Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 855
  1. #821
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Marvel's Avengers

    Fazit nach dem ersten Beta-Kapitel: Hektisch und irgendwie ohne Einführung ins Universum ... hmm. Und Black Widow ist voll schwach wenn man mit ihr schießt.

    desynchronisiert

  2. #822
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, ich auch.

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Fazit nach dem ersten Beta-Kapitel: Hektisch und irgendwie ohne Einführung ins Universum ... hmm.
    Ich denke, die wollen einfach nicht zum unendlichsten Mal die (Origin-)Geschichten rund um die Avengers erzählen, die eh schon jeder kennt. Selbst wenn es ein neues Universum ist, bleiben die Leutchen ja doch dieselben. Ich persönlich begrüsse das sogar - aber trotzdem kommt da in der Vollversion sicher noch etwas mehr, ist ja doch nur eine kurze Beta.

    Und Black Widow ist voll schwach wenn man mit ihr schießt.
    Hey, sprich nicht schlecht über meinen bisherigen Main.
    Widow gefällt mir bisher mit Abstand am besten, was aber zugegeben zu 90% an meiner Liebe zu Greifhakengameplay liegt.
    Und wegen der Knarren: Die hauen deutlich stärker rein, sobald man sie entsprechend aufgestuft hat.

    Bin aber hin- und hergerissen bisher. Die Singleplayer-Storymissionen haben echt Spass gemacht, doch der Multiplayer-Part ist wieder so ein klassischer 08/15-Looter Shooter mit den immergleichen Arealen und Feinden. Ich glaube, das wird mal wieder mal eines dieser Spiele, welche erst nach 1-2 Jahren Support wirklich "bereit" sind.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich schon drauf, wenn sie dann Captain Marvel hinzufügen und ich mit ihr rumfetzen kann. Erst dann wird das Spiel für mich wirklich interessant.

  3. #823
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Auf mich wirkt das Spiel leider bislang komplett uninteressant.

    Typisches MP-Service Game mit teils sehr fragwürdigem Design und nicht sehr spaßig aussehendem bzw tiefgehendem Gameplay. Da bin ich nach Spider-Man besseres gewohnt.

    Frage mich auch echt wieso man da unbedingt MP mit einbauen musste und nicht einfach ein schönes Superhelden-Single Player Spiel machen konnte.

  4. #824
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Mich überzeugt nicht einmal der Singleplayer. Habe bei Level 2 mit Hulk, da wo die vielen Gegner das erste Mal kommen, abgebrochen. Das Spiel hat irgendwie null Seele.
    desynchronisiert

  5. #825
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe heute Witcher 3 gekauft..

  6. #826
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    >30°C: Gehirn-Ausschalten-Spiele (Klicker-Games, Pixel ausmalen...)
    <30°C: Planet Zoo, wobei ich mir doch etwas mehr versprochen hatte. Das Spiel hat wirklich Potential sich kreativ zu verwirklichen, das Problem ist nur, dass mich das derzeit so überhaupt nicht reizt und die Mechaniken - z.B. das Wegesystem oder das Bauen von Gebäuden - einfach nervig sind. Ich spiele erstmal den Karrieremodus durch und mal sehen, ob ich dann noch Lust dazu habe einen eigenen Zoo zu basteln.
    Und wenn ich nicht auf Tiere aufpassen will, dann tummel ich mich mit Bayek in Ägypten - passt ja zum Wetter. Ich muss auch sagen, dass mich AC: Origins irgendwie mehr motiviert als The Witcher 3 (ja, steinigt mich). War bis jetzt auf jeden Fall kein Fehlkauf

  7. #827

    Standard

    Ich versinke aktuell zu großen Teilen in Dead by Daylight.

  8. #828
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, ich hab ja den Fehler gemacht mir Anno 1800, und weil ich neugierig war, auch Anno 2205 zu kaufen. Absolute Zeitfresser, die mir gerade unheimlich Spaß machen

  9. #829
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nach dem ganzen Gepatche nach dem desaströsen Release ist Ghost Recon Breakpoint inzwischen ganz lustig. Ist zwar nen Ubisoft Spiel aber ich hatte das bereits zu Release gekauft und da kann ichs auch ruhig mal spielen ^^

    Traditionell bei Ubisoft, unansehnliche Unisex Spielerfiguren und eben nur mit viel Schminke anzusehen






  10. #830
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^ So hässlich ist der Typ auf Bild 2 doch gar nicht.

    ---

    God of War (2018).

    Fängt ziemlich untypisch für die Reihe sehr ruhig an. Auch das Kampfsystem ist ganz anders als früher. Mal sehen wie es sich entwickelt, bisher lässt einem das Spiel ziemlich im Dunkeln darüber, warum wir das tun, was wir tun.
    desynchronisiert

Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •