Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal eben im Internet darüber erkundigt, und andere scheinen dasselbe Problem wie du zu haben. Es scheint ein Problem mit dem Erfolg zu geben, so dass er nicht bei allen Spielern direkt aufploppt, wenn man die Anforderung denn erreicht hat. Die Lösung des Problems ist angeblich relativ simpel: Einfach eine Mission alleine machen, dann sollte der Erfolg aufploppen. Zumindest berichten zahlreiche Spieler, dass sie ihn so bekommen haben.
    vielen Dank, das hat geholfen

  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Trailer, der während der VGAs gezeigt wurde, wurde jetzt offiziell und in leicht abgeänderter Form von 343 Industries veröffentlicht.


  3. #33
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    vielen Dank, das hat geholfen
    Hab ich zwar auch schon geschrieben aber ok

    Nochjemand hier mit dem Problem als besitzer der Limited NICHT das Crimson Pack runterladen zu können?
    Geändert von Lyk2 (10.12.2012 um 20:40 Uhr)

  4. #34
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ja ich, leider
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Anfangs ja, am Dienstag konnte ich es dann aber ohne Probleme über den Ingame-Store runterladen.

  6. #36
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die zweite Hälfte der ersten Spartan Ops Staffel steht ab sofort zum Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. Das Ding wiegt stolze 2,21
    GB.

    Die Episoden 6-10 der 1. Staffel der Spartan Ops sind die Fortsetzung der Geschichte der Infinity in den Monaten nach den Ereignissen von Halo 4. Teammitglieder sind verschollen, die Gefechte auf Requiem wollen nicht enden und ein rätselhaftes Artefakt bedroht das Leben der gesamten Besatzung der Infinity. Für alle Besitzer von Halo 4 mit einer Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft sind diese fünf Wochen voller Koop-Missionen und epischer Geschichten kostenlos.

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Trailer der siebten Episode.


  8. #38
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich lös Lichti zur Abwechslung mal ab.

    Der Trailer zur achten Episode ist erschienen. Nach dem (epischen) Zwischenfall in Episode 7 geht es scheinbar rasant weiter, sowohl die Storylines von Thorne als auch Halsey werden weitererzählt.


  9. #39
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Der Trailer zu Episode 9 ist da. Es bleibt weiterhin spannend, denn Halsey trifft eine alte Bekannte aus der Kampagne. Und endlich zieht auch Palmer in die Schlacht, jetzt wirds nochmal richtig spannend. Wehe, wenn dieser tolle Charakter stirbt! Auch wenn sie viele irgendwie nicht mögen, ich finde sie eine absolute Bereicherung für das Halo-Universum.


  10. #40
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    ich finde sie eine absolute Bereicherung für das Halo-Universum.
    Stimme dir zu. Sie mag durch ihr strenges Äußeres sicherlich anecken, aber gerade die Kompromisslosigkeit sowie Loyalität zu ihren Soldaten und Laskey machen sie zu einer großartigen Persönlichkeit.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •