Seite 101 von 133 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1321
  1. #1001
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Übrigens, das ist auch ne sehr schöne (Magier-) Rüstung, hab ich mir gleich mal drauf gemacht, die bekommt meine Ceri.
    Sieht gut aus und passt wohl auch zu ihr. Hast du auch zufällig einen Link zur Hand?

  2. #1002
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also an der HW liegt es sicher nicht, wenn Skyrim das einzige Spiel ist, das zickt. Es muss an Scripten liegen, die OnLocationChange greifen, vor allem Hearthfire ist da ein Sünder und ich bin überzeugt, dass der Flaschenhals für die PS3 da lag. OnLocationChange wird wahrscheinlich eben nicht ausgelöst, wenn man mit der Konsole Räuume wechselt. Es leigt also anhe, dass es da haken muss.
    Moment, PS3 ??? Da nehm ich alles zurück, mit den Senfdosen hab ich nichts am Hut...

    Ansonsten sollten nur die wenigsten und nur legitime Mods Scripte enthalten, AFT, Dance of the death, Player Headtracking, Enhanced blood, ... Ich habe sehr viele Klamottenmods installiert, da es mir zuviel Arbeit war, sie zu mergen. Aber immerhin habe ich bei denen sämtliche Scripte entfernt.
    DoD und EBT nutz ich seit Stunde 0...nie deinstalliert. An denen kanns auch nicht liegen, sonst hätte ich die Probs auch.

    Es nervt vor allem, da ich nicht irgend ein Noob bin, wenn es um Spiele von Bethesda geht. Ich bin da Mods der Reihe nach durchgegangen und habe Scripte überprüft und sogar mit dem USP angeglichen. Inis habe ich auch schon resetet, macht keinen Unterschied.
    Wenn Du kein Noob bist und das glaub ich Dir auch, soltest Du aber auch genau wissen, das selbst die Superhelden am PC manchmal ziemlich blöde dasitzen, obwohl der Fehler simpel ist und ziemlich nahe liegt. Das komische Problem hast anscheinend nur Du. Für Skyrim + Patches + DLCs + USP kann ich mich verbürgen, das läuft alles perfekt. Heisst also, das Du irgend etwas hast oder nutzt, was die Probleme verursacht oder was Zellen/In/Exterior/WS/Lighting ändert. Also FALLS Du nochmal zockst, solltest Du komplett ohen Mods anfangen, also nicht mal eine und mal 100 Stunden laufen lassen.

    Und Heartfire ? Naja, HF buggy und DB buggy, die USPs buggy...irgendwie ist alles buggy und trotzdem läufts.
    Mein Stand in Dragonborn...abgeschlossen (bis auf die "Dauerquest")...Heartfire...2 Kids adoptiert, 2 Häuser komplett gebaut. Huscarls funzen, UFO funzt, keine Crashes oder langen Ladezeiten...das passt also auch.

  3. #1003
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Buggy nicht unbedingt, aber Performance/Ladezeiten fressend. Oder was macht die Engine genau, wenn man beim Durchschreiten einer Höhle per Script Objekte von mehreren anderen Zellen(z.B. allen Hearthfires-Häusern) aufruft? Lädt die eventuell die gesamte Zelle? Solche Infos findet man dann eben nur noch schwer.
    No mods for Failout 76.

  4. #1004
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, aber die Heartfire Häuser stehen doch nicht überall...vorausgesetzt, man hat die überhaupt schon gebaut...das dauert nämlich ziemlich lange. Ich dachte immer, Skyrim ist in WS-Bereiche unterteilt, weshalb man auch für Haus-Mod Installationen eben nicht in der Zelle sein soll, in der das neue Objekt installiert wird.
    Und Performance ? Hihihi...ich bastel mir schon wieder nen neuen PC zusammen, meiner ist mir jetzt 3 Sekunden zu langsam...kannst dann meinen älteren haben Boindil...
    Joke.
    Hab auch keinen Plan, was bei Dir nicht klappt. Bei mir hat sogar der blöde UFO-Reset funktioniert...war auch die Panik umsonst. Jetzt funzt mein Count wieder. Habs gerade auch mit einem neuen Begleiter getestet, alles bestens.
    Musst Du aber wissen, ob Du den Fehler bei Dir finden willst oder ob Du überhaupt TES oder Skyrim noch mal spielen willst.
    Ich kann jedenfalls sagen (abgesehen von uns paar Hanseln hier...) das Modder auf Nexus und auch hier mit Skyrim keine Probleme mehr haben, ich frag da extra immer mal nach. Klar gibts noch kleine Questlecker, wo mal ein Eintrag nicht aus dem Questbook verschwindet, aber Skyrim ansich läuft mit oder ohne Mods wunderbar.

    Aber trotzdem Boindil...ob Du nun Skyrim noch mal spielen willst oder nicht, mir würde das stinken, das da irgendwo ein Wurm drin steckt...
    Also such das verfluchte Mistviech...

  5. #1005
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also wenn ich keinen Bock auf ein Spiel mehr habe, wärs mir schnurz wo da der Wurm drin ist. Geht Boindil bestimmt genauso

    @ chang

    Ja, Ceri sieht echt gut aus in dem Fummel. Einfache Screenshots, kein spezielles Licht und Effekte um das jetzt auszuschmücken ^^



    Aber die 3 Hexenraben die das Ding bewacht haben, also darauf hatte ich echt keinen Bock mit lvl. 8 da mit Atomfeuerbällen beworfen zu werden. Kurz auf Lehrling gestellt und Sachen geholt

  6. #1006
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was zu Henker soll denn das sein ?
    (kann nicht "verlinken"...aber einst gabs Schliidhze (schreibt man das so ?) und nun gibts "Schlongs")
    ...ich krümel mich gerade weg...

    Ich fummel mir gerade meinen ersten Begleiter rein. Und Elysium lass ich erst mal laufen...zwecks Härtetest...

  7. #1007
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Höre ich da etwa Spott? Aber ich kann dir grad eh nicht folgen... hast du getrunken?

    Wie auch immer, ich spiel ja nun ohne ungelevelte Gegner auf Legendär und das ist nun sehr ausgewogen muss ich sagen. Die ungelevelten fummel ich später mal wieder rein wenns nicht mehr so absurd ist das man bei Berührung 10m fliegt. Also ich verlier Ausdauer und Magie beim laufen, muss Essen, Trinken und Schlafen (erst negative Effekte, dann tot... wenn man zb. Wasser aus dem Fluss säuft ohne es abzukochen bekommt man ev. Krankheiten die schwerer werden wenn man sie nicht behandelt bis hin zum Tod ) zum Ausgleich dafür und hab nur einen Begleiter, Ceri. Seit wir auf gelevelte Gegner treffen merk ich erstmal wie stark die ist. Vorher waren die Gegner zu hoch da hat man ihre Bannsprüche und Zauber nicht gesehen da keine Wirkung. Da ist uns der Höllenfürst weggelaufen weil er Angst hatte... durch Ceri




    Ceri



    Ich verknall mich fast Dann hab ich dieselbe Störung die Razor bei seiner Lydia hat. Nur das meine Ceri weiblich aussieht und nicht wie eine zusammengezimmerte Ansammlung aus Fellen und Metallbarren Naja... und sie kann lesen
    Geändert von Ketzer (04.06.2013 um 21:13 Uhr)

  8. #1008
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was sind denn das für absurde Beleidigungen gegen Lydia. Ceri...pah, ein Milchtrinker im Kuschelanzug...und letzteres hat mal ein Rüstungsschmied gesagt. Lydia sachaut wenigstens wie ne Nord aus und nicht wie ein gerupfter Talmor-Verschnitt...
    Und schnelles "Verlangen" ist vergänglich. Spiel erst mal so lange an Cerwis Seite, wie ich an Lydias...Vilja hats ja auch nicht lang geschafft...

    Höre ich da etwa Spott? Aber ich kann dir grad eh nicht folgen... hast du getrunken?
    Ja klar, gib auf Nexus mal "Schlongs" ein...dann weisst was ich mein...

    Jetzt sag bloss, Du kannst Dich an die Schliidhze nicht mehr erinnern, das wär echt enttäuschend...

    Naja, hab für heute jedenfalls mal aufgehört mit Basteln. 1 Begleiter ist fast fertig, brauch nur noch ein paar Tipps von Nexus, zwecks Texturen...und morgen mach ich dann mal einen anderen...mit eigenem Body. Das wird dann auch gleichzeitig Training für etwas, was ich schon lange will...und auch bekomme, weil ich schon tonnenweise Ressourcen hab. Mal sehen...

  9. #1009
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bah bist du gehässig





    Ceri trägt jetzt das neue Brokefoot, und grad eben hat sie 3 Banditen mit Schild und Schwert in Eisenrüstung allein aufgemischt, weil ich gegen ein Wölfchen beschäftigt war. Wir sind jetzt beide lvl. 13... wie mag sie erst jenseit von 50 abgehen? Falls ich überhaupt soweit komme wieder
    Geändert von Ketzer (05.06.2013 um 01:04 Uhr)

  10. #1010
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab im anderen Thread geantwortet...

    Falls jemand mal ne gute Map braucht mit hoher Auflösung, zur Übersicht oder zum Ausdrucken/Notizen...



    Ketzer, wie gefällt Dir die Waffe von Mjoll ?




    Edit:...

    Hab jetzt meinem Schmuck + Piercings richtig schöne Metall-Glitzertexturen in die Meshes gebastelt...

    Geändert von RazorX (05.06.2013 um 04:19 Uhr)

Seite 101 von 133 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •