach Konfliktsituationen in Logik und/oder Story entstehen. Eine Ausnahme ergibt sich, wenn alle durch die Änderung betroffenen Spieler eine für sie zufriedenstellende Einigung erreichen und sie die Posts dementsprechend angleichen.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #42
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Jooaahhhh.....klingt doch gut so...
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #43
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Finde ich auch gut so. Passt.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #44
    The man they called Joe Avatar von ShinyJoe
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Klingt gut. Find ich gut. Passt.
    "A man walks down the street in that hat, people know he's not afraid of anything."

  5. #45
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Osiris?
    Ginak?

    Sonst noch wer Kommentare? Ansonsten baue ich es in die Regeln ein ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #46
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Osiris?
    Ginak?

    Sonst noch wer Kommentare? Ansonsten baue ich es in die Regeln ein ^^
    Nur als Anmerkung - Hier hat JEDER aktive Spieler die Gelegenheit etwas zu sagen. Hier herrscht eine wahre Demokratie

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  7. #47
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich verstehe nicht wozu jetzt der Post nötig war...?
    Habe schließlich geschrieben - sonst noch wer? war ja jetzt nicht so das ich nur nach den beiden gefragt habe -_-
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #48
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ich denk mal er meinte unsere jüngsten Zugänge (z.B. DeWulfen)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #49
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Ich halte mich in der Hinsicht da raus. Ich selbst bin zu neu und zu frisch um irgendwelche Einwände bringen zu können. Da es sich hierbei auch zu größtem Teil um eine Richtlinie handelt (z.b. vermehrte Nutzung des Wortes "sollte") sehe ich kein Problem damit. Das einzige wo ich wohl weniger nutzen würde ist die Färbung nach Abtrünniger bzw Vorbildaktion (JA ich spiele in Deutsch! ), da ich nach der Gewohnheit her immer eine Farbe für meine Postings nutze. Was die Kursive Schreibweise angeht sowie die Farbgebung wurde ich bereits darauf hingewiesen und werde es bei meinem heutigem Post berücksichtigen.

  10. #50
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Fero, wollte nur auch die anderen nochmals ermuntern mitzumachen - Sieht hier ja sonst so aus, als würden nur wir alles bestimmen

    @DeWulfen: Alles gut. Nur auch du hast auch ne Meinung, die beachtet werden kann/soll/muss

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •