Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Club würdet ihr wählen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Choras Nest

    4 7,69%
  • Flux

    2 3,85%
  • Dark Star

    2 3,85%
  • Afterlife

    28 53,85%
  • Purgatory Club

    16 30,77%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard Welchen Club in Mass Effect würdet ihr wählen?

    Laut TFHOME3 würde Casey Hudson wenn er die Wahl hätte im Mass Effect Univerum am liebsten das Afterlife besuchen. Wie sieht es mit euch aus? Welchen Club würdet ihr am liebsten persönlich besuchen wenn ihr könntet?

    Ich wäre gerne mal Gast im Purgatory Club. Mir gefällt einfach die Größe, das Design und vor allem die Musik kann ich stundenlang hören ohne das sie mich nerven würde.

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich würde ganz Klichehaft: Afterlife sagen.
    Aber ich muss weiterdeken. ich bin nicht wichtig genug und müsste Stundenlang warten. das ist mir zu doof. In den oberen Floors ist es ja auch sehr teuer und als mensch muss man ja mitunter echt Angst haben^^
    Zudem muss man auf viel achten. Wer weiß: wenn dich einer anmacht und du werst dich und es ist ein Kumpel von T'Loak endest du als leiche. Viel zu unsicher.

    Purgatory ist da besser, deswegen wähle ich den Club. Schön übersichtlich auf der Citadel. Gute Music viel schönes zum sitzen besser beleuchtet. Und sicherer.
    das wäre mein Club

  3. #3
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Ich würde eher noch Purgatory nehmen, denke ich. Afterlife ist zwar irgendwie das Spaßigste aber
    Aber ich muss weiterdeken. ich bin nicht wichtig genug und müsste Stundenlang warten. das ist mir zu doof. In den oberen Floors ist es ja auch sehr teuer und als mensch muss man ja mitunter echt Angst haben^^
    Zudem muss man auf viel achten. Wer weiß: wenn dich einer anmacht und du werst dich und es ist ein Kumpel von T'Loak endest du als leiche. Viel zu unsicher.
    da hat Deemonef wirklich recht^^ Ich geh doch nicht in eine Baar rein, in der ich zu 80% getötet werde

    Purgatory ist da irgendwie noch besser, zumindest gefällt es mir noch am Meisten von Stil her.

  4. #4
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    die wo aria sitzt? ... aber purgotory doch nciht "I´m in hell"... afterlife... hat auch die viel coolere Musik

  5. #5
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Afterlife natürlich
    Find ich von allen Clubs am besten.

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Afterlife, ganz blauäugig und vom Spaß.

    Aber wenn wir es realistisch sehen, stimme ich Deemonef und Indianapo zu. das Afterlife ist echt zu nsicher und man hat im groben dann keinen Spaß mehr.
    da es ein Spiel ist, sage ich Afterlife. Aber vom Realismus mehr, sage ich Purgatory

  7. #7
    Die Welt braucht EDI Avatar von EDI-Lover
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    127

    Standard

    Purgatory.
    Flux und Choras Nest gibt es nicht mehr.
    Darkstar hat keine Damentoilette.
    Afterlife zu gefährlich, zu lange Wartezeiten und auf Omega

    Purgatory ist übersichtlich, liegt gut und hat trotz 'abgegrenzter' Bereiche ein kompaktes Aussehen.
    es wirkt schön Pre-futuristisch und man muss nicht über die Tanzfläche stolpern um zur Bar zu kommen

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Man trifft auf jede Menge Interessanter Leute, vom Schmuggler bis zum Korrupten Politiker trifft man sicher auf alles und wen man den ein oder anderen vor den Club zerrt um zusammen mit der eigenen Claymore aggressive Verhandlungen zu führen stört es niemanden.
    Wer erlebt nicht ab und zu ein kleines Abenteuer.... Wird dies der letzte Drink sein den ich bestelle?
    Für mich wie die eine Cantina aus Star Wars auf Tatooine wo Han Solo und sein Teddy rumhängen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Für mich ganz eindeutig das Afterlife!
    @ Deemon: ist doch ganz einfach - du brauchst jede Menge Credits, um reinzukommen

    Ansonsten kann ich mich nur Monk anschließen: viele interessante Leute, alles äußerst lebhaft, dröhnende Musik, gute Drinks - ein Club nach meinem Geschmack. Und wenn es Probleme gibt? Tja, man lebt nur einmal

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Afterlife, wer angst hat da zu sterben der weiß nicht wofür das Afterlife steht ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •