Seite 1 von 110 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1099
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Zum geschlossenen Oblivion Tor [OT-Reboot]

    So, Reboot Time

    Wir (alceleniel und meine Wenigkeit) haben uns die letzten Tage und Wochen mal kurzgeschlossen, wie wir denn letztendlich damit verfahren sollen. Und wir haben beschlossen, euch den OT nicht länger zu verwehren

    Setzen wir aber alles auf 0 - vergessen wir für einen Moment das, was damals vorgefallen ist und geben uns allen noch eine zweite Chance. Aber Vorsicht (wir Mods sind ja auch keine Puppen an Fäden ), es gibt Regeln und diese wurden etwas erweitert.

    Regel Nummer 1: Es ist gestattet, über Skyrim zu schreiben, wenns keine Überhand nimmt. Ansonsten ist der OT für OT gedacht. Wir wissen, dass jeder User seinen eigenen Bereich hat, in dem er gerne verweilt, deswegen gibt es bei uns ja so viele Bereiche, die mit OTs zugepflastert sind Solltet ihr aber über etwas philosophieren, wo wir auch außerhalb dieser "Barriere" Extraforen für haben, so bitten wir euch, dass auch dort zu tun und nicht hier über 5 Seiten lang Wie gesagt, wenns mal (ein zwei Switches) passiert, kein Problem. Überhand darfs aber bitte nicht mehr nehmen.

    Regel Nummer 2: Wir haben uns das jetzt über Monate angesehen und das Skyrim Forum lebte auch ohne OT weiter Wichtig hierbei: Bitte andere Threads erstellen, wenn sich das wirklich zu einem eigenen Thema entwickeln könnte (Beispiel jetzt aktuell die Skyrim Premium Edition). Hier geht das nur unter zwischen euch Labertanten

    Weitere, alte Regeln wie z.b. das Nutzen des Hilfeforums sind ensprechend weiterhin zu beachten. Wenn meine Kollegin da noch gerne etwas hinzufügen möchte, so kann sie das meinetwegen gerne tun, ich kann ja immer mal was vergessen haben

    ----

    So, bleibt erstmal zu sagen: Viel Spass und möge Tamriel mit euch sein
    Geändert von Don Kan Onji (26.10.2012 um 21:43 Uhr)


  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, dann erst mal ein dickes Danke an Dich und Leni...

    Und da wir schon bei den Regeln sind...ev. noch eine wichtige Frage...
    Games, gerade so zeitaufwändige wie TES, die über Monate/Jahre gezockt werden, die unterbricht man auch mal mit aktuellen Games, die sich nach ein paar Tagen wieder erledigt haben oder man spielt ältere Games noch mal, wirft die also nur mal zur Abwechslung in Skyrim ein oder man spielt Games, die thematisch auf GGP nicht zu finden sind. Was dann ? Man ist eigentlich noch mit Skyrim beschäftigt, spielt aber kurz was anderes. Gehört das dann auch in den Skyrim OT oder muß man wegen ein oder zwei Bemerkungen zu dem Game dann in ein anderes Forum wechseln ?

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hahahahahahaha, "zum geschlossenen Oblivion-Tor", das gibts ja nicht?! Der Name gefällt mir ! Die Regeln sind ja eigentlich recht simpel, da müßte ich in der Lage sein, die zu befolgen (wenn nicht, darf man mir nen Dremorakriegshammer auf die Omme hauen ). Also was schreiben wir denn dann als erstes, was paßt denn hier gut rein... genau, ein ganz allgemeines Thema: Bei uns kommt gerade der Wintereinbruch. Vier Grad Tageshöchsttemperatur und Schnee, der zwar nicht liegenbleibt, aber trotzdem welcher ist . Tja, jetzt hat uns die Kältewelle erwischt, aber der Flügelbüschelkopf hat neue kuschelige Flauschelpullis geholt, sodaß wir nicht frieren müssen .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei uns hat Neckermann 4 Bestellungen gekickt, weil die am Ende sind...Insolvenz...so ne scheisse...:rolleyes
    Meinen Hausarzt hab ich gestern nach der Begrüssung gefragt, ob er weiß, was "Flauschelbüschel" bedeutet...woraufhin ich einen recht verstörten Blick und Unverständnis erntete...

  5. #5
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ja das ist ja mal schön OT Razor Erzähl doch bisschen mehr ^^ Ausserdem finde ich eine Abstimmung toll wer noch findet, das Inge mal in Urlaub sollte. Wie wärs mit Titten-Eiland? Mit Zimmer im CBBE-Hotel wo Frauen sich, statt in einem Buch einzutragen, Pfeile an die Wand schiessen müssen mit nem Zettel dran... ihr wisst wieso ja?

  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt schon, Inge scheint ziemlich genervt...etwas Entspannung wär echt mal passend...mit Konvertierung zu UNP...

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kann man sich denn nun schon zu UNP konvertieren lassen. Was wäre denn die Anlaufstelle. Haben die einen Laden bei dir eröffnet?

    Was schreib ich denn als erstes in dieser Neueröffnung?

    Höre mir gerade nach langer Zeit mal wieder "Mezzanine" von Massive Attack an. Inspiriert habe ich mich selbst dazu, weil ich gestern eine Coverversion von einem Song daraus fand. Wusste aber schon garnicht mehr, das ich das Album überhaut besitze. War ein wirklich gutes Album.

    So, weiß nicht, ob ich nun mit meinem ersten Posting ier auch schon wieder gegen die Regeln verstoßen habe, weils ja um Musik geht.
    Aber da die ja auch zur Entspannung beiträgt (wenn man die richtige hört), kann das hier nicht so verkehrt sein.
    Und wenn doch, hrhr, hab ich einen typischen Einstand hier hingelegt.

  8. #8
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mit entspannt spielen wirds bei mir heute auch nix. Über mir zieht ne neue ein (alte Schachtel mit CBBE) und jetzt geht den ganzen Tag Hämmern und Klopfen. Ich LIEBE sowas. Also da könnt ich ausflippen bei sowas. Renovierungslärm. Ich mag Ruhe Und so kenn ich meine neue Nachbarin noch garnicht und hasse sie schon. Ausserdem schleppt sie nen Köter ein. Ich mag Hunde (nicht in Skyrim) hab selbst einen. Aber meiner ist... speziell Weshalb ich im Hausflur jetzt besonders aufpassen muss das meiner ihren nicht zerpflückt. Aus reiner Langeweile oder weil er grad Hunger hat. Und wieder bekommt das Leben einen erhöhten Nervfaktor. So als würde Serana bei euch einziehen

  9. #9
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So als würde Serana bei euch einziehen
    Also vor die Wahl gestellt Hund oder Serana würde ich Serana bei weitem Vorziehen.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gehört das dann auch in den Skyrim OT oder muß man wegen ein oder zwei Bemerkungen zu dem Game dann in ein anderes Forum wechseln ?
    Zitat Zitat von mir
    Wichtig hierbei: Bitte andere Threads erstellen, wenn sich das wirklich zu einem eigenen Thema entwickeln könnte
    Sollte dann klar sein Genauso verhält es sich mit dem Forum hier. Wenn, dann ja. Ein, zwei Dinger sind für mich jedenfalls vollkommen ok. Viel Spaß.


Seite 1 von 110 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •