Seite 29 von 86 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 855
  1. #281
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Bei mir ist es gerade Rainbow Moon auf der Vita, ist derzeit übrigens noch in den Playstation-Osterangeboten (5€)
    Ein wirklich nettes Oldschool-Taktik-RPG, das mich bis jetzt sehr motiviert
    Mit dem Spielprinzip eben auch perfekt für unterwegs.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #282
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sniper Elite V2, Red Orchestra 2 / Rising Storm mit Nikut & Far Cry 3 Coop, ebenfalls mit Nikut.

  3. #283
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    PS4 - Knack + APP // das ganze lohnt sich sehr!
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  4. #284
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Schon sehr lange spiele ich wieder Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS. Besonders da ich in letzter Zeit oft mit der S-Bahn unterwegs war (Praktikum), hatte ich so die Zeit, die es benötigt, um auf den höheren Schwierigkeitsgrade eine Karte ohne Verluste abzuschließen. Denn wer FE kennt, der weiß: eine Einheit, die einmal gestorben ist, bleibt für den Rest des Spieles tot. Besonders schmerzhaft ist es, wenn dann eine Heilereinheit betroffen ist. Deshalb heißt es auch schön mindestens 3 mal überlegen, bevor man eine Einheit bewegt, denn sobald die Einheit bewegt wurde, kann man den Zug nicht mehr zurücknehmen. Alles in allem seid nun fast schon einem Jahr eines meiner absoluten Lieblingsspiele, das auch einen sehr hohen Wiederspielwert hat.

  5. #285
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Nach langer Zeit habe ich Diablo 3 mal wieder installiert. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber der Loot scheint deutlich besser zu sein als früher. Momentan zocke ich auch Hearthstone und ich hätte nicht gedacht, dass irgendwann nochmal ein Spiel kommt bei dem ich am liebsten in die Tastatur beißen möchte.

  6. #286
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit habe ich Diablo 3 mal wieder installiert. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber der Loot scheint deutlich besser zu sein als früher.
    Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt?
    Blizzard hat Diablo 3 mit Patch 2.0.1 vollkommen umgekrempelt, das war neben der Veröffentlichung des Add-ons das große Ding, das die Diablo Gemeinde in letzter Zeit beschäftigt hat.
    http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...Video-1111578/

  7. #287
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Hab mich nicht so damit beschäftigt. Hab das Spiel ehrlich gesagt letzte mal vor 2 Jahren gezockt.

  8. #288
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich spiele im Wechsel Tomb Raider und Titanfall. Gerade Titanfall hat einen Suchtgrad, den ich ihm nie zugetraut hätte. Ich liebe es diese kleinen Würmer... ähm Gegenspieler mit meinem Titan zu zertrampeln.

  9. #289
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt?
    Lustig, hab ich auch grad gedacht Diablo 3 ist richtig gut geworden. Besuch doch mal unsern Thread, da gibts viele tolle Impressionen


  10. #290
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Kingdoms of Amalur Reckoning. Absoluter sucht und zeitfresser! Frage mich allerdings ob ich jemals nochmal, das ende sehen werde, grade mal 12 Stunden in 3 Wochen gespielt. Ich sollte mir ein anderes Hobby zum seele baumeln suchen.

Seite 29 von 86 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •