Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Rockstar Games Collection - Sammlung mit den größten Blockbuster Titeln?

    Wird Rockstar Games bald eine Sammlung mit den größten Blockbuster Titeln (GTA4 DLCs, RDR, L.A.Noire und Midnight Club Los Angeles) für XBOX360 und PS3 veröffentlichen? Hier die Meldung.

    Das Gerücht muss natürlich erst noch bestätigt werden. Aber da schon zwei Händler die Version zum vorbestellen anbieten (Buy.com und cduniverse.com) könnte da wirklich was wahres dran sein.

    Ich würde die Collection möglicherweise kaufen, wenn aber auch wirklich alle DLCs mit enthalten sind.

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das Gerücht hat sich nun bestätigt. Die Collection erscheint am 06. November für die Xbox360 und PS3. Bis jetzt allerdings nur in Amerika.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Rockstar macht sich weiter unbeliebt bei mir.
    Anstatt diese Collection zu nutzen und RDR endlich auch für den PC zu bringen, erscheint sie halt gar nicht für den PC.

  4. #4
    Ketzer
    Gast

    Standard

    3 der 4 Titel interessieren mich sowieso nicht und GTA4 hatte eine Steuerung from Hell auf dem PC, jedenfalls für mich Und mit einem Pad kann ich leider überhaupt nicht spielen. Und RDR... nach all den Jahren kratzt es mich nicht mehr wirklich, vllt. für 5 € auf dem Wühltisch Sicher aber ne tolle Sache für die Konsolenspieler.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Rockstar macht sich weiter unbeliebt bei mir.
    Anstatt diese Collection zu nutzen und RDR endlich auch für den PC zu bringen, erscheint sie halt gar nicht für den PC.
    Wie geil, du immer mit deinem RDR Das wird nie kommen. Genauso wie God of War für den PC Da muss man sich mit abfinden. Außerdem sieht es Ketzer hier genauso wie ich

    Und RDR... nach all den Jahren kratzt es mich nicht mehr wirklich
    ---

    Genauso wie die GTA Reihe. Teil 5 wird ja glaube ich auch so eine Gangsterschmonzette. Schade drum.


  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie geil, du immer mit deinem RDR
    Ja lass mich doch.
    Das ist für mich eben bis heute die größte Enttäuschung die ich durch einen Entwickler erfahren habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •