Seite 74 von 86 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 855
  1. #731
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Path of Exile, grandioses Spiel


  2. #732
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Red Faction Guerilla ReMARStered.

    Läuft auf 4K mit 60 FPS. Auch die grafischen Aufbesserungen sind brauchbar, aber Bloom ist eindeutig zu heftig.
    Die schrauben aber eh noch fleißig dran rum.

  3. #733
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vor ein paar Tagen habe ich mit Warframe angefangen, von dem ja teilweise behauptet wird, es wäre das bessere Destiny. Da ich von Destiny damals nur die Demo oder Beta gespielt hatte, kann ich zu der Behauptung nichts sagen, aber Warframe hat schon eine gewisse Sogwirkung, auch wenn es gerade zu Beginn etwas sperrig daherkommt.

  4. #734
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Clicker Heroes. Zu mehr kann ich mich bei der Hitze gerade nicht motivieren

  5. #735
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    In miener Sehnsucht nach Might and Magic Heroes habe ich mir auf's Handy das Spiel Dungeons & Heroes geholt.
    Leider ist das Spiel nur ein schwacher Schatten von M&M Heroes, dazu noch monatisiert und der Spelspaß tendiert mit jedem Tag immer schneller gegen Null Na gut, bald habe ich das PC-Spiel und kann getrost in die wunderbar magische Welt eintauchen.

  6. #736
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich kack grad mit dem Challenge Mode von JWE rum.
    Hab mich auf Steam schon ordentlich darüber ausgelassen, aber ja es heißt ja nicht umsonst "Challenge Mode".
    Noch dazu bin ich kein Freund von Park Simulatoren, aber hier herrscht der Jurassic Park / World-Nostalgiebonus.

    Spielen tu ich den Modus nur, weil man eine neue Farbe für den Indo-Rex freischalten kann. XD

  7. #737
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eines meiner unangefochtenen Lieblingsspiele ist Valkyria Chronicles. Die Fortsetzungen entgingen mir, weil sie exklusiv für die PSP erschienen sind. Umsetzungen für andere Systeme gab es nie.

    Nun ist der vierte Teil der Reihe erschienen, der parallel zu Teil 1 angesiedelt ist. Dort kämpft im zweiten europäischen Krieg die Förderation gegen das Imperium. Der Panzerpilot und Ranger-Kommandant Claude Wallace führt eine Truppe weit hinter feindliche Linien, um einen Feldzug direkt auf die Hauptstadt des Imperiums zu ermöglichen.

    Wie die Vorgänger ist Teil 4 ein taktisches Rollenspiel. Rundenbasiert führt man Kämpfe gegen unterschiedliche Gegnertypen aus: Scharfschützen, Stoßtruppen, Scouts, Panzer, Mörserschützen, Lanzer und Tüftler.

    Die Art die Geschichte voranzutreiben ist etwas antiquiert. Zwar sind alle Dialoge englisch vertont, aber es nervt ein wenig, dass man die Textboxen immer weiter klicken muss. Da hätte ich mir mehr Zwischensequenzen gewünscht. Die Geschichte als solche ist aber toll. Die Schrecken des Krieges werden zwar ohne Blut dargestellt, aber dennoch kriegt man ein Gefühl für das Grauen. Zivilisten sterben oder werden als Verräter gehängt, der Feind ist nicht das ultimative Böse. Krieg wird wegen Resourcen geführt, nicht weil das Imperium super böse wäre.

    Da ich auch noch Assassin's Creed Odyssey zocken will, muss ich mich jetzt etwas beeilen, aber nicht zu sehr. Das Spiel will genossen werden.


  8. #738
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Vampyr gespielt. Story ist toll gemacht, spielerisch leider eher nicht so. Falls es da ein Sequel geben soll, muss deutliche Verbesserungen geben.

  9. #739
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Eines meiner unangefochtenen Lieblingsspiele ist Valkyria Chronicles. Die Fortsetzungen entgingen mir, weil sie exklusiv für die PSP erschienen sind. Umsetzungen für andere Systeme gab es nie.
    Nun ist der vierte Teil der Reihe erschienen, der parallel zu Teil 1 angesiedelt ist.
    Ich habe mir gestern dazu GameTwo angeschaut und da wurde das Ding irgendwie etwas zurechtgestutzt.
    Wie gefällt es dir denn persönlich?

    @Topic:
    Da ich gerade von Bannerlord wieder etwas gehypt war habe ich wieder Warband angefangen. Diesmal gleich als König von West Seaxe (Viking Conquest). Nur leider war dann gestern Nachmittag nach 3h ohne Speichern das Spiel plötzlich aus. Mal sehen, ob ich da nochmal einsteige...
    Ansonsten habe ich auch Bock auf X wegen Foundations, bin mir aber unschlüssig, ob ich nochmal Terran Conflict oder Albion Prelude auspacken soll, da ich da auch schon Milliarden an Stunden auf dem Konto habe...
    Wirklich spiele ich aber noch mit einem Kumpel Warhammer² (mal die große Kampagnenkarte) und ab und immer wieder (zu viel) Siege.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #740
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern dazu GameTwo angeschaut und da wurde das Ding irgendwie etwas zurechtgestutzt.
    Wie gefällt es dir denn persönlich?
    Da ich Teil 1 liebte und immer noch sehr mag, mag ich auch den vierten. Die Kritiken sind aber berechtigt. Es spielt sich nahezu identisch zu Teil 1 und ist dadurch recht antiquiert. Die einzige Neuerung ist eine einzelne Einheit (Mörser), die gleich auch das Balancing etwas durcheinander wirft, da sie einfach zu stark ist und eine zu große Reichweite hat. Erzählerisch gefällt mir das Spiel ganz gut, aber man muss halt akzeptieren, dass es die üblichen JRPG-Dramaturgie-Hampeleien gibt. Seien es nun Witze über unter Röcke schauen oder eine Hüpfbrüstephysik. Davon abgesehen gefällt mir das Artdesign der Serie aber sehr. Es ist nicht so überzogen sexualisiert wie ich vielen anderen JRPGs. Auflockernder Humor ist ja ok, aber es passt manchmal nicht recht zum Kriegssetting.

    Empfehlen kann ich das Spiel dennoch, auch wenn ich Nicht-Fans eher zur PS4-Version von Teil 1 raten würde (da günstiger). Wenn einem das Gameplay zusagt, kann man sich dann auch Teil 4 günstiger holen. Ich zock jetzt mal weiter!


Seite 74 von 86 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •