Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 602
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    122
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Happy68 Xx

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Geh auf Herausforderungen, dann dort kannst du auf die Tech-Meisterschaft und dann Titel einstellen
    Ah ok danke

  2. #22
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich bin nebenbei gerade an den Sturmgewehren drann und da hab ich gerade Pech gehabt....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FAIL.jpg 
Hits:	231 
Größe:	20,3 KB 
ID:	16336

    das wäre ein kleiner Geth Schütze mehr gewesen xDDDDDD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #23
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    ich versuch mich grade an der Kommando meisterschaft...
    Waffen alle fertig (die Scorpion ist ja mal richtig geil) , wiederbeleben fertig und asari frontkämpfer fertig.... fehlen noch 7 weitere herausforderungen...

  4. #24
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Loopstar und ich haben gestern die Erde Meisterschaft gemacht
    Sieht schon Cool aus in der Lobby^^

  5. #25
    Tekeelah se'lai Avatar von Andi_Theke
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    305
    Gamer IDs

    Gamertag: And1 T4ek3

    Standard

    Zitat Zitat von RenT Beitrag anzeigen
    Loopstar und ich haben gestern die Erde Meisterschaft gemacht
    Sieht schon Cool aus in der Lobby^^
    Und wie läufts bei deiner Beförderungsmeisterschaft ? Da haste Dir ja ein richtiges Ziel gesteckt.

    Ich versuche mich momentan an der Blood-Pack Herausforderung. Die ist aber ziemlich langwierig, da man mit mindestens 5 Charakteren 200 Wellen überstehen muss. Danach gehe ich an die Vergeltungsmeisterschaft, da das Banner mit dem Biohazzard Zeichen auch ganz geil aussieht. Die Cyberkrieger-Meisterschaft dauert auch nicht mehr so lange, da ich momentan die Geth als Dauergegner eingestellt habe.
    Geändert von Andi_Theke (15.10.2012 um 09:00 Uhr)

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Nunja, die Meiterschaften spiele ich nebenbei. Bin atm bei ca. 550 Punkten oder so. Es hat mich aber doch mal anderen Dinge probieren lassen.

    Dabei habe ich gelernt, dass der Salarianische Inf mit dem Kollektorengewehr so viel Schaden macht, wie keine anderer mit einer anderne Waffe. Ein Gethkommandant auf Gold ist z. B. in ca. 5-6 Sekunden down (Disrupter 3, Schadens- und Durchschlagsmod).

    Gibt auch ein schönen Movie von Jumpin dazu: http://www.youtube.com/watch?v=-ykFf...ature=g-user-u (einfach nur brutal)

    Das gleiche mit dem Turianischen Geist:
    http://www.youtube.com/watch?v=xWhOu...ature=g-user-u (Den würde ich zwar anders Leveln, aber einfach nur beeindruckend).

    Zudem habe ich endlich mal den Paladin richtig probiert, der ist ja ne echte Tech-Burst und Kyro-Explosionmaschine. Endlich mal offensives Goldgameplay ohne den Frontaner oder den Slayer zu nehmen.

    Inzwischen macht mir gold soviel Spaß und schließe so häufig erfolgreich ab, wie zuvor nur bei silber, obwohl ich nur mit Randoms spiele.

    Aber wenn ich schon in der Lobby sehe, das die Leute ohne Ausrüstung in eine Goldrunde gehn, verlasse ich die Lobby gleich, das kann kaum gut gehen. Ich opfere doch nicht mein Setup für Leute die an sinnlosen Sparzwang leiden.

    Mal schauen ob mir irgendwann der default Sprung auf Paltin gelingt. Ich habe lange Bronze gespielt, , danach relativ lange silber, selbst zum leveln, da irgendwann silber ein selbstläufer war. Gold habe ich lange gemieden, und es nur nach und nach angefangen. und den letzten Monat bis zum Patch habe ich eigentlich 50/50 silber und gold gespielt. Inzwischen spiele ich nur noch gold. Dennoch schwierig, nicht in einer Lobby mit Geth und Feuerstellung weiß zu landen. Keine Ahnung warum die Map mit dem Gegner immernoch so stark gespielt wird.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Leute, zumindest auf gold, sich nicht nen Char nehmen, der zum Gegner passt oder so sachen benutzen wie die Fury mit ner Typhoon ^^

    Für mich sieht es auf inzwischen so aus:
    - Geth: Paladin, Frontaner, Salarianischer Inf oder Slayer
    - Cerb: Frontaner, Slayer oder menschl. Technikerin
    - Reaper: Frontaner, Slayer, Tur. Inf, Tur. Soldat
    - Kollektoren: Hier komm ich auf gold noch nicht zurecht

    Besonders den tur. Soldat habe ich in der Vergangenheit unterschätzt und falsch gelevelt, z. B. den Betäubungschuss fast gar nicht in's Gameplay mit eingeschlossen. Inwzischen renne ich mit dem auf gold gegen Reaper entweder mit Kyro- oder Feuermunition rum und löse eine Feuer- oder Kyroexplosion nach der anderen aus. Schießen/Betäubungschuss/Schießen/Betäubungschuss. Und so wie man den Betäubungschuss spammen kann, macht das richtig Schaden und stunt auch stärkere Gegner.

    Wie dem auch sei, der Patch und die Meisterschaften haben mich dazu gebracht, fast nur noch gold zu spielen, und mich das letzte Stückchen Verständnis für ME3-MP gegeben.

    So, und wenn noch soviele behaupten, der MP sei zu schwer geworden. Nein und fucking nein, der MP ist etwas anspruchsvoller, aber nicht schwerer geworden, es macht endlich Spaß.

    Das einzige was neben den klassischen Bugs zu verbessern ist, ist der Bug mit dem Health- und Shieldgate. Man hat keine Zeit mehr in Deckung zu gehen, nach dem die Schilde weg sind.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  7. #27
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Zitat Zitat von Andi_Theke Beitrag anzeigen
    Und wie läufts bei deiner Beförderungsmeisterschaft ? Da haste Dir ja ein richtiges Ziel gesteckt.

    Ich versuche mich momentan an der Blood-Pack Herausforderung. Die ist aber ziemlich langwierig, da man mit mindestens 5 Charakteren 200 Wellen überstehen muss. Danach gehe ich an die Vergeltungsmeisterschaft, da das Banner mit dem Biohazzard Zeichen auch ganz geil aussieht. Die Cyberkrieger-Meisterschaft dauert auch nicht mehr so lange, da ich momentan die Geth als Dauergegner eingestellt habe.
    Bei der Meisterschaft haben wir uns das Ziel gesetzt. Das Zerrt aber doch schon ein wenig, wenn man immer die gleichen Karten Spielen muss
    Ging aber sehr schnell muss ich sagen. Haben Samstag Abend angefangen und waren gestern Abend fertig

    @ Scurvay
    Geth: Batarianischer Soldat
    Cerb: Batarianischer Soldat
    Reaper: Batarianischer Soldat
    Kollektoren: Batarianischer Soldat

    Jede Kombo ist Spielbar wenn man sich mit Ihr beschäftigt.
    Habe auch schon die Wildesten Kombos gesehen und mir gedacht "verdammt das wird dann wohl nix".
    Meistens wurde ich eines besseren belehrt

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Schon. Ich werde aber manchmal dem einem oder anderen Char überdrüssig. Ich kann auch jeden Gegner mit dem Slayer spielen, auch auf Gold. Nur die Kollektoren habe ich noch nicht so wirklich durchschaut, aber es klappt schon besser.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #29
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Schon. Ich werde aber manchmal dem einem oder anderen Char überdrüssig. Ich kann auch jeden Gegner mit dem Slayer spielen, auch auf Gold. Nur die Kollektoren habe ich noch nicht so wirklich durchschaut, aber es klappt schon besser.
    Ich wollte damit ja auch nur sagen, das jeder Char seine Stärken hat
    Gegen die Kollektore Spiele ich immer Offensiv. Mann muss sich mehr bewegen als gegen die anderen Gegner. Man darf sich nur nicht in die Deffensive drängen lassen, sonst wird es sehr unschön ^^
    Hört sich leicht an, ist es aber nicht. Am besten schnappst du dir Leute die beim Zocken in einen Blutrausch verfallen und einfach auf den Gegener zustürmen ( wenn du genug Medigel hast ) ^^
    Ich kenne da so ein paar die das gut können

    *wink bee team*
    *wink ISC*
    *wink Happy*

  10. #30
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Ich muss leider sagen das die Herausforderungen dem Spielgedanken insgesamt nicht gut tun, ich meine mit Spielgedanken Teamplay und beziehe mich dabei auf Randomteams, ich habe jetzt schon viele Runden erlebt wo die Aufgaben "Exkortieren" oder "Aktivieren" kein Schwein interessieren, jeder will seine Techkills oder Biotikskills machen, seine Waffenherausforderungen schaffen usw. bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •