Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wie ich es schon mal an anderer Stelle, bei Half Life 3 sagte, brauch ich hierbei nur ein paar liebgewonnene Charaktere, die ich ENDLICH wiedersehen kann und schon wäre das Spiel für mich perfekt oder zumindest schon mal gut. Ich möchte, nein, ich will endlich wieder Morrigan sehen und mit ihr reden. Immerhin warte ich schon seit Jahren darauf und vermutlich kann ich auch noch mal mindestens ein Jahr dranhängen. :rolleyes Und vielleicht kommt Morri auch diesmal wieder nicht vor, aber Leliana, alles klar. Es kann doch echt icht so schwer sein, sie in die Story einzubinden.

    Ach, und wenn wir schon bei Verbesserungswünschen sind. Die Romanzen sollten im 3. Teil eindeutig besser/länger/intensiver sein, als im Vorgänger. Zudem sollten sie auch schwieriger bzw. komplexer zu erreichen sein. Denn ich hab keine große Lust, plötzlich mit einem männl. Mitstreiter liiert zu sein, nur weil ich ihn aufgemuntert habe. Sowas konnte bei DA 2 nämlich sehr schnell mal passieren.

    Ich möchte Drama, Eifersucht und Romantik. Ich will sehen, dass ich meiner LI auch etwas bedeute und nicht nur ihr Spielknabe bin. Die Romanzen sollen sich schlicht und ergreifend organischer anfühlen.

    Ansonsten würde ich mir für Dragon Age 3 weiterhin viel Humor wünschen, vor allem den Selbstironischen.

  2. #22
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich find ja, die Landschaftsdarstellung, vor allem mit der aufgepeppten Engine von BG2, kann sich nach wie vor sehen lassen. (Klar, das ist grafisch nicht mehr Stand der Dinge, aber verursacht auch keine Bauchschmerzen beim Spielen)

    Ich bin mal gespannt, wie der Konflikt von Kirche und Magiern dort ausgestaltet wird. Bisher kommt mir Religiosität und Glaube nur sehr platt in dem Spiel rüber. Man könnte die Kirche auch problemlos durch eine andere Institution ersetzen, die aus irgendeinem Grund Magie verbieten bzw. Magier kontrollieren will.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn wir schon bei Verbesserungswünschen sind. Die Romanzen sollten im 3. Teil eindeutig besser/länger/intensiver sein, als im Vorgänger. Zudem sollten sie auch schwieriger bzw. komplexer zu erreichen sein. Denn ich hab keine große Lust, plötzlich mit einem männl. Mitstreiter liiert zu sein, nur weil ich ihn aufgemuntert habe. Sowas konnte bei DA 2 nämlich sehr schnell mal passieren.
    Die sind doch schwierig genug; als mein Hawke auf einmal Anders geküsst hat, obwohl sowas gar nicht meine Absicht war, war ich schon ziemlich verblüfft
    Geändert von Ihero (18.09.2012 um 07:14 Uhr)

  3. #23
    Die Welt braucht EDI Avatar von EDI-Lover
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    127

    Standard

    Ja DE3 würde super werden. Und ich wette wir treffen alle möglichen Charakterer wieder.
    Ob sie nun gestorben sind oder nicht ist ja ega. es gibt ja einen kanon und sie tauchen, falls sie in die Story passen sowieso wieder auf.
    Morrigan wäre wirklich cool, wenn sie auftaucht, will ich aber unbedingt auch eine "gehörige" Veränderung, falls sie nicht dieses besondere Kind hat.

    Und ich würde so gerne Flemeth wieder treffen und alle ihre gehemnisse lösen. ist sie wirklich ein waschechter Drache aus den alten Tagen? Quasi ein unverdorbener Gott? das wäre interessant

    Romanzen waren bisher immer richtig gut. Gefiel mir in beiden Teilen.
    Was mich nur etwas gestört hat, was vielen gefiel, waren die Zeitsprünge.
    Die waren mir zu groß und ich hab irgendwie tief im Innerern das Gefühl etwas verpasst zu haben

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mir für Dragon Age 3 weiterhin viel Humor wünschen, vor allem den Selbstironischen.
    Grade das würde ich geändert haben wollen. ich liebe Humor und Witz, aber er muss passen und ein gesundes maß haben. Die Gefahr muss beiben und Ernst genommen werden. Hoffe ihr verdteht wie ich das eine.
    Denn set bitte einmal vollkommen erhlich. Das "Assassinen-DLC" war toll, geile Story und echt schick. Aber hört euch die Dialoge nochmal an. Ein kalauer nach dem anderen, jede zeile mit einem Witz bedacht. Man kann es auch übertreiben. ich mag humor, aber da war es echt sowas von überzogen

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab da mal einen kleinen Artikel zu Dragon Age 3 geschrieben, was bisher bekannt ist und was nicht:
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-3-I...-Held-1025047/


  5. #25
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Obwohl ich bei DA2 teilweise echt den Kopf schütteln musste, lese ich jetzt die Ankündigung von DA3 und bin gehyped. Ich freu mich echt wie ein Schnitzel. Diese Teufel von Bioware müssen mich doch irgendwie verhext haben, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ^^

    Gab es nicht mal irgendwo ne EA/Bioware-Umfrage, was in DA3 passieren könnte und was die Fans davon halten? War da nicht ein Vorschlag, dass man einen Inquisitor der Kirche spielt? Bei dem Titel hat es sofort (bzw. beinahe sofort, s.u.) geklingelt. Fände die Grundidee super und die Vorstellung einen arschigen, kompromisslosen Inqusitor zu spielen, macht mich jetzt schon ganz hibbelig

    Was die Grafik-Diskussion angeht: Ich finds super! Frostbite2 ist eine tolle Engine und kann gewiss tolle Bilder auf unsere Monitore und Fernseher zaubern. Der Gedanke, durch ein von dieser Engine geschaffenes Val Royeaux zu wandern, gefällt mir sehr.
    Wie bereits gesagt, schließen sich tolle Grafik und ein tolles Spiel nicht gegenseitig aus.

    Naja, in diesem Sinne:
    The Inquisition, what a show,
    the Inqusition, here we go!


    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Und zum Titel des Spiels fällt mir das ein: Inquisition
    Genau das habe ich vor mich hingesummt, als ich den Titel des Spiels las



    edit@DA2 Romance:
    http://www.cad-comic.com/cad/20110314
    (unbedingt auch den Text darunter lesen)
    Geändert von Grover (18.09.2012 um 13:31 Uhr)

  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EDI-Lover Beitrag anzeigen
    Denn set bitte einmal vollkommen erhlich. Das "Assassinen-DLC" war toll, geile Story und echt schick. Aber hört euch die Dialoge nochmal an. Ein kalauer nach dem anderen, jede zeile mit einem Witz bedacht. Man kann es auch übertreiben. ich mag humor, aber da war es echt sowas von überzogen
    Ich denke, dass das einfach gewisse Charaktere wie Varric oder Isabela waren, welche immer wieder für einen Lacher gut waren. Okay, der von dir angesprochene DLC war wirklich an sehr vielen Ecken und Kanten witzig, etwa mit dem Riesenkot-Haufen. Aber den größten Humor hatte ja Hawke selbst, den/die man so "abrichten" konnte, dass immer sarkastische Sprüche fielen. Das hat meine Hawke auch immer gemacht.

    Natürlich darf nicht mit dem Humor übertrieben werden, die Bedrohung (in diesem Fall mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Krieg zwischen Templer und Magier) muss immer im Vordergrund stehen. Aber ich fand die Lösung in Dragon Age 2 diesbezüglich eigentlich prima. Besonders Varric und Isabela hatten einfach immer geniale Sprüche auf Lager. Von der Varric-Western-Szene ganz zu schweigen.

    Die größte Frage, welche sich mir im Moment stellt, ist jedoch die Folgende: Wen werden wir spielen? Ich persönlich fand Hawke weit sympatischer und lebendiger als den grauen Wächter aus Origins, was nicht zuletzt an der Sprachfähigkeit von Hawke lag. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sich viele den grauen Wächter zurückwünschen. Hier stellt sich meiner Meinung nach aber das Problem, dass es für diesen viel zu viele verschiedene Optionen am Ende von Origins bzw. Awakening gab. Er konnte sich opfern, er konnte Morrigan schwängern, er konnte Loghain oder Alistair opfern, etc. Durch die DLCs wurde das noch erweitert, so konnte er beispielsweise im Witchhunt-DLC mit Morrigan durch den Spiegel gehen. Dragon Age hat im Gegensatz zu Mass Effect zwar klare Canon-Entscheidungen, dennoch scheint es mir aber schwer, den grauen Wächter aus Origins in all seinen möglichen Formen und mit all seinen möglichen Geschichten importieren zu können. Ich bin sehr gespannt, wie BioWare das löst.

    Was Morrigan angeht, bin ich jedoch zuversichtlich, dass wir sie wieder sehen. In die Geschehnisse von Dragon Age 2 hat sie ganz einfach nicht hereingepasst und es wäre auch äußerst merkwürdig, wenn Hawke auf alle Größen von Origins getroffen wäre. Dragon Age 3 wird aber wohl ohnehin viel größer und offener, da sich ganz Thedas im Krieg befindet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Morrigan da ein wichtiger Plot-Charakter wird, nicht zuletzt dank ihres optionalen Erzdämon-Kindes.

    Und ein letzter, persönlicher Wunsch wäre noch: BioWare, klärt endlich auf, was es mit Sandal auf sich hat. Am Besten als Squad-Mitglied, sein Gemetzel in den Tiefen Wegen ist nach wie vor unübertroffen.

  7. #27
    Die Welt braucht EDI Avatar von EDI-Lover
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    127

    Standard

    Stimmt, Sandal wäre echt genial.

    Zudem würde der graue Wächter nicht passen, weil, wer weiß wann es spielt, ja auch der Ruf irgendwan mal von Statten gehen wird, und man ja nicht erwarten kann, dass jeder Wächter wie im ersten DLC zurückkehrt.

    Und ich verstehe dich. ja varric und isabela waren echt witzig und das mochte ich. Mich hat es nur genervt, das in dem Assassinen DLc wirklich alles ins lächerliche gezogen wurde. Auch fenris, der dann Witze reißt.
    Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich mag humor, aber ich habe mit allen mates gespielt und alle tun so als wären sie Stand-Up Comedians. Es nervt echt.
    Witzig ist es, aber es kommt echt blöd mitunter.

    Eventuell ist Sandal ja tatsächlich der erste Zwergenmagier. mal abwarten

  8. #28
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Jaaaa Dragon Age 3, Dragon Age, Dragon Age !

    Ich hoffe der Hauptcharakter wird diesmal ein Elf sein, ist mein Lieblingsvolk in DA Universum. Aber bitte nicht so Hässlich wie im dritten teil. Beispiel Zevran der hatte im ersten teil ähnlichkeit mit Brad Pitt und im zweiten ähnlichkeit mit nen Mabari Hintern .

    Was ich mir noch wünschen würde, währen mehr intrigen. Da war ich im zweiten Teil doch recht entäuscht, ich meine man Spielt einen Jungen Helden der es bis ganz an die Spitze Kirkwalls schafft, und man hat kaum Interaktionen mit anderen Adelsfamilien oder einfach mal Politisch Orientirte quest ohne Kampf.

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Die sind doch schwierig genug; als mein Hawke auf einmal Anders geküsst hat, obwohl sowas gar nicht meine Absicht war, war ich schon ziemlich verblüfft
    Ein Glück, dass ich das noch abwenden konnte. Aber genau das meinte ich mit "viel zu leichten Romanzenmöglichkeiten".

    Was Morrigan angeht, bin ich jedoch zuversichtlich, dass wir sie wieder sehen. In die Geschehnisse von Dragon Age 2 hat sie ganz einfach nicht hereingepasst und es wäre auch äußerst merkwürdig, wenn Hawke auf alle Größen von Origins getroffen wäre. Dragon Age 3 wird aber wohl ohnehin viel größer und offener, da sich ganz Thedas im Krieg befindet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Morrigan da ein wichtiger Plot-Charakter wird, nicht zuletzt dank ihres optionalen Erzdämon-Kindes.
    Danke, damit machst du mir echte Hoffnungen. Hoffentlich wird dann auch endlich mal das Geheimnis vom "Eluvien" geklärt. Ich will endlich Klarheiten.

    Was den Hauptcharakter in DA 3 angeht. Wie wäre es mal mit einem Qunari? Das ist bis jetzt die einzige Rasse, die man im DA Universum nicht spielen konnte, leider.

  10. #30
    Newbie Avatar von HaloChief
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: HaloChief1995

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Was den Hauptcharakter in DA 3 angeht. Wie wäre es mal mit einem Qunari? Das ist bis jetzt die einzige Rasse, die man im DA Universum nicht spielen konnte, leider.
    Ein Qunari halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen würde das Glaube ich nicht jeden gefallen und zum anderen weiß ich nicht was ein Qunari in einem Krieg zwischen Magier und Templer verloren hat
    Ich sehe das als nicht so glaubwürdig.

    Ich gehe eigentlich schon fast wieder von einem Menschen aus, der hat einfach am meisten Bezug zu Templer/der Kriche und den Magiern.

    Ich bin auf jeden Fall auf Anders gespannt. Eine riesen Rolle wird er ja wahrscheinlich nicht haben?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •