Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von CaptBarto Beitrag anzeigen
    ... ich will eigentlich mit Tali was anfangen, zumal ich gesehen habe, das Tali bei ME3 weiterhin zu meiner Crew gehört und Miranda nicht mehr. Ausserdem ist vom Wesen her Tali viel interessanter als Miranda. Aber nun gut man kann nicht alles haben und jetzt nochmal von vorne, da weiß ich nicht ob sich da die Lust lange aufrecht hält.
    Du bist ein guter Junge
    Aber ich muss dich enttäuschen, Tali gehört mir

    Ne, da musst du die Romanze mit ihr in ME 2 gehabt haben, wie dinka schon sagte

    Übrigens zur Selbstmord Mission, ich schicke immer Mordin zurück, weil bei dem weiß man nie ob er noch überlebt, er ist dann einfach der Schwächste.
    Garrus und Grunt sollten im anderen Team bleiben, die haben die höchsten Werte dass Alle überleben.
    Geändert von Lt_Striker (13.11.2012 um 02:13 Uhr)

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich habe momentan 1 Speicherstand, wo ich mit Miranda zusammen bin, alle überlebt haben und die komplette Crew gerettet wurde. Einen weiteren Speicherstand, wo ich noch nicht ganz mit Miranda zusammen bin, Jack bei der Mission gestorben ist und nur die halbe Crew gerettet wurde.

    Mit ersterem Spielstand werde ich dann wohl ME3 spielen.

    Dann habe ich gestern aus langeweile nochmal von vorne angefangen mit ME2, dort werde ich alles auf Tali setzen und insgesamt zusehen das ich ein wenig mehr Abtrünnige Handlung mache. Die Gespräche drück ich dabei dann meist etwas schneller durch, damit ich nicht soviel Zeit verliere, allerdings werde ich das nicht mehr durchspielen bis ich ME3 habe. Aber es macht erstaunlicher Weise trotzdem noch ne Menge Spass. Ich habe mich da im Prolog auch für andere Sachen entschieden. Im obrigen Speicherstand, habe ich Ashley überleben lassen. Bei dem gestern angefangenen Spielstand habe ich den Typen Kaidan (oder so) überleben lassen um den Typen auch mal zusehen.

    Denke morgen dürfte ME3 eintrudeln

    Gibt es eigentlich Überlegungen das es nochmal einen Teil gibt? Denn eigentlich war es ja nur als Trilogie geplant, aber bei dem Erfolg könnten die ja nochmal drüber nachdenken.

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Die Trilogie ist mit ME3 zu Ende.
    Aber so wie es aussieht plant Biowarwe ein weiteres Spiel im Mass Effect Universum. Aber ohne Shepard als Hauptcharakter.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •