Seite 76 von 86 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 855
  1. #751
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Nachdem ich nun das blöde Dragon Age: Inquisition durch habe, hab ich jetzt endlich mal mit Red Dead Redemption 2 angefangen
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  2. #752
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Ich zocke gerade Borderlands 2 zusammen mit einem Kumpel sowie Dead or Alive 6 und Soul Calibur VI immer mal wieder zwischendurch und ganz aktuell noch Tokyo Xanadu eX+, ein geniales Action-RPG mit toll erzählter Story.

  3. #753
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hi Spirit und willkommen hier. Schön dich auch hier zu sehen. Dann will ich das gl. mal als Anlass nehmen was ich derzeit spiele und zwar, nach langer Pause noch mal in Fallout 76 reingesehen. Nachdem das Spiel ja ordentlich geshitstormt wurde und jeder dem Ding einen schnellen Tod gewünscht hatte, befindet es sich mittlerweile auf Kurs und gewinnt ein paar Herzen zurück. Beth hat unbeirrbar gepatcht das es qualmt und so wird es vermehrt positiv aufgenommen. Das gleiche Theater ja damals bei ESO das heute das erfolgreichste MMO überhaupt ist

    Eine gewisse Sogwirkung kann man dem Spiel nicht absprechen wenn man sich drauf einlässt. Und das geht tatsächlich eher allein, im Coop stört das nur den Spielfluss weil man sich die Quests über Holos und Terminals kaum durchlesen/anhören kann was aber zur Atmo beiträgt und nicht funktioniert wenn der andere schon wieder losrennt und sich nur durchklickt.

    Die Innenräume jeden Falls sind ganz gut gemacht und zu entdecken gibt es wesentlich mehr als in FO4 das im Grunde auch mit NPCs eher schlechtere einfallslosere Quests hat weil die sich ja primär nur ums töten drehen

    Elektrischer Stuhl



    Überall kann man reinlatschen und findet massig Zeug



    Merkwürdiger Pflanzenwuchs der komischen Sporenregen absondert, da bin ich lieber auf Abstand geblieben denn mit Seuchen und Krankheiten wird in FO76 nicht gegeizt ^^


    Es wurde viel an Content und Features reingebracht und natürlich auch zahlreiche Fehler behoben. Ist es jetzt perfekt? Nein. Aber es entwickelt sich und nutzt die Luft nach oben während Spiele wie Anthem schon fast tot und aufgegeben dahindümpeln

    Trailer des Content Patches für Frühling 2019


  4. #754
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Hi Spirit und willkommen hier. Schön dich auch hier zu sehen.
    Danke sehr, ich bin dir ja einfach mal ganz frech aus dem anderen Forum hierher gefolgt.

    Dann will ich das gl. mal als Anlass nehmen was ich derzeit spiele und zwar, nach langer Pause noch mal in Fallout 76 reingesehen.
    Gebe allerdings zu, dass ich bisher nicht mal Fallout 4 gespielt habe, geschweige denn Fallout 76. Ich habe damals schon festgestellt, dass ich die Art wie Bethesda Spiele gestaltet sind im Fantasy-Setting vorziehe. Ich mochte zwar auch Fallout 3 aber der Funke sprang nie so über. Ich glaube, das hat viel mit dem 50er Jahre Design zu tun, das mich nicht so anspricht. Aus ähnlichem Grund hat mich damals auch z.B. Bioshock nicht so fasziniert. Ich glaube einfach, ich stehe da eher auf Cyberpunk oder richtige Sci-Fi.

  5. #755
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele gerade Operencia, ein Dungeon-Crawler im Stile von Legend of Grimrock und ein ziemlicher Geheimtipp. Gibt es derzeit für 6,24€ (statt 24,99€) im Epic Store.

    Hier mal ein Video dazu von der Gamestar:


  6. #756
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab mich auch mal an ein "richtiges" Rollenspiel gewagt, weils jetzt günstig die Definitive Edition von Pillars of Eternity gab, wo ja alles inbegriffen ist, hab ich mal zugelangt. Ich tu mich eigentlich immer recht schwer mit diesen Oldschool Sachen weil das ganze Baldurs Gate-Zeitalter auch an mir vorüberging, zu der Zeit interessierte ich mich nicht für Videospiele. Mein erstes echtes Rollenspiel war dann Vampire Bloodlines welches ich im Jahr 2005 spielte und ich war sofort derartig fasziniert.

    Nun Pillars ist zumindest weit zugänglicher als das sehr sperrige Divinity Divines und die Story, Dialoge als auch die Möglichkeiten faszinieren mich schon ziemlich. Ich denke da bleibe ich erstmal dran. Man sollte aber auf Nexus den Deutsch Patch laden der die herkömmliche Übersetzung ersetzt denn die ist fehlerhaft und Texte teilweise ziemlich falsch






  7. #757
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ah, du wandelst da in der Perspektive von Spellforce. ^^

    Sieht recht nice aus. Finde aber besonders toll, dass es hier Modder gibt die auch die Grammatik aufbessern.
    Ich denke da an die deutsche Version von Oblivion und mir kommt das Kotzen. XD

    Hut ab vor Leuten, die sich die Arbeit machen falsche Übersetzungen auszubessern.

  8. #758
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Sieht recht nice aus. Finde aber besonders toll, dass es hier Modder gibt die auch die Grammatik aufbessern.
    Ich denke da an die deutsche Version von Oblivion und mir kommt das Kotzen. XD
    Ist von Obsidian und nen Nachfolger gibts auch bereits. Hab mir aber erst Tyranni auch noch gekauft, ebenfalls in diesem Stil von Obsidian nur das man da als "Böser" spielt und die Welt quasi in den Abgrund stürzen soll Ich mag solche "Gemütlich-Spiele" hin und wieder ganz gern wo man ganz entspannt spielen kann ohne dabei das Hirn abschalten zu müssen.

    Geändert von marex (18.06.2019 um 02:48 Uhr)

  9. #759
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das mal eine nette Abwechslung.
    Gut, in Spielen wie GTA spielt man auch nicht wirklich einen Goldjungen, aber da wird man ja dennoch irgendwie als "Protagonist" dargestellt. ^^

    Sieht jedenfalls nice aus, vor allem die Charaktererstellung und der "Psychotest". ^^

  10. #760
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich fing gerade an, wieder Borderlands 2 zu spielen. Als Vorbereitung für den Nachfolger

Seite 76 von 86 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •