Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ne, nur siegespack bekommen obwohl ich ne runde mit nur Geth gespielt hab, komplett aber egal. Was anderes hab ich aber merkwürdigerweise bekommen: den bf3 soldaten, der ist jetzt einfach bei mir aufgetaucht in der soldatenbande zwar noch gesperrt aber plötzlich war er da, wie der schwarze mann aus den gruselgeschichten.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #162
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Was anderes hab ich aber merkwürdigerweise bekommen: den bf3 soldaten, der ist jetzt einfach bei mir aufgetaucht in der soldatenbande zwar noch gesperrt aber plötzlich war er da, wie der schwarze mann aus den gruselgeschichten.
    Stimmt, der ist mir eben auch im MP im gesperrten Modus erschienen. Vielleicht will Bioware den ebenso freigeben wie am Wochende die M-55 Argus?

  3. #163
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Ist an dem irgendwas besonderes ?
    Optisch unterscheidet er sich ja nicht vom normalen menschlichen Soldaten.
    Hab auch nur das Siegespack, gnarf

  4. #164
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Ist an dem irgendwas besonderes ?
    Optisch unterscheidet er sich ja nicht vom normalen menschlichen Soldaten.
    Hab auch nur das Siegespack, gnarf
    Er hat statt Betäubungsschuss Blutbad und an der Panzerungsfarbe unterscheidet ihn schon was.

  5. #165
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich vermisse eine Chatfunktion beim MP.
    Habe auch keine persöhnliche Belohnung für diese Operation bekommen, was daran lag, das ich 2 mal in Gruppen war, wo ein Knallkopf was anderes als die anderen gespielt hat.

    Da erschaffe ich mir Extra eine Asari Frontkämpferin (Die ich sonst nie spiele) um den beiden anderen Asari Gesellschaft zu leisten, aber Nummer 4 muß ja unbedingt mit nem Turianer ins Feld ziehen. Dasselbe hatte ich mit 3 Kroganern und nem Turianer.

    Wenn Bioware schon eine Operation ausspuckt, wo es heißt, "Belohnung nur für Einheitliche Rassen in der Gruppe", dann sollte man als Spieler dem Faierweise auch nachkommen.

    Ach ja, ich spreche hier von Bronze Maps und nicht dem Anspruchsvolleren Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden.

  6. #166
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von Maldorian Beitrag anzeigen
    Ich vermisse eine Chatfunktion beim MP.
    Habe auch keine persöhnliche Belohnung für diese Operation bekommen, was daran lag, das ich 2 mal in Gruppen war, wo ein Knallkopf was anderes als die anderen gespielt hat.

    Da erschaffe ich mir Extra eine Asari Frontkämpferin (Die ich sonst nie spiele) um den beiden anderen Asari Gesellschaft zu leisten, aber Nummer 4 muß ja unbedingt mit nem Turianer ins Feld ziehen. Dasselbe hatte ich mit 3 Kroganern und nem Turianer.

    Wenn Bioware schon eine Operation ausspuckt, wo es heißt, "Belohnung nur für Einheitliche Rassen in der Gruppe", dann sollte man als Spieler dem Faierweise auch nachkommen.

    Ach ja, ich spreche hier von Bronze Maps und nicht dem Anspruchsvolleren Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden.
    In diesem Fall hilft der Kick-Button ungemein, den angesprochenen Spieler zum Umdenken zu bewegen.

  7. #167
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Stool Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hilft der Kick-Button ungemein, den angesprochenen Spieler zum Umdenken zu bewegen.
    oder nach dem Kick auf privat Modus umstellen , dann kommt auch während der Runde kein anderer rein
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •