Seite 4 von 133 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1321
  1. #31
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Pferde sind unnötig, ich nutz z.B. sowieso keine. Und wenn du es besser kannst als CH, na dann bau eine Pferde-Option ein, wenn nicht ist sie eben so unnötig wie die, die jetzt noch in UFO ist, da CH es offenbar besser macht.

    Wenn du keine ENB nutzt, die einem die Frames mal halbieren, sollte es eigentlich gut laufen. Also ohne ENB ruckelt gar nichts bei mir, mit ENB da gehts natürlich schon öfters mal in die Knie.

  2. #32
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    -Schmieden: Funktion alle Barren aller Materialien auf einen Rutsch erstellen
    Vorsicht, bei Corundum und Eisen kann man entweder Barren aus den Dingern machen oder jeweils ein Erz nehmen um Stahl zu machen. Wäre ärgerlich wenn die Funktion dann das nicht gewollte herstellt.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bist du sicher, dass das keine Mod-Funktion ist? Kann mich nicht erinnern, irgend eine Funktion gesehen zu haben, die mir etwas anders erlaubt, als das Schmelzen in die selbe Art: Eisenerz zu Eisen-Barren, Corundum-Erz zu Corundum-Barren. Abgesehen von Umwandeln als Zauber natürlich.

    ENB nutze ich nicht. Und bei einer fetten ENB würde die Performance generell in den Keller gehen. Bei mir sinds aber nur extreme Ruckler in einem ansonsten flüssigen Spiel.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 10:13 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Man braucht Eisenerz und Corundumerz um Stahlbarren zu machen, wenn deine Mod jetzt automatisch sämtliches Eisen und Corundum zu Barren macht, ist Essig mit Stahlbarren. Und wieviel Erz schleppst du denn mit dir rum, dass du da nicht paarmal klicken kannst.


    Sorry Boindil, du machst auch klein in klein. Mit dir wird das so nichts.

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War wohl ein wenig zu lange abwesend
    Ich baue alles ab, was kommt, bei mir gibts aber auch ein wenig mehr Ausbeute als in Vanilla.

    Kleine Scripte sind eine gute Übung, muss mich erst wieder ins CK einarbeiten.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 10:26 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Genrell ist die Idee echt gut, wennste mal für Heartfire 60 Erz gekauft hast biste froh wennst das auf einen Schlag einschmelzen kannst und net 120mal klicken musst.
    Die Buden brauchen endlos viel Eisen.

    Stahl wird so gemacht Boindil, sorry kein Mod...
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #37
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Auf mich hört hier sowieso keiner mehr aber hier hat Inge mal recht

    Ansonsten was UFO noch fehlt, wäre eine Option um denen zu sagen, dass ist euer neues Zuhause und hier bleibt ihr jetzt. Das mags auch schon als Mod geben, aber ich möchte keine zig Mods um die Begleiter vernünftig zu steuern.
    Und natürlich das die Begleiter aus den DLC, so funktionieren wie sie sollen. Dann kannste in die Top-Mods bei Nexus aufsteigen damit, denn UFO ist momentan einfach ein Ärgernis, genauso wie sie anfangs absolut Pflicht war und es warten jede Menge Leute das da eine Lösung kommt.
    Wäre bisher die Mod die wohl am sehnlichsten erwartet würde. Und wenn man den Faden noch weiter spinnen möchte... wie wäre es mit bisschen Background für die Begleiter? Die fallen ja alle mehr oder weniger aus dem Regal. So würde ich es spassig finden, wenn Eola zb. gesucht würde wg. schwerer Verbrechen oder die Diebesgilde Mordanschläge auf Lydia verursacht weil sie immer dasselbe vor einer Höhle sagt Kann man ja optional machen bevor hier weider einige mosern. Könnte man bei Anheuern ja ein Buch ins Inventar schmuggeln wo so ein bisschen steht wieso und warum und weshalb. Müssen ja keine Questen sein sondern sowas wie Ereignisse. Ich stells mir spassig vor

  8. #38
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Sowas hat in einem Mod wie UFO nichts verloren, die soll sich auf das beschränken wofür sie gedacht ist, umso weniger Probleme macht sie.
    Und Boindil beschäftigt sich doch gerade mit Licht an und Licht aus, da kanns noch bissel dauern bis der aus jedem Begleiter eine Vilja macht.
    Man könnte ja relativ einfach noch 1-2 Begleiter in das Vilja-System einbauen, die Stats bissel ändern, was weis ich einen Magier und noch einen Schweren Hund und dann geschissen auf UFO und Vanilla-Begleiter.

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Dann haste aber Razor zum Todfeind wenn keine Lydia mehr anständig läuft Und ausserdem heissts ja nicht UFO wenn Boindilchen das macht sondern BOFO... oder QUÄFO von Quäldil abgeleitet Och so optional im Menü einstellbar ob da ein paar Killer auf Begleiter angesetzt werden wäre doch cool. Und wir alle wissen wie Boindil auf Menüs steht die zu machen

  10. #40
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Dann haste aber Razor zum Todfeind
    Der ist doch schuld das nichts mehr funktioniert, dieser Milchtrinker, dieses Mimöschen.

Seite 4 von 133 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •