So, jetzt reicht mir das hier, ich bin wieder mal kurz vorm platzen, ständig diese verdammten QuickTimeEvents, die so schlecht ausgeführt werden, das ich nicht mal genau sehen kann, was ich drücken muss. Dann noch diese sich dauernden wiederholenden Zwischensequenzen, die man nicht mal überspringen kann. Und dann noch, zu guter letzt, das einem ständig die eigenen KI Gefährten im Weg sind. Da will ich gerade von der Super-Ober-Explosion abhauen und nehme im wahrsten Sinne des Wortes die Beine in die Hand um so schnell wie möglich über die Autos zu springen, da steht mir dann ein Soldat im Weg und schreit, wir sollen uns beeilen. Tja, und die gute Helena, sowie auch Leon, haben nicht besseres zu tun als wieder runter vom Wagen zu springen, weil ja die KI im Weg ist. Man, sowas ko.zt mich echt an, weil ich dann zum 10ten mal sehen darf, wie ein Wagen auf mich herabstürzt und das Gekreische von Helena/Leon darf ich mir dann auch noch anhören.

Weiss noch jemand, welches QuickTimeEvent ich meine, wenn man die 3 Schlüssel in China/LanShiang gefunden hat und das Gittertor geöffnet hat? Bis ich da erkannt habe, das ich alle 3 (ASD) Tasten drücken soll und nicht nur A und D, sind auch wieder 7 Lebens den Bach heruntergeflossen.

Wenn die anderen 3 Kampagnen genauso miserabel gestaltet wurden, werf ich das Spiel sofort von der Festplatte !

Eigentlich wirklich schade, das Spiel hat viel Potential gehabt, es sieht nämlich wunderschön aus, wenn ich da so durch die Katakomben spaziere, denn das erinnert mich an Tomb Raider.