Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das der MP was mit dem SP zu tun hat. Klar treten batarianer und Vorcha mit auf. Man sieht die ja wie du sagst auch in den Aktivposten. Geth zwar auch, aber das im MP sind eben Reaper-Geth.
    Deswegen gibt es unter den feinden ja auch nicht großartig Aliens die im Krieg mitkämpfen. Der MP ist halt die parallelhandlung zu ME3, das was shep nicht macht quasi, wofür er sie Truppen sammelt
    Also bei Vorcha ist ja alles klar, kämpfen unter Aria´s Führung jetzt mit der Allianz, wenn Shep das Nebenquest erledigt, aber wo bitte kämpfen batarianische Fusstruppen, einzig die Flotte bekommt man bei dem Erfüllen des nebenquest batarianische Codes, aber ist eh egal, die ganzen N7er Chars würden dann auch nicht passen, ich hab sie nirgendwo gesehen, nicht einmal bei der Entscheidungsschlacht um London, sie wären ja ideal für das Spezialkommando "Hammer" gewesen (zumindest in deutsch werden sie so genannt) und gerade N7 Fury sieht eher wie eine reapertechmäßig veränderte Cerberuseinheit aus, hat mit Mensch nicht mehr viel zu tun, von daher sehe ich Story und MP doch eher unabhängig voneinander....aber das soll jeder handhaben wie er möchte und die Geht sind bei mir entweder tot und zwar alle oder meine Verbündeten, je nach Spielvariante

  2. #42
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Nja Blue Suns sieht man auch nirges. ich sah auch nie einen geth am Boden oder die Leviathan gruppen zudem glaube ich nicht, dass die batarianer nur im Schiff sitzen und kämpfne. Zudem müssen die ja nicht unbedingt Zu de batrainern gehören. Können auch welche von Aria sein, da gibt's ja auch Baterianer

  3. #43
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Aber ein Yagh Frontkämpfer wäre möglich O.O

  4. #44
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Und so overpowered dass wieder alle herummeckern würden

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Bei einem Yagh ist das Balancing wirklich ein Problem. Schnell, kräftig
    und schlau. Ok, man könnte ihnen einfach keine Waffen geben, das würde
    ein Ausgleich sein.

    Was ist mit den Elcor? Nach dem Motto: Pfeif auf ne Tarnung wenn du einen
    90.000 Schild und Gesundheit hast.
    Die ideale Rasse für Drohnen-, Aktivier- und Hack-Missionen!

  6. #46
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ähm nein.
    Die Charaktere müssen menschenähnlich sein, sonst ist es technisch nicht möglich

  7. #47
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    und gerade N7 Fury sieht eher wie eine reapertechmäßig veränderte Cerberuseinheit aus, hat mit Mensch nicht mehr viel zu tun,
    Finde ich nicht. Körperbau menschlich. Das im Gesicht ist nur eine Maske (ist ja eigentlich das Model von Kasmui). Zudem:
    "Fury-Agenten verstärken durch Implantate ihre Biotik und ihre unglaubliche Bewegungsgeschwindigkeit"
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  8. #48
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    So übertrieben stark sind Yagh auch nicht, sie sind schon stärker als die Kroganer, aber die Stärke wird nicht nur vom Körperbau bestimmt.

    Was ich doch gern sehen würde und hoffe wären neue Geth die, die Geth auch etwas stärker machen. Piraten und Söldner wäre ein Traum, es ist ja ohnehin glaubwürdiger als Kollektoren.

    Da heißt es echt nur abwarten, ich glaube aber dass noch im diesen Jahr ein MP- DLC raus kommt, vielleicht im Dezember.

  9. #49
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von HydroGen Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Elcor? Nach dem Motto: Pfeif auf ne Tarnung wenn du einen
    90.000 Schild und Gesundheit hast.
    Die ideale Rasse für Drohnen-, Aktivier- und Hack-Missionen!
    *höfliche Anmerkung* Benötige Unterstützung.

    Joah wär geil.

  10. #50
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Körperbau menschlich. Das im Gesicht ist nur eine Maske (ist ja eigentlich das Model von Kasmui). Zudem:
    "Fury-Agenten verstärken durch Implantate ihre Biotik und ihre unglaubliche Bewegungsgeschwindigkeit"
    Phantome und Nemesis haben auch menschl. Körperbau, aber egal gehört hier nicht hin, da ist mir Jack als menschl. Biotikerin alle mal lieber, ist ja nicht nur ne Maske sondern auch noch so eine Art Atemschlauch, erinnern mich irgendwie an die Gegner bei Killzone. Aber wie auch immer die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, vllt. bin ich einfach zu doof sie zu spielen und deshalb gefällt sie mir nicht so.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •