Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 602
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ist wohl auch gerade das Ziel: Dinge tun die man sonst nicht tut, lange auf ein Ziel hinarbeiten.
    So ein paar Dinge werden aber wohl wirklich ewig dauern. Punkte durch Stasis zB oder Tech Armor Detonationen.
    Erhöht gewaltig die Lebenserwartung des MP, weil die Leute so viel ausprobieren (teilweise sogar umskillen nur für eine bestimmt Challenge) und dabei vielleicht doch was neues finden, das ihnen gefällt.
    Die Striker ist übrigens auch garnicht so doof, braucht aber fast zwangsweise den Stabilitätsmod und Zusatzmunition (Waffemod) und das das Gear-Ding was Schuss pro Clip vergrößert. Damit kann man ziemlich gut austeilen, Extraspass wenn man noch Spezialmunition nimmt und so Feuerexplosionen am laufenden Band detonieren kann.

  2. #12
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Eine nette Sache an sich. Für mich selber aber nur als "erweiterte Statistik" zu sehen. D. h. ich werde nicht explizit etwas "freispielen". (Keine Zeit für solchen Kokolores.)
    Was mich erstaunte, war die ungeheuer schnell erreichten hohen Punktwerte in den Meisterschaften teilweise. Kaum ist der DLC 48 Stunden draußen, geistern schon welche mit vierstelligen Wertungen herum ...

    "Da hätte ich noch eine Frage ... "

    ...

    (Aber nichtsdestotrotz hübsch anzusehen, so Banner.)

  3. #13
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Nicht-Ernstnehm-Modus AKTIVIERT:
    Monk?! O.O Du hast kein Leben.
    DEAKTIVIERT:
    Mal im Ernst: Ich habe erst ein- oder zwei mal seit dem MP-Update gezockt, und ich muss sagen, ich chack das mit den Punkten echt überhaupt nicht. Falls es hier schon steht, sry ich hab n bisl was übersprungen, und sonst kann es vlt jemand (die "Für Dummies"-Version bitte) erklären? :$

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Bis ich ein Banner mal freischalte, wird es wohl noch eine ganze Zeit lang dauern. Es liegt einfach daran, dass ich eine Reihe Klassen, Kräfte oder Waffen einfach nur sehr ungern spiele oder, bei Waffen, noch gar nicht habe. An den Gold-Level traue ich mich auch nur sehr selten ran, von Platin gar nicht zu sprechen.

    Eine Chance sehe ich am ehesten darin, ein Banner der Gegner (Cerberus usw.) freizuschalten.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von ringelnet Beitrag anzeigen
    Muss noch 8x mit Geth-Techniker exfiltrieren, davon mind. 1x auf Hydra, dann bin ich "Aufständischer" (Wiederauferstehungs-Meisterschaft). Wird dann wohl morgen nachmittag/abend durch sein
    Hab es jetzt geschafft

    Nur was ich blöd finde: Dadurch das man es ja mehrmals machen kann, gehen die ganzen erreichten Dinge wieder auf 0% zurück. Hätte es lieber gesehen das es bei 100% bleibt, so ist mein einziges Ziel eigtl. "nur", jedes Banner zu holen.

    Ansonsten hätte eine durchweg 100%-Statistik mich schon dazu animiert, alles zu erreichen^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	!!!.jpg 
Hits:	234 
Größe:	43,8 KB 
ID:	16330
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	!!!.jpg 
Hits:	112 
Größe:	12,9 KB 
ID:	16329  
    Geändert von ringelnet (14.10.2012 um 16:08 Uhr)

  6. #16
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Muss man eigentlich jede einzelne Herausforderung machen, um eine Meisterschaft abzuschließen, oder nur einen Teil davon? Ich hab z.b. nur 3 einzelne Herausforderungen komplett und trotzdem schon mehr als 50% der Blood Pack Mastery. Wobei ich auch jede einzelne Herausforderung schon angeschnitten habe.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich Kämpfe gerade um die Pistolenmeisterschaft. Da sind aber auch gerade zwei Pistolen dabei sind richtig Sch...... Um so ist man dann mehr stolz wenn man es geschafft hat.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Es steht immer dabei wieviel man braucht. Für meins brauchte ich zB 9 (out of 12 oder so).

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    122
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Happy68 Xx

    Standard

    Hab grad die Tech-Meisterschaft gepackt...aber wie krieg ich das bild?

  10. #20
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Geh auf Herausforderungen, dann dort kannst du auf die Tech-Meisterschaft und dann Titel einstellen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •