Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von HaloChief Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall auf Anders gespannt. Eine riesen Rolle wird er ja wahrscheinlich nicht haben?
    Ich vermute im offiziellen Kanon ist er tot.

  2. #32
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von HaloChief Beitrag anzeigen
    Ein Qunari halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen würde das Glaube ich nicht jeden gefallen und zum anderen weiß ich nicht was ein Qunari in einem Krieg zwischen Magier und Templer verloren hat
    Ich sehe das als nicht so glaubwürdig.

    Ich gehe eigentlich schon fast wieder von einem Menschen aus, der hat einfach am meisten Bezug zu Templer/der Kriche und den Magiern.

    Ich bin auf jeden Fall auf Anders gespannt. Eine riesen Rolle wird er ja wahrscheinlich nicht haben?
    Da man in Teil 2 die Möglichkeit hat ihn zu töten wohl nicht, nein. Die Charakter, die in den bisherigen Teilen nicht sterben konnten, haben wohl die größte Chance einen großen Auftritt spendiert zu bekommen. So ist das eben mit den Entscheidungsmöglichkeiten. Alles hat seinen Haken.


  3. #33
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    @Couga ich wusste ja gar nicht das du bei PCGames arbeitest respekt !


    @Qunari ich würde mir wünschen mal eine Weibliche zu treffen am besten noch man hätte einen in der Gruppe, muss ja nicht unbedingt ne Romanze draus werden, aber ich denke es wäre mal intteresant über deren kultur aus der sicht der Frauen zu erfahren. Ok sie sollte aber schon gesprächigerals der Arischok sein

  4. #34
    Newbie Avatar von HaloChief
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: HaloChief1995

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Da man in Teil 2 die Möglichkeit hat ihn zu töten wohl nicht, nein. Die Charakter, die in den bisherigen Teilen nicht sterben konnten, haben wohl die größte Chance einen großen Auftritt spendiert zu bekommen.
    Naja in Thedas wurde ja schon so mancher Tot ignoriert.

    Ein großen Auftritt von Anders erwarte ich aber auch nicht wenn er lebt.

    Wobei mal als kleine Zwischenfrage: Besteht die Möglichkeit das Gerechtigkeit also Justice wieder ins nichts zurückkehrt. Ich weiß nicht mehr ob er was dazu gesagt hatte ich muss unbedingt mal wieder einen Kompletten Durchlauf machen....
    Aber dann müsste er ja auch noch Anders im Gepäck haben. Es sei denn ich irre mich das werde ich dann ja aber morgen erfahren

  5. #35
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Also ich fand den Arishok eigentlich schon recht gesprächig. Ging mir sogar durch den Kopf "Was für eine Labertasche", wenn man alle Dialoge mit dem führt.

    Und nö, ne Qunari Frau mit Hörnern brauch ich nicht wirklich...

    @Humor: Ich fand den gesteigerten Humor im zweiten Teil übrigens auch Klasse. Mit meinem ersten Charakter, einer Schurkin, habe ich sogar ausschliesslich immer die sarkastischen Antworten gewählt. Ist natürlich nicht so einfach, eine Balance zwischen einer allgegenwärtigen Bedrohung und Humor zu finden. Aber Galgenhumor passt da schon irgendwie auch gut. Auf jeden Fall sollte diese Komponente im dritten Teil nicht komplett wegfallen. Die Präsentation der Geschichte war im zweiten Teil ja gut, viel besser als im ersten, weshalb sie sich auch daran wieder orientieren sollten.

    Ansich mag ich es ja, in einem RPG zwischen verschiedenen Rassen und Klassen wählen zu können, in der Beziehung war der erste Teil ja top. Jedoch ist es natürlich einfacher, eine Geschichte um einen Standardcharakter herum zu basteln. War ja auch nicht schlecht, denke, das wird auch im dritten Teil wieder so sein. Mehrere Hintergrundgeschichten sind einfach viel zu aufwendig, wenn denn auch noch alles vertont sein soll.

    Das es Anders wahrscheinlich nicht schaffen wird ist mir zwar auch klar, macht mich aber auch irgendwie traurig. Ich mochte diesen Charakter sehr. Als ich im letzten Durchgang, nur um auch das mal gemacht zu haben, Anders Tod wählte, sind mir fast die Tränen gelaufen, so emotional war das. Kann man ja auch mal zugeben und selbst die Erinnerung daran packt mich gerade wieder. (Edit: Aber bitte, bitte keinen abgehalfterten Säufer aus ihm machen wie bei Alistair. Bei dem wars ok, aber Anders will ich dann lieber garnicht wiedersehen, bevor sie sowas aus ihm machen.)
    Morrigan hat mir nie wirklich viel bedeutet. Ich fand diesen Charakter immer zu oberflächlich. Aber Leliana möchte ich auch wiedersehen. Ohne wärs nicht komplett.
    Natürlich interessiert mich schon, was aus dem mysteriösen Kind wurde. Vieleicht hat das sogar einen ganz großen Auftritt im dritten Teil. Oder auch, was denn nun hinter dem Spiegel war. Vieleicht kann man das ja in einem Einsprengsel nachspielen, ähnlich wie das Nichts.
    Geändert von tommyd2 (18.09.2012 um 22:23 Uhr)

  6. #36
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Naja... aber das kind kann ja auch nicht existeren.
    Aber da geht wieder mein gemeckere gegen den offiziellen kanon los, den ich immernoch nicht leiden kann. aber das wisst hr ja

    Ich bin jedenfalls erstaml gespannt und gehe ran wie bei jedme spiel:
    Erwarte das beste und bereite mich auf das schlimmste vor.

    Wird sicher ein super Spiel, nur mal sehen ob es wieder an DA:O rankommt

  7. #37
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von HaloChief Beitrag anzeigen
    Ein Qunari halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen würde das Glaube ich nicht jeden gefallen und zum anderen weiß ich nicht was ein Qunari in einem Krieg zwischen Magier und Templer verloren hat
    Ich sehe das als nicht so glaubwürdig.
    Da hast du schon Recht, im Hauptspiel könnte ich mir das auch nicht so gut vorstellen, ändert aber trotzdem nichts an meinem Wunsch, einmal wenigstens einen Qunari steuern zu dürfen. Selbst wenn es nur in einem DLC ist, wo man einen Qunari spielen kann, den man vielleicht aus dem Hauptspiel kennt, würde mich schon froh machen. Allgemein hätte ich nichts dagegen in den späteren DLC's einen anderen, als den Hauptchar aus DA 3 zu spielen. Damit meine ich z.B. Erweiterungen im Stile von "Lelianas Song" aus DA:O.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe ja irgendwie die Vermutung das die Qunari das Chaos in Thedas nutzen und wieder Angreifen in Namen des Qun... Sten deutet ja sowas schon in Origin an und der Arishok auch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •