Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 353
  1. #251
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Die eigentliche Stilblüte ist noch immer in dem Abschnitt drin, aber ich will hier keine Wörter klauben. (entgegen... mach ein gegenüber draus und ich hab nichts mehr zu meckern).
    Nun zu dem kurzen neuen Happen: Die anderen Charaktere hatte ich auch schon nicht mehr auf dem Schirm, nachdem du den Fokus auf Charon und seine Truppe gelegt hattest. Das fünfte Rad am Wagen oder eine echte handelnde Partei, die sich einmischt, mit eigenen Interessen oder dem Bedürfnis sich auf eine Seite zu schlagen? Bin gespannt, ob und inwiefern dieser Strang weitergeht.

  2. #252
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Sinnlose Gewalt

    Nach naochmaliger Bearbeitung auf Wunsch von Hochdrache alles angeglichen Und nun viel spaß mit dem neusten Abschnitt von Charon und Co!

    Sinnlose Gewalt

    (http://www.youtube.com/watch?v=J-Z_FfadCqs)
    Charon stand auf einem Platz der zerbombt war. Inmitten dieses Chaos lief Charon auf ein Gebäude zu, was vom Orbitalangriff verschont wurde. Es war Modern, elegant geschnitten und der Attentäter wusste, hier war das eigentliche Ziel seiner Mission. Elegant lief Charon auf den Eingang des Gebäudes zu, die Türen öffneten sich und man sah die leere Lobby. Das Gebäude war gut isoliert denn man hörte nichts von den Explosionen draußen. Charon schritt über den Marmorboden und lief auf einen Aufzug zu. Als sich die Türen öffneten, sahen zwei Söldner diese Gestalt vor sich stehen und bevor sie reagieren konnten, rammte Charon beiden mit voller Wucht die Versteckten Klingen in den Kopf. Die beiden Soldaten waren Tod und fielen zu Boden, Charon betrat den Aufzug und fuhr in die fünfte Etage. “Medical Station“, hier musste sich Marek aufhalten und er war die Informationsquelle für Ammit. Der Aufzug stoppte, Charon stieg aus und sah diesen langen Gang vor sich und entdeckte das Hauptlabor. Dies war sein Ziel und er betrat es, sah plötzlich Marek, der da einfach umherstand.
    „Doktor Marek Klann….“ sagte Charon den Namen des Mannes mit der verzerrten Stimme und dieser schaute den Attentäter einfach nur an.
    „Ammit? Du musst dich nicht hinter ihm verstecken. Lass ihn aus dem Griff!“ forderte Charon plötzlich. Ein gehässiges Lachen folgte und dann schaltete Ammit ihre Tarnung aus.
    „Gut aufgepasst, Sweety…“ lobte sie Charon`s Aufmerksamkeit. Sie hatte Marek fest im Griff und Charon bemerkte das Ammit diesen als Druckmittel nutzen wollte. Doch plötzlich, bevor Ammit überhaupt reagieren konnte, zog Charon seine Schrotflinte und erschoss den Doktor. Ammit war überrascht und schockiert zugleich das Charon nun diese Aktion ausgeführt hatte und sie ließ den toten Doktor zu Boden fallen.
    „Du hast dein Ziel erschossen?“ fragte Ammit neugierig aber zugleich total verwirrt wirkend. Charon steckte seine Schrotflinte wieder in die Halterung und lief auf Ammit zu die mehrere Schritte nach hinten machte. Sie war sehr verwirrt über diese Aktion von Charon und blieb dann stehen, genau wie Charon.
    „Du wolltest Informationen über mich? Marek war die Quelle und du hast ihn erschossen?“ fragte Ammit nach, wollte nun verstehen warum Charon so gehandelt hatte.
    „Ob ich ihn vor deinem Attentat erlöse oder du ihn getötet hättest wenn er Informationen über dich herausgegeben hätte, es war nur eine Frage der Zeit bis sein Tod besiegelt war. Ich habe dieses Prozess übersprungen…“ war die hochnäsige Antwort Charon`s und Ammit schnipste mit den Fingerspitzen, zeigte Stolz auf Charon.
    „Clever, Sweety. Aber was wollen wir jetzt machen? Ich habe da noch etwas für dich…“ schoss zischend über die Lippen von Ammit. Sie zog ihre Kapuze ab und Charon erkannte nun wieder das Gesicht, das er vor Jahren schon einmal gesehen hatte. Kaum gealtert, voller Hass aber auch eine Priese Charme erkannte Charon. Ammit legte ihren Mantel plötzlich ab und stand nur noch in ihrer Panzerung vor Charon, griff zum Schwert und streckte es Charon mit der Spitze entgegen.
    Charon lachte nur und blieb einfach da stehen, bewegte sich keinen Meter.
    „Das erste Projekt war einzigartig doch ich habe bessere Updates als du!“ fauchte Ammit plötzlich doch das kümmerte Charon nicht, er wirkte absolut erhaben in diesem Moment.
    „Das Ciram…“
    „… Projekt ist einzigartig, Ammit. Wenn du die Version Zwei von mir darstellen willst, weißt du was das bedeutet. Der zweite Platz oder das zweite Projekt ist immer der erster Verlierer oder das nachfolgend gescheiterte Projekt…“ unterbrach Charon Ammit mit harten Worten die sie noch wütender machten und sofort rannte sie mit einem Schrei aus Wut und Hass auf Charon zu, holte mit dem Schwert Schwung und schlug auf Charon ein doch dieser packte ihre Hand, riss sie mit dem Schwung über sich auf den Boden und schlug das Schwert aus ihrer Hand. Ammit wollte sich aufrichten doch Charon drückte sie feste auf den Boden und Ammit grinste einfach nur.
    „Du liebst es, wenn du jemanden beherrschen kannst oder?“ fragte sie mit gehauchter Stimme und dabei versuchte sie einen Blick unter die Kapuze zu erhaschen.
    „Warum? Warum versteckst du dein Gesicht?“ fragte Ammit doch keine Reaktion von Charon. Ammit bemerkte wie Charon mit seiner rechten Hand den Druck am Arm lockerte und blitzschnell nutzte Ammit diese Chance, befreite ihre Hand und griff an den Kopf von Charon. Sie bemerkte wie beide ihre Kraft einsetzten und Charon wollte sich nicht zu ihr herabziehen lassen.
    „Du hast deine einzige Chance, Informationen über mich zu erhalten…getötet…Charon…“ hauchte Ammit zu Charon und sie hatte es geschafft, ihn ganz nahe an sich heranzuziehen.
    Plötzlich wehrte sich Charon nicht mehr und Ammit nutzte die Gelegenheit, ihre Hand wanderte unter die Kapuze und sie drückte Charon mitsamt Kapuze und dessen Lippen auf ihre. Wie auch immer und warum, ein Kuss kam zustande zwischen den beiden und Ammit genoss diesen wie auch, zur Überraschung, Charon selber auch. Die Hand des Attentäters ließ ihre los und wanderte unter den Rücken, drückte Ammit an sich und sie genoss diesen Kuss als Charon plötzlich wieder den Kopf anhob.
    „Ich habe Informationen verloren … aber einen neuen Feind gewonnen…Ammit…“ meinte Charon mit seltsamen Worten.
    „Citra für dich, Sweety…“ erwiderte sie und grinste und dann warf sie Charon über sich auf den Boden, sprang auf und auch Charon tat es ihr gleich, sprang sofort auf die Beine, führte eine Drehung zu ihr aus und riss dabei das Schwert aus der Rückenhalterung. Ammit ließ ihren Fuß unter ihr Schwert wandern, trat es dann nach oben, packte das Schwert und die Klingen prallten mit voller Wucht aufeinander. Beide stemmten sich mit enormer Kraft gegen die Klinge des Feindes doch Charon erlang die Oberhand und drückte Ammit, die sich mit allem was sie hatte, gegen die Klinge warf, nach hinten. Sie zog ihr Schwert plötzlich zurück, machte einen Seitenschritt und Charon stolperte nach vorne ergriff aber direkt sein Tomahawk und schwang es nach hinten in Richtung Ammit, der Körper folgte dem Schwung und drehte sich mit. Ammit schlug den Tomahawk zu Boden, musste aber sofort den Schwertschlag kontern, den Charon direkt folgen ließ. Sie schlug das Schwert nach oben weg, den Tomahawk aus der Hand von Charon in einer flüssigen Bewegung und dann sah sie nur noch die Omnitool Klinge von Charon aufblitzen. Sie führte einen rückwärts gesprungenen Salto aus dem Stand aus um aus dem Angriffsfeld Charon`s zu kommen. Sie hüpfte über eine Bank, kam auf den Beinen auf und sofort rannte sie wieder los. Im Rennen sprang sie auf die Bank, von dieser nochmals auf Charon zu und im Flug aktivierte sie ihre Omnitoolklinge und Charon riss seine linke Hand herauf, die beiden Omniklingen prallten mit voller Wucht aufeinander, Funken flogen wild umher. Plötzlich wurden beide von einer biotischen Explosion erfasst und durch das gesamte Labor geworfen. Charon prallte in die Wand, von dieser auf den Boden und Ammit wurde gegen die große Glasscheibe geworfen die aber dem Aufprall stand hielt.
    Charon, dessen Schilde warnend piepsten, richtete sich langsam auf als er Asha sah die von einer blauen Biotik Energie umhüllt war.
    „Schlampe, was?“ fauchte die Asari in Richtung Ammit und holte eine Claymore hervor, zielte auf Ammit und schoss sofort doch diese reagierte blitzschnell und rollte sich seitlich in Sicherheit.
    Asha war ganz auf Ammit fixiert und Charon war kurzzeitig etwas erstaunt, dann aber rannte er auf Asha zu. Diese bemerkte Charon im letzten Augenblick und sah nur noch die Hand im Handschuh auf ihr Gesicht zurasen, dann ein Knall und ein heftiger Schmerz. Asha wurde durch den Schlag von den Beinen gerissen, prallte auf den Boden und Charon spurtete weiter, glitt über die Deckung hinter Ammit, packte ihren Arm und warf sie über seine Schulter. Asha hatte sich wieder aufgerichtet und schoss wild mit der Claymore umher, Ammit war auf dem Boden, rollte sich seitlich weg und warf Asha eine Biotikwelle entgegen. Der Raum wurde in alle Einzelstücke zerlegt und es flogen Scherben und anderes Material umher. Ammit sprang auf die Beine, zog ihre Pistole im gleichen Moment und sah Charon neben sich, der sie angreifen wollte. Sie hielt die Waffe direkt vor die Kapuze, Charon stoppte seinen Angriff und dann spürte Ammit etwas an ihrem Bauch. Charon hielt ihr seine AT-12 Raider entgegen und plötzlich erklang ein Wutschrei, Asha kam zu beiden und richtete ihre Claymore nun auch auf Charon. Dieser streckte seine Hand zu ihr und kurz vor ihrem Gesicht stoppte die Versteckte Klinge. Asha`s Blick wanderte zu Ammit während sie die Claymore Charon entgegenhielt und dann griff Ammit mit der freien Hand zu einer Pistole wie auch Asha. Nun hielten sich alle drei die Waffen entgegen und jeder hätte in diesem Moment jeden töten können.
    „Echt scheiße! Wer macht den Anfang?“ fragte Ammit überhaben wirkend und schaute beide Feinde an. Charon schwieg und Asha grinste nur. Eine eiskalte Stimmung zwischen den drei als plötzlich eine Welle von Energie erneut den Raum traf und die drei in die Ecken des Raumes warf.
    Charon schüttelte den Kopf und sah dann am Eingang diese schwarze Gestalt. Sofort sprang Charon auf die Beine.
    „Kai Leng!“ knirschte die synthetische Stimme und wirklich, wieder stand er Agent des Unbekannten in dem Raum. Langsam kamen auch Ammit und Asha auf die Beine und die zweite Assassine sah den Agenten des Unbekannten.
    „Jetzt fehlen doch nur noch die Reaper…“ meinte Ammit gespielt und nun standen alle vier in dem Raum. Kai Leng, Asha, Ammit und zuletzt Charon.

    ---- Fortsetzung folgt! ----

  3. #253
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Okay, wieder ein kleiner Happen, also ran.


    Charon erreicht endlich Marek, doch das Treffen währt nur den kurz, den Ammit taucht auf und Charon erschießt den Doktor. Ziemlich pragmatisch und vielleicht etwas unbedacht. Es hätte eventuell eine Möglichkeit gegeben den Doc trotzdem noch zu befragen, aber jetzt ist es passiert. Jetzt stehen sich Charon und Ammit wieder gegenüber und Charon haut einige echt fiese Worte raus.
    Und dann dieser Kuss. WOW, was soll davon jetzt halten. Entwickelt sich da eine Hassliebe zwischen den beiden?
    Es kommt auf jeden Fall wieder zum Kampf, beide hauen sich ganz gut, dann taucht Asha auf und jetzt geht es jeder gegen jeden. Zum Schluss steht man in einer Paatsituation, bei der schließlich auch noch Kai Leng auftaucht. Oh man, das kann ja heiter werden.


    Geiles Lied gewählt, wieder mal, kein wirklich übler Cliffhänger, aber ich bin jetzt etwas vor den Kopf gestoßen durch diesen Kuss zwischen Charon und Ammit. Du verwirrst mich immer weiter.
    Aber alles in allem ein schönes Kapitel.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  4. #254
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Oha, Kai Leng taucht auf, es rumst und raucht und am Ende sind alle wieder da wo sie herkamen um keinen Deut schlauer. Genau wie ich. Wieder keine Antworten, aber ein Toter mehr....

  5. #255
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Kai Leng, Ammit, Asha und Charon, da wird es....denke ich noch weiter rauchen und keine Panik, es wird noch Antworten geben. Danke für dein Feedback Hochdrache!

    Tja, was soll ich dieser Analyse noch hinzufügen Obscurefighter? Dich hat der "Kuss" ja ganz aus dem Konzept gebracht und abwarten, was dieser noch zu bedeuten hat...Danke auch an dich für das Feedback!

  6. #256
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    tjo...
    man könnte auch sagen: das chaos ist perfekt
    warum jetzt plötzlich auch noch der winderling auftaucht
    ist eh die nummer 3 also mehr verlierer noch als ammit
    bin gespannt was da noch abgeht und ob es irgendwann auch mal antworten gibt (wenigstens im letzten kapitel *ggg*)

  7. #257
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Danke für das Feedback Beauci. Chaos ist perfekt, alle da die man braucht für etwas Action ^^
    Wird noch lustig werden und Antworten wird es geben, wann ... ist die andere Frage. Überraschen lassen

  8. #258
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Bodeneinsatz? Wollte ich nie!

    Auch hier habe ich nach etwas Abwesenheit ein nagelneues Kapitel Wünsche viel spaß den Lesern

    Bodeneinsatz? Wollte ich nie!

    (http://www.youtube.com/watch?v=LiJxKwhWrPs)
    Thor flog mit weiteren Shuttles auf den Planeten zu. Man konnte aus dem Cockpit sehen, wie die Orbitalgeschosse weiter auf die Anlage zurasten. Der Flug war unruhig und holprig. Crane und Shiva wurden kräftig durchgeschüttelt. Thor wirkte völlig ruhig und dann erhellte die Sonne das Cockpit. Crane traute seinen Augen nicht denn er sah diese Anlage, die an allen Ecken und Ende brannte.
    „Was geht hier vor?“ fragte er in die Gruppe und Shiva schaute aus dem Cockpit und zeigte plötzlich auf etwas am Rand der Basis. Crane rieb sich die Augen, er dachte, er hätte nicht richtig gesehen doch dort stand die Normandy. Sie war nur seltsam lackiert.
    „Shepard? Ist Shepard hier?“ fragte er irritiert und Shiva musste nachdenken, was dieses Schiff hier suchte.
    „Hatte die Normandy nicht eine Blau weiße Lackierung?“ warf sie ein und Crane schaute genauer. Dieses Schiff, was dort stand war schwarz lackiert und eine Flamme prangte als Symbol deutlich erkennbar. Es war dasselbe das auch die Söldner hatten.
    „Das kann nicht sein?“ meinte Crane erstaunt und langsam begriff er.
    „Was? Helf mir doch mal auf die Sprünge?“ erwiderter Shiva und wollte wissen, was Crane dachte.
    „Diese Person vermutet, das Crane die Feststellung hat, das Dale und diese Flotte für den Attentäter Charon arbeiten. Dessen Symbol, eine Flamme, prangt als Hintergrund bei den Black Hands.“ erklärte Thor und Shiva schnipste mit den Fingern.
    „Thor? Du bist verrückt? Sag doch gleich, das Charon für die Entflammten arbeitet?“ reagierte Shiva spöttisch denn das glaubte sie nicht. Crane schwieg eher denn für ihn war das eindeutig ein Zeichen, das Charon hier in dieser Sache mitspielte. Plötzlich senkte sich das Shuttle ab und Shiva schaute erstaunt.
    „Thor? Was machst du?“ fragte sie verwirrt und der Hanar reagierte nicht sondern zeigte nach draußen und man sah die anderen Shuttles, die bereits gelandet waren und die Söldner schwärmten aus diesen heraus.
    „Bodeneinsatz? Wollte ich nie!“ rief Shiva entsetzt und Crane griff zu einer Waffe.
    „Ich spüre dass dieser Bastard hier ist!“ und dann öffnete Crane auch sofort die Tür des Shuttles und sprintete in die Schlacht. Mittlerweile hatte sich eine richtige Bodenschlacht am Raumhafen aufgebaut. Söldner der Black Hands kämpften gegen die Truppen auf der Basis. Granaten, Biotik, alles flog von beiden Seiten wild hin und her. Dazu immer weitere Einschläge der Orbitalgeschosse. Abseits des Raumhafens sah Crane während des Gefechtes ein Kodiak Shuttle und dazu zwei SX-3 Jäger auf denen das Symbol dieser Normandy prangten. Sofort rannte Crane in diese Richtung. Shiva, die sich auch eine Waffe geschnappt hatte, folgte ihm und Thor wabbelte aus dem Shuttle und war den Feinden mit seiner Biotik Wellen entgegen. Crane rannte wie von der Tarantel gebissen in die Richtung des Shuttles und nahm hinter einer Mauer Deckung, spähte kurz hervor.
    „Ich wusste es!“ knirschte er zwischen den Zähnen hervor. Shiva warf sie an die Wand und atmete schwer denn so was war sie nie gewohnt. Kurz spähte sie hervor und sah eine Gruppe beim dem Shuttle und unter anderem eine Gestalt.
    „Charon!” meinte Crane sauer, lehnte sich vorsichtig über die Mauer und zielte mit der Avenger M8.
    Sein Ziel war eindeutig Charon und bevor er eiskalt abdrücken konnte, erklang ein Schuss und traf sein Gewehr. Erst jetzt sah Crane eine N7 Shadow, die auf dem Shuttle gelauert hatte.
    „Deckung!“ und er drückte Shiva nach unten als plötzlich ein Schatten, eher drei die beiden erfasste.
    Crane sah nur noch eine riesige Pranke auf sich zukommen und wurde dann ohnmächtig.
    Shiva sah diese zwei Gestalten, die krächzten und ihre Pranken rieben.

    (http://www.youtube.com/watch?v=9EkqvUIO3Po)
    Shiva erkannte einen mächtigen Kroganer und zwei Vorcha die nun vor ihr standen. Plötzlich tauchte eine Asari und ein Turianer auf. Der Turianer schlug Crane wach und dieser kam wieder zu Bewusstsein. Crane schaute.
    „Tobyn?“ säuselte er noch mit leicht verschmerzter Stimme und der Turianer reichte ihm die Hand. Crane ergriff diese und wurde auf die Beine gehoben.
    „Verdammt? Crane? Was machst du denn hier?“ fragte Tobyn sofort und war erstaunt, das er den Drell nach so vielen Jahren wieder sah. Crane schüttelte den Kopf und versuchte zu klaren Verstand zu kommen. Shiva stand auch auf als ein Vorcha auf sie zuspringen wollte, dann aber von dem Kroganer abgefangen wurde.
    „Sitz! Aus!“ grummelte der Kroganer mit seiner tiefen Stimme.
    „Das sollte ich dich fragen, Turianer! Und vor allem! Was machst du bei Charon?“ fragte Crane dann wütend und schaute als Charon hinter Priya auftauchte. Sofort ballte Crane die Hand zur Faust und wurde noch wütender. Tobyn bemerkte die Anspannung in dem Drell und lachte plötzlich laut auf was sowohl Crane als auch Shiva verwirrte.
    „Du denkst das ist …pah! Ha-ha!“ reagierte Tobyn, schüttelte den Kopf und lachte weiter. Charon kam näher und zog die Kapuze ab und sowohl Crane als auch Shiva waren verwirrt von dem Anblick.
    „Diese Person dachte nicht, das der Attentäter Charon eine Asari ist…“ meinte Thor überraschend und sofort war ein roter Laserpunkt auf dem Hanar zu erkennen.
    „Du…eine Asari hat meine Eltern….?“ stotterte Shiva und wirkte überrascht denn eine Asari hätte sie niemals unter diesem Mantel erwartet. Tobyn lachte immer noch, legte Crane die Hand auf die Schulter und wischte sich als Zeichen eine Träne vor Lachen weg.
    „Oh man, Crane! Das ist nicht Charon! Und du jagst ihn wegen der Sache mit Shiva`s Eltern? Das ist Jahre her…pu… oh man, der Überraschungsmoment ist echt genial. Eine Flasche mit Guten Zeug und ich wäre der glücklichste Turianer im Moment. Und dazu noch Bombenwetter! Orbitales Bombenwetter!“ scherzte Tobyn der schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht hatte.
    Crane verstand nun gar nichts mehr und Shiva verschlug es die Stimme.
    „Das ist nicht Charon! Das ist unsere jüngste…“ meinte Tobyn und Rayleen trat hervor.
    „Aber …ich verstehe nicht?“ stotterte Shiva und sie war immer noch baff.
    Tobyn lehnte sich locker an die hufthöhe Mauer, verschränkte die Arme vor der Brust.
    „Du jagst Charon wegen der Sache mit Shiva`s Eltern? Und du Shiva? Willst du Rache?“ fragte Tobyn und schaute die Drell an.
    „Im Moment möchte ich Hilfe für meine Heimat…“ antwortete sie und da verschlug es nun selbst Tobyn die Stimme denn damit hatte er nicht gerechnet als Antwort. Priya trat etwas hervor.
    „Und deswegen suchst du Charon auf? Um ihn um Hilfe zu bitten trotz des Todes deiner Eltern durch ihn?“ fragte Priya mit deutlichen Worten nach und dann bemerkte sie, wie Ernst Shiva das mit ihrer Heimat war. Man konnte es in den Augen der Drell erkennen.
    „Wir befinden uns im Krieg! Auch wenn er meine Eltern getötet hatte, so brennt jetzt meine Heimat!“ sagte Shiva und sie wirkte Stark, trotzig. Tobyn musste sofort an Palaven denken denn er hatte nichts anderes gemacht als das, was nun Shiva vorhatte. Crane, der nun überhaupt nichts mehr verstand, schaute umher.
    „Wenn die Asari nicht Charon ist, wo ist dieser dann?“ fragte er und erst Schweigen während weitere Explosionen die Umgebung erschütterten.
    „Kevin? Bring Valerie und den Doc zum Schiff! Twombly? Nevio! Jäger auch wieder in die Invisible und macht das Schiff bereit zum Start! Kyla? Priya und Rayleen? Ihr kommt mit mir!“ forderte Tobyn nun die Gruppe auf, das zu tun was er wollte und der Turianer übernahm nun die Leitung. Wreave lud seine Claymore durch, die Vorcha hüpften wild auf der Stelle. Crane verstand nichts und der Hanar Thor schaute umher.
    „Wreave? Geleite unsere Gäste….zum Schiff…“ war noch die Anweisung von Tobyn an den Kroganer und dieser wirkte enttäuscht.
    „Können das net die Vieraugen machen?“ grummelte er. Tobyn verschränkte die Hände vor der Brustpanzerung.
    „Gute Idee! Ihr geht mit den drei!“ beschloss Tobyn nun und Wreave schubste Crane.
    „Da lang! Wo das Schiff steht!“ grummelte er wieder sauer und dann teile sich die Truppe auf. Shadow blieb bei Kevin und Valerie.

  9. #259
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    das war seeeehr erheiternd...

    wenn man sich vorstellt, im gebäude kann gerade jeder jeden erschießen und draußen möchte flex nur was zum trinken haben.

    solche kapitel finde ich sind das salz in der suppe (und die kabumms teilde die richtige würze)

  10. #260
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Bevor ich wieder zu sehr in den Rückstand gerade, widme ich mich doch gleich dem derzeit noch neusten Teil der Geschichte.

    Du wechselst die Sicht und springst wieder zu Shiva, Crane und Thor [finde den Namen für einen Hanar im übrigen immer noch ziemlich genial], die sich im Shuttle immer weiter der heiß umkämpfenden Planetenöberfläche nähern. Jetzt bemerken sie auch die Invisible und während Shiva nicht wahrhaben will, dass Charon da ist, steigert sich Crane sofort auf 180 und stürmt aus dem Shuttle direkt in den Kampf. Sie stürmen zwar alle drei direkt auf Charon zu, müssen aber Deckung suchen und werden dort von zwei Pranken [wtf?] angegriffen. Wieso denke ich das nur an Rohlinge? Wieso?
    Highlight in diesem Teil.
    „Bodeneinsatz? Wollte ich nie!“ rief Shiva entsetzt

    Eine kurze Welle der Erleichterung, es waren 'nur' Wreave und die Vorcha. Jetzt tauchst fast die ganze Truppe von Charon auf und der kurze Moment, als Rayleen wirklich für Charon gehalten wird, war zum Schreien komisch. Trotz der ernsten Lage der Truppe musste ich breit grinsen. Tobyn und Crane kennen sich anscheinend und früher und ein Großteil des Teams weiß auch an dem Mord an Shivas Eltern. Kein Wunder, dass sie verwundert sind, als Shiva im Hilfe bittet. Ein starker Charakterzug von ihr, dass sie das Schicksal ihrer Heimat über den eigenen Gedanken an Rache stellt. Respekt dafür von meiner Seite. Die 'Gäste' [schon gewählt in diesem Zusammenhang, so schön sarkastisch und fies] werden auf das Schiff gebracht und der letzte Satz macht mir doch Hoffnung, dass es mit meinem zwei Lieblingen, Kevin und Val weitergeht.

    Ein kurzes, aber schönes Kapitel, was den Aublick auf weiteres Spannungspotenzial in der Geschichte bietet. Geile Musik wie immer, dazu muss ich nicht viel sagen. Daumen hoch und freue mich auf mehr. Viel mehr .

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •