Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ketzer
    Gast

    Standard 16 GB Update - Steam

    Kürzlich hatte ich mir the Witcher 2 über Steam geladen weil ich es irgendwann dieses Jahr nochmal spielen wollte... wenn ich es mal schaffe über die grausig schwammige Steuerung hinwegzusehen ^^ Doch dann kam die letzten Tage ein "Update" über Steam und zwar so, das das gesamte Spiel gelöscht wurde und die ganzen 16 GB neu geladen wurden. Wie ich in den Steam-Foren gesehen habe, bin ich da wohl kein Einzelfall. Ist das hier noch jm. passiert? Wenn nicht und ihr vorhabt es mal zu installieren, stellt euch mal drauf ein oder macht sofort ein Backup, für manche sind 16 GB "mal eben neu ziehen" sicherlich kein Vergnügen Ich habs dann gelöscht weil ich da keine Lust drauf hatte zum gegenwärtigen Zeitpunkt alles neu zu laden. Vllt. dann mal nächstes Jahr...

    Quelle
    Geändert von Ketzer (21.10.2012 um 05:58 Uhr)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Tja, ich habe hier noch die Releaseversion herum liegen, die ich eben aus deinem genannten Grund auch noch nie durchgezockt habe.
    Und da steht ein Download von über 10GB an (V2 oder extended oder wie auch immer die heisst). Mir auch eindeutig zuviel für die Gefahr, es am Ende doch wieder nicht zu zocken.
    Vieleicht ist das ja bei der Steamversion auch so? Erst die normale und dann quasie als Patch die Extended Version oben drauf.

  3. #3
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das ist schon die Enhanced Edition die bei Steam so angeboten wird. Deshalb ist es ja auch so ärgerlich, das kam völlig willkürlich und es wurde gleich komplett entfernt. Als ich dann nachgesehen habe das der Patch 16GB gross dachte ich nocht, wtf!? Dann im Spielordner gesehen das grad mal 0,5 GB installiert waren, wo vorher das ganze Spiel war ^^ Nööö dacht ich dann

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Puh, wie gut, dass ich die Retailversion habe. Da kann mir sowas nicht passieren. Durchgespielt hab ichs noch nicht, aber wenigstens kann mir keine Plattform daran rumpfuschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •