Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak bekam gerade über Funk die Meldung dass man das Beta-Squad mit einem Shuttle abholen musste, sie hatten zu viele verletzte aber die Mission war erfolgreich.
    Jetzt fehlte nur noch Ortnec und der Rest des Delta-Squad's, gerade als er ein team auf die Suche nach ihnen machen wollte sah er Ortnec, er war verletzt und hielt sich gerade mal so auf den Beinen, Moonak lief zu ihm.
    „Du siehst beschissen aus......“, er reichte ihm eine Feldflasche mit Wasser und rief einen Sanitäter, „Wo ist der Rest deines Teams?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #12
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec bemerkte Moonak erst als er direkt vor ihm stand. Auf die Bemerkung "Du siehst beschissen aus......" ging er nicht ein, er wusste es selber gut genug. Ohne den Verband sähe ich noch vieeeel schlimmer aus!
    Er nahm die Feldflasche dankbar an und trank daraus bevor sein Gesichtsausdruck zu einer Mischung aus Zorn und Trauer wurde: "Sie...sie sind tot. Ich habe versucht ihnen zu helfen, wenigstens einen von ihnen zu retten...aber es waren einfach zu viele..."
    Ortnec schluckte und sagte dann nichtsmehr...insgeheim hatte er Angst vor Moonaks Reaktion.

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Darüber reden wir später.... erst müssen wir hier weg. Sobald wir in der Basis sind lässt du dich richtig verarzten!“, Moonak wusste dass es wenig Sinn ergeben würde Ortnec jetzt nach Einzelheiten über das ableben des Delta Teams zu befragen, er wirkte verstört und stand noch unter Schock, die Mission war Erfolgreich und fürs erste musste dass ausreichen, er würde wohl die gespeicherten Daten in Ortnecs OmniTool einsehen bevor er mit ihm reden würde aber dass musste warten.
    Als Die Shuttles für ihren Abtransport landeten stellte Moonak sicher dass er der letzte war der einstieg, als die Türen sich schlossen liess er sich in einen Sitz fallen, die Müdigkeit setzte langsam ein.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec nickte einfach nur. Er hatte erwartet dass Moonak wütend werden würde, aber das war das Gegenteil von dem was er erwartet hatte.
    Als die Shuttles kamen stieg er ein. Wenig später ließ sich Moonak in den Sitz neben ihm fallen. Oh man...ich will garnicht wissen wie lange die Leute hier schon wach sind...AUHHH!
    Malwieder zog ein stechender Schmerz durch Ortnecs linke Gesichtshälfte und er zuckte ein wenig zusammen. Das Medi-Gel hatte zwar eine schmerzlinderde Wirkung, aber es tat doch schon weh. Naja, ich kann mich ja bald verarzten lassen...aber das Auge werde ich wohl verloren haben...naja...ich bin mit nur einem Auge auch klargekommen, also wird das schon. Wenn nicht lasse ich mir irgendwelche Augenimplantate installieren damit ich wieder sehen kann wie sonst. Für ein komplett neues Auge habe ich weder Geld, noch habe ich große Lust zu wissen dass da so ein...gezüchtetes DING in meinem Gesicht ist...

  5. #15
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Während dem Flug zurück zur Basis wäre Moonak mehrmals fast eingenickt, er brauchte dringend ein wenig Schlaf sonst würde sein Körper irgendwann schlapp machen.
    Als er gerade das Shuttle verliess wartete bereits Major Jandur auf ihn um ihm die neuesten Berichte und Statusmeldungen zu übergeben, Moonak vergewisserte sich kurz das die Sanitäter sich um die Verwundeten im Shuttle kümmerten und ging dann mit Jandur in den Hauptkomplex.
    „Geben sie mir die Basilisk.“, der Com-Offizier nickte ihm z, die Verbindung stand.
    „Hier ist General Vengan, wie ist der Status da oben?“, nur Rauschen war zu hören, Moonak blickten den Com-Offizier fragend an, dieser Schüttelte nur den Kopf und schliesslich nach mehreren Minuten stand die Verbindung zur Basilisk wirklich.
    „Basilisk hier ist General Vengan wie ist der Status?!“, „Hier ist Commander Nerad, wir haben schwere Schäden an der äusseren Hülle, die Brücke wurde beim letzten Angriff zerstört, es gab keine Überlebenden.Als nächster in der Befehlskette habe ich das Kommando übernommen. Die Reaper haben sich zurückgezogen, nachdem wir 4 vernichtet haben zogen sie ab, wir fahren mit dem Absetzen der Truppen fort sobald wir in Position sind Sir.“, „Ist das Schiff noch Kampffähig?“, „Hauptgeschütze sind noch Einsatzbereit, wir haben 4 Tahnix Geschütze auf der linken und 2 auf der rechten verloren, Reparaturen sind im Gange aber es wird dauern....“, „Erstatten sie Meldung sollten die Reaper zurückkommen.“ „Verstanden Sir, Basilisk Ende.“
    Moonak brach die Verbindung ab und ging dann ein weiteres Mal die Daten durch, 1800 Soldaten und 30 Panzer waren bisher eingetroffen, es würde wohl noch bis zum Morgen dauern bis alle Truppen abgesetzt waren, genug Zeit um was zu essen, den Schlachtplan gegen das Kollektoren Schiff zu überarbeiten und etwas zu schlafen.

    Nachdem er sich aus der Kantine was bringen lies und die Pläne für das Kollektoren-Schiff erneut durchgegangen war musste er noch eine weitere Sache erledigen, die Liste der Gefallenen....
    Nichts hasste Moonak mehr als sich all die Namen der Soldaten anzusehen die unter seinem Kommando das Leben verloren hatten....
    Eine Tätigkeit die schon zur Routine wurde.... Moonak hasste es, jeder Name war ein Zeichen dafür dass er Fehler gemacht hatte, jedenfalls sagte er sich dass immer.
    17 Turianer hatten Heute ihr Leben verloren, unter anderem Ortnecs gesamtes Team, Moonak wusste dass er vor 10 Jahren schon einmal eine solche Situation erlebt hatte und damals aus dem Militär ausgeschlossen wurde, er beschloss mit ihm darüber zu reden, denn Moonak wusste nur all zu gut wie sich so etwas anfühlte.

    „Major Jandur, bringen sie Ortnec Veraton zu mir und ich brauche noch die Auflistung der schweren Waffen.“, sie bestätigte den Befehl und Moonak stürtzte sich wieder auf die Berichte.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #16
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Als das Shuttle landete wurden Ortnec und die anderen Verwundeten von mehreren Sanitätern aus dem Shuttle gebracht.
    Der Sanitäter brachte ihn in das Feldlazarett und dort wurde er direkt von einigen Ärzten in Empfang genommen. "Wie ist das passiert!?",fragte der Arzt ruhig als er den Verband abgenommen hatte und Ortnecs Auge, von dem nichtsmehr da war sah. "Helmvisier gesplittert.", war Ortnecs Antwort.
    "Wir können hier nicht viel tun, aber auf der Citadel kann man ihnen ein künstliches Auge einoperieren. Wir werden ihnen hier die Wunden vernähen und ihnen Schmerzmittel verabreichen. Wir werden ihnen nun eine örtliche Betäubung verpassen. Danach können sie sich ihren neuen Helm holen."
    Ortnec hielt still als ihm die Ärzte die örtliche Betäubung im Gesicht verpasst hatten und dann anfingen die Wunden zu vernähen.
    Auch die Stelle an der kein Auge mehr war wurde vernäht, allerdings nur leicht damit man ihm auf der Citadel das neue Auge ohne Probleme einoperieren konnte. Wenn es fest vernäht werden würde könnte es zu Problemen kommen.
    Als die Ärzte fertig waren ließ die Betäubung auch schon ein wenig nach. Als Ortnec aufstand kam eine Turianerin auf ihn zu. Zuerst sprach sie den Arzt an: "Ist er okay?"
    Der Arzt antwortete: "Wir können hier nicht sehr viel tun, haben aber die Wunden gereinigt und vernäht. Auf der Citadel kann ihm dann ein künstliches Auge eingesetzt werden. Momentan muss er leider nur mit einem klarkommen."
    "Verstehe. Major Feraton? Mein Name ist Major Jandur. General Vengan möchte mit ihnen sprechen.", sagte die Turianerin und sah Ortnec fragend an.
    "Okay. Führen sie mich bitte zu ihm.", antwortete Ortnec und folgte Jandur. Wahrscheinlich will er mit mir über die Verluste reden...das ganze war mein verdammter Fehler. Wäre ich früher da gewesen...dann...dann...
    Er führte den Gedanken nicht zu ende und folgte einfach Jandur. Einpaar Minuten später kamen sie bei Moonak an der an Berichten saß.
    "General? Ortnec Feraton wurde eben fertig versorgt. Ich lasse sie nun alleine.", sagte Jandur, salutierte und verließ den Raum. Ortnec saß zu Moonak und sagte dann: "Du wolltest mit mir sprechen?"
    Geändert von Frosty (21.11.2012 um 09:37 Uhr)

  7. #17
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ortnec sass neben Moonak, er sah alles andere als gut aus und sein Auge war damit nicht einmal gemeint.
    Moonak reichte ihm eine Flasche Wasser, „Ich habe die Daten aus deinem OmniTool gesehen, bevor du fragst, bei allen BlackWatch Missionen nehmen die Tools alles auf was im Gefecht passiert.“, er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort.
    „Kameraden zu verlieren ist nie einfach und dass sollte es auch nicht sein. Vor 14 Jahren hatte ich einen meiner ersten Richtigen Einsätze, wir waren zu viert, mein Team sollte eine kleine Raumstation Infiltrieren die von ein paar Blue-Suns betrieben wurde, sie hatten dort Kinder gefangen gehalten und verkauften sie an Sklavenhändler, wir hatten die Kinder schon bei uns als die Suns die Selbstzerstörung aktivierten, wir waren im Hangar eingeschlossen, die Tore waren unten und die einzige Möglichkeit war jemanden zurückzuschicken der im Kontrollraum die Hagartore öffnete.... Ich wusste das egal wen ich schicke diese Person wohl nicht zurück kommen würde, ich wollte selber gehen aber ich hatte ne Kugel im Bein also schickte ich meinen besten Freund mit dem ich schon seit der Grundausbildung in der selben Einheit war zurück, er schaffte es doch noch bevor er es aus dem Kontrollraum schaffte explodierte eine Sprengladung und zerriss ihn. Wir haben es raus geschafft aber er war Tod weil ich es so entschieden habe....... Was ich damit sagen will ist das im Kampf immer Soldaten und Kameraden sterben werden, es gibt nur den Unterschied ob man ihre Leben geopfert oder verschwendet hat. Du wirst entweder den Rest deines Lebens versuchen ihren Tod irgendwie wieder gutzumachen oder du wirst innerlich kalt und stirbst immer ein kleines Stück mehr.... Sorge dafür das ihr Tod nicht vergebens war, nicht dass du so wirst wie ich.“.
    Er stand auf und ging rüber zur Couch „Und nun zurück auf deinen Posten Soldat, ich brauch ne Stunde Schlaf.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #18
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Als Moonak sagte dass er die Daten aus dem Omni-Tool eingesehen hatte wollte Ortnec grade den Mund öffnen um etwas zu sagen, aber Moonak schien etwas geahnt zu haben und redete sofort weiter.
    Er hörte Moonaks Geschichte zu...und war geschockt. Moonaks Verhalten wurde für Ortnec Satz für Satz logischer.
    Oh man...man sollte über niemanden urteilen bevor man seine Geschichte noch nicht gehört hat...
    "Sorge dafür das ihr Tod nicht vergebens war, nicht dass du so wirst wie ich.“
    Das war der Satz der Ortnec zum nachdenken brachte...und er kam zu folgendem Schluss: Ich werde wenn nötig jeden einzelnen Kollektor auf diesem scheiß Planeten töten...aber ich werde nicht innerlich tot werden...nein...das hätte niemand gewollt.
    „Und nun zurück auf deinen Posten Soldat, ich brauch ne Stunde Schlaf.“
    Ortnec stand ebenfalls auf und drehte sich noch einmal zu Moonak um: "Danke dafür dass du mir das erzählt hast. Ich denke das hat mir geholfen. Dann werde ich auf meinen Posten gehen, Sir."
    Er satulierte und verließ dann den Raum. Ein Turianer kam ihm entgegen und sagte dann: "Major, wir haben einen neuen Helm für sie. Außerdem können wir ihnen ihre Panzerung wieder in Ordnung bringen. Folgen sie mir bitte."
    Ortnec folgte dem Turianer zu einem anderen Teil des Lagers. Dort kam auch schon ein weiterer Turianer und hielt Ortnec einen Helm entgegen. "Hier. Wir bringen ihnen noch ihre Panzerung in Ordnung, es sind größtenteils äußere Schäden die sich schnell reparieren lassen. Sie müssen die Panzerung nicht ablegen, das dauert nicht lange."
    Nach 20 Minuten war die Panzerung wieder in Ordnung, sie sah fast so aus wie vor dem Einsatz. Natürlich mit einpaar Gebrauchsspuren, aber welche Panzerung hatte das nicht. Danach holte er sich neue Munition für alle Waffen und dann ging er erstmal etwas essen...

  9. #19
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak wurde von den Alarm Sirenen aus dem Tiefschlaf gerissen, er blickte auf sein OmniTool und sah dass er knapp zwei Stunde geschlafen hatte. „Irgendjemand hasst mich.....“ er schnappte seine Waffe und wollte gerade zur Kommandozentrale runter als Major Jandur in das Büro gerannt kam. „Sir wir haben ein Problem!“, „Danke Major ich wusste doch dass diese Sirenen etwas bedeuten.....“, genervt und müde folgte er der Turianerin in die Notdürftig errichtete Kommandozentrale.
    „Also was haben wir?“, Jandur liess auf dem 3D Projektor eine Karte von Nos Astra erstellen, es gab nur einen unterschied zu dem Model das Moonak kannte, eine Art Kuppel war nun über der Stadt zu sehen, schnell ging er zu einem der zerstörten Fenster und schaute nach draussen, ein leicht gelber Schild war am Himmel zu sehen, an einigen Stellen war der Himmel durch Explosionen erhellt die ohne Zweifel von Raketen der Basilisk stammten, unter anderen Umständen wäre es sogar ein schöner Anblick gewesen, schnell machte Moonak mit der Kamera in seinem Visor ein paar Bilder und ging dann zum Projektor zurück.
    Jandur zeigte ihm ein paar Diagramme und Videos „Als die Basilisk in Waffenreichweite kam ging vom Kollektorenschiff ein Energiestrahl in den Himmel, erst dachten wir es wäre eine Waffe um die Basilisk anzugreifen doch der Strahl teilte sich und formte diese Kuppel, wir haben 5 Jäger verloren die gerade über der Basis auf Patrouille waren was bedeutet dass unsere Schiffe ihn nicht durchqueren können. Die Basilisk hat begonnen den Schild mit Raketen und den Thanix Geschützen zu beschiessen, bisher ohne Erfolg wir können keine Schwächung der Energiewerte feststellen.“.
    Moonak betrachtete kurz die Diagramme, der Energieverbrauch dieses Schildes musste enorm sein... „Wie viele Truppen hat die Basilisk abgesetzt?“, Jandur reichte ihm die Zahlen „Wir haben nur knapp 20% der Truppen hier am Boden, wie gesagt die Basilisk war gerade in Reichweite als der Schild aktiviert wurde, die Transporter früher zu starten war zu riskant.“, „“Die werden reichen müssen....“ murmelte Moonak vor sich hin, Jandur hörte es und hackte nach, „Für was reichen Sir?“, „Das Kollektoren Schiff anzugreifen natürlich.“, sie schüttelte nur den Kopf, es konnte nicht sein Ernst sein dass er mit gerade mal 2000 Soldaten eine Stadt durchqueren wollte in der es von Reaper und Kollektoren-Truppen nur wimmelte um dann ein gewaltiges Schiff anzugreifen das wie ein riesiger Turm alles überragte.... es war Selbstmord aber Moonak würde diesen Plan durchführen, nun wurde ihr auch bewusst warum man ihn auch Mad-Moonak nannte.

    Langsam zog Moonak seine Panzerung an, sie war repariert worden und bis auf eine Verbrennungsrückstände und Kratzer war sie in tadellosem Zustand, er blickte aus dem Fenster und betrachtete die Juggernaut Panzer die sich vor dem Gebäude aufreihten, die Soldaten rannten zu den Verteidigungspositionen und bemannten die aufgestellten Geschütze, mit einem Angriff war zwar zu rechnen aber Moonak vermutete das die Kollektoren sich erst einmal sammeln würden bevor sie zum grossen Schlag ausholten, sie mussten ihnen also zuvorkommen.
    Er ass schnell ein paar Bissen von dem Teller kalter Nudel die noch auf dem Tisch standen und ging dann runter zur Kommandozentrale, es war zeit den anderen seinen plan zu erklären.
    Geändert von CountourMonk (22.11.2012 um 20:39 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #20
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec hatte fertig gegessen und hatte die letzten zwei Stunden mit Schlafen verbracht als er von einem Alarmsignal geweckt wurde.
    "Oh nein...was ist denn jetzt schonwieder los??", murmelte er und dann sah er was los war.
    "ACH DU HEILIGE SCHEIßE! WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN!?", rief er und legte in windeseile seine Panzerung an. Er setzte den Helm auf und sah noch einmal nach draußen. Es war kein Traum was er dort sah:
    Ein gelbes Kraftfeld war über Nos Astra. Die Basilisk feuerte auf das Schild wodurch ein eigentlich schöner Anblick entstand.
    Scheiße! Wohin?? WOHIN!?, fragte er sich und legte dann alle Waffen die er hatte an. Zum Glück hatte er auch alle verfügbaren Munitionstaschen mit Munition gefüllt und hatte genug Munition dabei, zumindest hoffte Ortnec das.
    Als er nach draußen ging lief ihm auch direkt ein Soldat entgegen, er schien ihn zu erkennen, jedenfalls lief er auf ihn zu: "Major.."
    Der Soldat wollte salutieren, aber Ortnec hielt seinen Arm fest und sagte: "Keine Zeit für irgendwelche Formalitäten, was möchten sie mir sagen??"
    "Die Truppführer sollen zur Kommandozentrale kommen, Befehl vom General."
    "Danke Soldat. Geben sie ihr Bestes!", antwortete Ortnec und klopfte dem Soldaten auf die Schulter bevor er zur Kommandozentrale rannte. Er stürzte hinein und war allein...also blieb er stehen und wartete.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •