Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, hab ich mich vielleicht eben erschrocken. Ich hab ja gestern Nacht noch durchladen lassen und heute, als ich heimgekommen bin, klick ich UPlay an, melde mich an und auf einmal steht da wieder "Download", heute morgen noch "Installieren" Ich dachte, ich müsste den Quatsch jetzt nochmal durchmachen -,- Zum Glück nicht. Einmal auf Download gedrückt und schon erschien auch der Installationbutton.

    Nachher gehts endlich mal los

    Edit: Oh mein Gott, auch noch ein Release Patch in Höhe von 1,2GB
    Ich konnte davor nicht mal höher als eine Auflösung von 1280x800 gehen

    Mal gucken, ob der Patch was behebt. 30 Minuten dauerts ja noch
    Geändert von Don Kan Onji (24.08.2013 um 17:24 Uhr)


  2. #42
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #43
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses
    Da ist wohl ein Blacklist-Hacker mit letzter Kraft eingeschritten. Aber bitter natürlich. :/

    Hab' eben die erste "richtige" Kampagnenmission absolviert. Und daraufhin gesehen, dass ich - im Vergleich zu allen anderen meiner PSN-Freundesliste - der einzige bin, der den Panther-Spielstil bevorzugt.

  4. #44
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich finde, es wird immer schlimmer : Da werden neue Spiele in ca. 4 Jahren entwickelt und immer noch muss ein Patch her, der diverse Fehler korrigiert. Klar, Fehler sind menschlich, aber wenn ich ein Spiel für knappe 50 € kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass das Qualitätsmanagment seine Arbeit macht und nicht im Wochen- oder Monatsrhythmus Patches nachwirft...

    Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber es gibt mir zu denken, warum und weshalb alles scheinbar immer unter totalem Zeitdruck fertiggestellt werden muss.
    Geändert von Darkspylady (26.08.2013 um 23:17 Uhr)

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Ich finde, es wird immer schlimmer : Da werden neue Spiele in ca. 4 Jahren entwickelt und immer noch muss ein Patch her, der diverse Fehler korrigiert. Klar, Fehler sind menschlich, aber wenn ich ein Spiel für knappe 50 € kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass das Qualtätsmanagment seine Arbeit macht und nicht im Wochen- oder Monatsrhythmus Patches nachwirft...

    Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber es gibt mir zu denken, warum und weshalb alles scheinbar immer unter totalem Zeitdruck fertiggestellt werden muss.
    Ich finds besser als wenn gar keiner kommen würde Ist ja schon seit Sacred 2 Zeiten so, also nichts Neues.

    Ich hab jetzt nur die Storymissionen gespielt. Bin im Moment in Mirawa, also noch gar nicht so weit. Diese Wachhunde sind absolut fies! Ich bin aber nicht viel im Stealth unterwegs, da ich sehr oft entdeckt werde. Liegt nicht primär an meinem Spielstil, sondern eher am Spiel selbst. Manchmal musst du einfach töten. So zumindest hab ich das Gefühl.

    Aber man merkt schon den Vorteil des PCs. Alles bis auf Kantenglättung auf Ultra und Anschlag. Das schafft keine Konsole. Hat man schon im Gamestar Testvideo gesehen, welchen immensen Unterscheid eine Auflösung von 1280x1024 (oder was die Konsolen auch immer haben) und 1920x1080 sind.
    Geändert von Don Kan Onji (26.08.2013 um 10:12 Uhr)


  6. #46
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Diese Nebensächlichkeiten die Grim raus haut sind witzig. Vor kurzem habe ich einen Hund getasert und seinen Körper in einen Schacht geworfen. Dabei ist das Tier leider verendet. Grims Reaktion: "Der Besitzer dieser Insel hat einen Preis gekrönten Hund. Oder ... hatte." (Nicht der wirkliche Wortlaut) Sowas finde ich immer klasse.

    Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, allerdings habe ich gerade erst Amerikas Konsum beendet und eine der Nebenmissionen (die erste von Grim). Teilweise ist das Spiel schon auf "normal" sehr herausfordernd und bestraft kleine Fehler sofort. Da ich auf Ghost-Punkte spiele, vermeide ich offene Konfrontationen und vor allem Tötungen. Dadurch wird es dann nochmal eine Ecke fieser.

    Manche der Nebenmissionen finde ich aber auch übertrieben. Die erste von Charlie zum Beispiel, wo man 10 Gegnerwellen überstehen muss. Mir hat es gestern nach zweien schon gereicht, da diese Wellen schon aus 6 bzw. 12 Gegnern bestanden.


  7. #47
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Diese Nebensächlichkeiten die Grim raus haut sind witzig. Vor kurzem habe ich einen Hund getasert und seinen Körper in einen Schacht geworfen. Dabei ist das Tier leider verendet. Grims Reaktion: "Der Besitzer dieser Insel hat einen Preis gekrönten Hund. Oder ... hatte." (Nicht der wirkliche Wortlaut) Sowas finde ich immer klasse.
    habe das selbe gemacht. Und im englischen Version sagte sie sowas wie: "Und in seine Akte steht, Hunde-Entsorger!"

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Manche der Nebenmissionen finde ich aber auch übertrieben. Die erste von Charlie zum Beispiel, wo man 10 Gegnerwellen überstehen muss. Mir hat es gestern nach zweien schon gereicht, da diese Wellen schon aus 6 bzw. 12 Gegnern bestanden.
    ich weiß ja nicht, welche Schwierigkeitsgrad du spielt, bei mir sind es 20. o_O

    Ich habs bis zur welle 13 geschafft.
    Geändert von andi9x17 (26.08.2013 um 13:22 Uhr)

  8. #48
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich spiele wie gesagt auf normal. Es können aber auch 20 Wellen sein, ja. So genau habe ich das nicht mehr im Gedächtnis. Es waren definitiv zu viele!


  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Normal" ist aber auch schon übel. Und ja, kleine Fehler bestraft das Spiel sofort. Sobald du entdeckt wirst, bist du eigentlich schon tot. Was hab ich geflucht, bis ich diese Mission in Mirawa Gott sei Dank endlich abgeschlossen hatte.

    Aber spricht ja eigentlich für eine positive KI.


  10. #50
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @Vargo
    Machen wir schon Alleine sind die Nebenmissionen echt fies^^ Was ich gestern feststellen musste: Mein Code für die Extras geht nicht. Ich hoffe der Ubisoft Support ist fix und hilft mir da. -.-
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •