Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 855
  1. #1
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard Was zockt ihr zur Zeit?

    So, hier der Thread, der sich vom "zuletzt durchgespielt 2"-Thread abheben wird.
    Hier wird nicht geschrieben, welches Game ihr gerade durchgespielt habt, sondern was ihr gerade spielt. Ihr dürft natürlich gerne, nachdem ihr hier gepostet habt und mit dem Game durch seid den anderen Thread besuchen^^ Ich werde euch nicht daran hindern
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    So jetzt dazu, was ich gerade spiele:
    ich spiele.. wie XFire verrät League of Legends.. das meist mit Freunden über Teamspeak.

    Möchte aber die Tage auch wieder TW: Shogun 2 spielen und meine Kampagne in FotS mal durchkriegen (halb Japan reicht nicht^^).

    Dann habe ich in letzter Zeit auch mal Ys: The Oath in Felghana gespielt.. war interessant mal diese Art Spiel zu spielen, da ich vorher nie soetwas gespielt hatte^^ Henge jetzt aber bei diesem Ritter fest (Bruder des Mädels, auf das der Held anscheinend steht), da ich noch ein viel zu niedriges Lvl habe und nach 5 Toten hintereinander das letzte Mal einfach aufgegeben hatte. Muss ich nochmal angehen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #2
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Möchte aber die Tage auch wieder TW: Shogun 2 spielen und meine Kampagne in FotS mal durchkriegen (halb Japan reicht nicht^^).
    Ich hab damals die CE von Shogun 2 vorbestellt und das Spiel (vor allem den MP) richtig gerne gezockt. Aber nach 1 1/2 Jahren (oder so) hab ich noch nie die Kampagne durchgespielt

    Und was ich gerade spiele: Crysis 2, gestern bei Saturn mitgenommen Obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Ego-Shootern bin...

  3. #3
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich spiele momentan Guild Wars 2, Deus Ex Human Revolution, Silent Hill Homecoming, Batman Arkham City GoTY und Resistance.

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich spiele gerade, ohne zu übertreiben, die beste Mod meines Lebens. Was könnte DAS sein? Ganz einfach, Black Mesa. Eigentlich ist "Mod" auch ein falscher Begriff dafür. Immerhin ist es ein völlig eigenständiges Spiel, welches die Geschichte von Half Life 1 nacherzählt mit kl., aber überraschenden Änderungen, auf die ich jetzt schon sehr gespannt bin. Achievements gibt's übrigens auch, für all die "Erfolg" Süchtigen da draußen. Ach ich weiß auch nicht. Keine Beschreibung würde diesem genialen Remake gerecht. Es macht einfach alles, was es richtig machen könnte, besser. Die Grafik, die Synchro, das Gameplay, die Atmo, die Umgebungen... Die Synchro ist zu meinem Erstaunen auch echt gut geworden und das, obwohl es "nur" ein Fanprojekt ist. Natürlich bedeutet "Fanprojekt" nicht gleich schlecht oder sonst dergleichen, aber dass es doch sooo gut werden würde, hätte wohl niemand gedacht. Mir gefällts jedenfalls, und ich habe mich als großer HL Fan auch gleich wie zu Hause gefühlt. So viele schöne Erinnerungen wurden wieder wach, als ich mit Gordan in der Bahn zu meinem Bereich gefahren bin. Und bei so vielen Stellen musste ich mir denken: "wie geil, die haben ja sogar diese Szene eins zu eins übernommen, nur mit besserer Grafik" oder "yeah, sie haben sogar den Spinnenrobotor nachkonstruiert".

    In diesem Spiel kann ich in vollen Zügen ein kl. Fanboy sein, und verdammt noch mal, ich genieße das auch in vollen Maßen.

    Also wer noch nie ein HL Spiel gespielt hat, erst mal "shame on you" , und zweitens sollte der- oder diejenige sofort zugreifen und es spielen. Spielt es! Mehr kann man wohl nicht mehr dazu sagen.

    Ach ja, bevor ich's vergesse. In den ersten Sekunden von "Black Mesa" hatte ich schon den Wunsch auf Half Life 3. Mir egal, ob es nun Innovationen hätte oder nicht, ob es nun die megamäßge Protzgrafik von Crysis 3 hätte oder sonst dergleichen. Hauptsache Gordan, Alyx und Dog - das würde mir schon reichen.
    Geändert von Kaidan (16.09.2012 um 16:05 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    BlackMesa habe ich heruntergeladen, spiele aber immer noch Geheimakte Tunguska. Und danach ist Geheimakte 2 - Puritas Cordis und anschliessend Geheimakte 3.

    Nebenher wird noch ein wenig Mass Effect 3 gemultiplayerd


  6. #6
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Derzeit spiele ich Empire: Total War. Und dann lerne ich noch das Modden mit dem Construction Set für Oblivion, kann man ja auch fast schon als eine Spielerei werten

    MfG Hayabusa

  7. #7
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ich halte mich aktuell eigentlich nur an Battle for Wesnoth
    Stalker: Call of Prypiat ist allerdings auch noch dran
    Aber irgendwie hab ich da die Lust verloren, weil es gefühlsmäßig stark auf das Ende zugeht. Kann aber auch sein, dass da noch mehr kommt

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zurzeit spiele ich Guild Wars 2

    Schuld sind ein paar Leute hier aus dem Forum Ich hätte nicht gedacht, dass mich online nach langer Zeit wieder mal was packt. Ich bin mal gespannt, wie lange das ganze anhält und meine Laune gegenüber MMOs sich wieder verflüchtigt.


  9. #9
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich spiele gerade: Guild Wars 2, Medieval 2 Total War und hin und wieder Skyrim.

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ebenfalls Guild Wars 2.
    Eigentlich habe ich noch einges anders auf der ToDo-Liste bevor der Herbst mit zahlreichen neuerscheinungen beginnt.
    Aber irgendwie log ich dann doch immer wieder nur bei Guild Wars ein.

Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •