Seite 84 von 86 ErsteErste ... 34748283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 855
  1. #831
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    So, ich hab ja den Fehler gemacht mir Anno 1800, und weil ich neugierig war, auch Anno 2205 zu kaufen. Absolute Zeitfresser, die mir gerade unheimlich Spaß machen
    Das habe ich für die Weihnachtszeit geplant - oder doch lieber Cyberpunk 2077?

    Ich spiele zur Zeit Rainbow Six Siege, Hell Let Loose und auch mal Among Us mit Freunden.

  2. #832
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Traditionell bei Ubisoft, unansehnliche Unisex Spielerfiguren und eben nur mit viel Schminke anzusehen
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine "Unisex" Figuren (kann man doch alle erkennen). Was würdest du denn anders haben wollen?

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Das habe ich für die Weihnachtszeit geplant - oder doch lieber Cyberpunk 2077?
    Ich dachte ja ich könnte Anno 1800 jetzt mit allen DLCs spielen und habe einen neuen Spielstand angefangen, aber nein, da kündigen sie ganz überraschend noch eine Season 3 für nächstes Jahr an. Aber da soll dann zumindest kein neues Gebiet mehr dabei sein.
    Geändert von alceleniel (21.11.2020 um 11:02 Uhr)

  3. #833
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine "Unisex" Figuren (kann man doch alle erkennen). Was würdest du denn anders haben wollen?





    Das ist so der Standard in Ghost Recon Breakpoint, Wildlands der Vorgänger war nur minimal besser. Die Bodygestaltung ist ebenfalls "merkwürdig", keine Taille, kein Becken, wie eine grade Säule. Das gleiche machen sie in Division 1 und 2. Kassandra aus AC Odyssey sah auch mehr nach Mann aus, AC Valhalla ist sogar eine Verschlimmerung. Offfenbar ist man der Ansicht das kämpferische Frauen immer a) wie Männer aussehen müssen und b) sich natürlich genauso bewegen. Sonst kann man nicht kämpfen. Das natürlich logisch ^^Die einzig überzeugende die sie damals hinbekamen und auch fast korrekt animiert war, war Evie aus AC Syndicate

    Spoiler:


    Zum Thema: nach neuen AMD Treiber kann ich nun endlich Watch Dogs Legion spielen, das stürzte immer ab. Wurde auch überall zerissen aber ich finde es wegen der vielen verschiedenen Lösungswege und dem experimentieren der Gadgets ganz gut. Nichts was man ewig spielen wird aber für ein Uplay Abo absolut ausreichend.
    Geändert von marex (21.11.2020 um 12:21 Uhr)

  4. #834
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mir im Sale endlich The Outer Worlds gekauft. Es tut richtig gut mal wieder ein SP-Rollenspiel zu spielen, ohne Online-Features und mit manueller Speicherfunktion Mir macht es Spaß und es hat wirklich so einen gewissen Fallout-Charme, wobei der Humor tlw. noch etwas schwärzer ist.

  5. #835
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Dragon Age Inquisition. Ja das "schlechte" BioWare Spiel. Das aus heutiger Sicht aber soviel besser ist also so viele Nachfolge Titel der vergangen Jahre. Wenn man AC Odyssey gespielt hat erfreut man sich der Dialoge und Charaktere, es geht also weitaus flacher. Und seit man eine große Zahl Mods obendrein draufpacken kann die so einiges Nerviges und Unschönes (gilt auch für ME Andromeda) beseitigen um es durch Schönes und Unnerviges zu ersetzen, machts noch mal soviel spaß. Außerdem kannte ich noch keinen der DLCs

    Mit Reshade damit die quietschbunte Disneywelt dem Szenario auch passend geschuldet wird



    Keine schäbigen Charaktere wegen blöder Presets. Ok die Haare gehen besser und gibt es auch, zuhauf sogar, allein gibts jetzt wenigstens lange Haare statt rasierter Schädel. Gesichtstexturen, Augen, Augenbrauen, Wimpern, Makeup... alles neu



    Edit: ok, schon besser

    Geändert von marex (23.12.2020 um 11:06 Uhr)

  6. #836
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Edit: ok, schon besser

    Sandra Bullock?!
    desynchronisiert

  7. #837
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich gib dir gleich gleich Sandra Bullock Jedenfalls war das nicht so geplant sollte sie für dich so aussehen ^^

    Jedenfalls kann man sich sogar das Yennefer Outfit aus W3 als Mod drüberziehen

    Spoiler:


    Geändert von marex (26.12.2020 um 09:06 Uhr)

  8. #838
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ME Andromeda, das andere "schlechte" BioWare Spiel. Was solche vermeintlich miesen Titel nach ein paar Jahren plötzlich bock machen können wenn diese riesige Erwartungshaltung eben nicht mehr vorhanden ist. Aber die Mods helfen da auch ungemein. Erst mal kann man diesen ganzen SJW Blödsinn aus dem Spiel modden. Dann so nervige Dinge wie das Dauergeschwätz von SAM, die schwächelnden ständig tot umfallenden Begleiter, die blöde Kameraeinstellung, das viel zu kleine Inventar, Bugfixes (viele) und natürlich die mit Absicht (Gruß an Anita) gestalteten schäbig aussehenden Charaktere.

    Mir gefällt der Hauptcharakter Ryder übrigens wesentlich besser als der klischeehafte Drill Sergeant "ich bin so hart und heldenhaft"-Shepard. Ja ernsthaft




    Geändert von marex (30.12.2020 um 18:08 Uhr)

  9. #839
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich sitz ja zur Zeit an Cyberpunk 2077, SW Republic Commando und Horizon Zero Dawn... ja, immer so viele Games gleichzeitig -.- Ka wieso ich das immer wieder mache...
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  10. #840
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    natürlich die mit Absicht (Gruß an Anita) gestalteten schäbig aussehenden Charaktere.
    Ernsthaft, über 3 Jahre und das wird immer noch behauptet?
    Gibt es dafür irgendeinen handfesten Nachweis?
    Und nein, spekualtive Hit Pieces von irgendwelchen Seiten sind keine Nachweise.

    Wie man hinter sowas irgendwas anderes als bloß die unfertige Entwicklung bzw den Feinschliff sehen, der mehr als bloß die Charaktermodelle in Mitleidenschaft gezogen hat, ist mir schleierhaft.

    Nicht alles ist eine Verschwörung.

Seite 84 von 86 ErsteErste ... 34748283848586 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •