Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 504
  1. #11
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Kelly rieb sich die Stirn und schloss die Augen. Versuchte sich zu konzentrieren und begann seine Schläfen zu massieren. Was wusste er jetzt über den Typen. Der Kerl war schnell und er war clever. Geradezu gut. Ein Profi. Das war schön. Mit Profis zu arbeiten hatte einen eklatanten Vorteil. Bei Profis wusste man woran man war, aber die Welt war voller Deletanten und die konnten viel gefährlicher sein, weil man nie wusste wie sie reagierten.
    Schließlich sah er sich um und seufzte. "Ich brauche einen Drink und eine Zigarette." sagte er, nahm zärtlich ihre Hand und streichelte ihren Handrücken mit seinem Daumen. Beugte sich hinab und küsste noch mal ihre Stirn.

    "Der Typ ist clever - und noch viel schlimmer er ist ein Glückspliz." dann sah er sich um und entdectke die Hotelbar. "Das blöde Arschloch." Dann nickte er zur Bar und sah Blair an. "Magst du auch was?" um dann mit ihr hinüber zu schlendern. An der Bar angekommen, half er Blair, ihre Hand haltend wie ein Dame auf den Hocker und stellte sich dann neben sie. Wartete bis sie bestellt hatte und bestellte sich selbst einen Gin Tonic. "Mit Citadel Gin."
    Der Barkeeper starrte ihn an. "Tut mir leid, den haben wir nicht."
    Kelly zog eine Schnute. "Meinst du es gäbe auf der ganzen Citadell Ein nur einen Citadel Gin? Da müsste mal einer drauf kommen. Wäre sicher ein gutes Geschäft." sagte er zu Blair und zwinkerte ihr zu. Dann sah er den Barmann wieder an. "Was haben Sie dann?" "Bombay Sapphire und Brecon."
    "Dann Brecon."

    Schließlich blickte er Blair wieder an. "Kennst du jemand, etwa so groß, blonde Haare, Sonnenbrille, teurer Anzug. Künstlicher Arm?"
    Geändert von Fero (25.09.2012 um 08:55 Uhr) Grund: Randy = blond (auch wenn sein Bild schwarze Haare hat... :-P)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #12
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy ist blond :p

    Blair nahm ihren Kir Royale entgegen. Nachdenklich drehte sie das Martiniglas, ind em er serviert wurde, am breiten Fuß ein Stück herum und dachte nach. Sie kannte niemanden mit einem künstlichen Arm - nicht das sie wüsste zumindest. Sie seufzte entschuldigend:"Nein, niemanden. Wer weiß, wo mein Vater seine Leute anheuert!?"
    Erschöpft lehnte sie den Kopf an Messers Schulter neben sich:"Hast du nicht auch Hunger?"

  3. #13
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Kelly seufzte und zuckte mit den Schultern. "Egal. Das mit dem Arm is nur ne Vermutung weil der die Schulter so leicht unterschiedlich hält." Dann lächelte er Blair und musterte ihr Gesicht eine Weile. Dann schmunzelte er, und legte seinen Finger auf ihre Nasenspitze.
    "Ich mag deine Nase." schloss er und wechselte schnell das Thema weil ihm der Satz fast zu schmalzig vorgekomme war. Selbst für seine Verhältnisse. "Ja. Habe ich. Worauf hättest du Lust?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #14
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair grinste, als Messer ihr die Nasenspitze anstubste. Da er wieder - dieser unwiderstehliche, verrückte Zug an ihm, "Die hat auch einiges gekostet." verzog Blair die Lippen zu einem belustigtem Lächeln.

    Sie sah sich auf der Theke nach einer Karte um und entdeckte sie schließlich unter einem Bierdeckelhalter. Sie beugte sich an Messer vorbei und zog sie zu sich:
    "Mal sehen... ich will mehr von dieser einfachen Küche kennen lernen. Was empfiehlst du mir?" fing sie an darin zu blättern und hob immer wieder kritisch die Augenbrauen, als sie die Angebote las.

  5. #15
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Er lachte und betrachtete ihre Nase etwas länger. "Sieht man gar nicht.." scherzte er und bewegte sich keinen Meter, als sie sich an ihm vorbei begeugte. Ganz im Gegenteil, er lehnte sich sogar etwas vor, und legte seine Hand flach auf ihren Bauch, während er ihren Nacken küsste.
    "Einfache Küche klingt irgendwie so niedlich Weltfremd..." feixte er, trat hinter sie und blickte über ihre Schulter in die Karte. "Ohje.. empfehlen..." sagte er und ließ seinen Blick über die Karte wandern. "Da kann ich doch nur verlieren oder?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #16
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Du glaubst mir nicht, was?", kicherte Blair und blätterte weiter ratlos in der Karte herum. Der plötzliche Kuss in ihrem Nacken ließ sie tief seufzend und jagte ihr einen wohligen Schauer durch den Körper. Unsicher schob sie sich von einer Pobacke auf die andere und überkreuzte die Beine. Es war ihr fremd, in der Öffentlichkeit so vertraut mit jemandem umzugehen. So viel Körperkontakt war ihr allgemein fremd. Blair fasste sich wieder, streckte den Rücken durch um sich gerade hinzusetzen und genoss Messers Wange an ihrer:"Hauptsache ich muss mir nicht die Schuld geben."

  7. #17
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Kelly lachte und legte seine Arme schließlich von hinten um Blair, bis er sie eng an sich gedrückt in seinen Arme hielt. "Ich glaube dir, natürlich." feixte er und blickte weiter über die Karte. Schließlich entdeckte er was.
    "Bestell dir doch Satay. Sofern du keine Erdnussallergie hast."
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #18
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Erdnüsse...?", hakte Blair fragend nach und besah sich die Abbildung genauer, "Ich hab keine Ahnung, ob ich gegen die allergisch bin." gab sie zu. Den sie hatte noch nie welche gegessen, "Aber wenn du meinst, werd ich es wohl probieren.", legte Blair die Karte weg und sah den Barmann an:"Das Suta... Sat...dings...", hastig zog sie die Karte noch einmal zu sich und schlug sie auf, "Satay!"
    Zufrieden seufzend lehnte sie sich zurück in Messers Arme und legte ihre Hände auf seine Oberarme, die um ihren Oberkörper geschlungen waren. Wen juckt es schon, wenn sie hier ein wenig herum kuschelten!?


    Erwarte nicht von mir, glaubhaft rüber zu bringen, dass Erdnüsse schmecken... *schüttel*

  9. #19
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Es blieb ihm keine andere Wahl als zu grinsen. "Du bist knuffig, wenn du dich versuchst in die Welt der einfachen Leute einzufinden." stichelte er und ließ seine Finger sie sanft streicheln. Er genoss die Nähe zu dieser seltsamen Frau die so gänzlich anders war, als alle anderen Frauen die er jeh getroffen hatte. Zumindest glaubt er das. Wissen mit Sicherheit tat er das nicht. Es war auch egal - im Moment zählte nur genau dieser.
    Für ihn fühlte es sich gut und richtig an das sie sich zurück lehnte, sich in die Umarmung gab.

    "Mir schmeckt es. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Asiatische Typ bin.."


    Ich dachte mir nur exotisch und einfach, wäre mal eine Herausforderung für die Arme
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #20
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Das ist nicht leicht für mich!", boxte Blair Messer sanft mit dem Ellebogen gegen den Oberkörper. Seufzend warf sie einen Blick auf die Uhr. Sie mochte es, Messers Körper so nah zu spüren, seine starken Arme um sich geschlungen, doch in der Privatsphäre eines Hotelzimmers wäre ihr wohler dabei. Immerhin saßen sie hier wie auf einem Präsentierteller, für jeden der vorbei kam.

    Der Barman kam aus der Küche gestapft und servierte Blair die Satay. Kritisch beäugte sie die Fleischspieße und nahm einen vom Teller um vorsichtig daran zu riechen:
    "Wenn meinem Magen von dem Pöbelfutter schlecht wird, wirst du das wieder gut machen müssen." biss sie tapfer hinein. Das Fleisch war billig und trocken - der Koch hatte es viel zu lange begrillt. Mit dem Fleischfetzen im Mund seufzte Blair und kaute es tapfer. Irgendein ekliger, salziger Geschmack war auch noch dabei...

Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •