Seite 81 von 86 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 855
  1. #801
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Im Moment spiele ich Dark Souls Remastered und es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht, auch wenn die ersten Meter vielleicht etwas wackelig sind und die Reifen des Fahrrads aufgeschlitzt wurden.

    Davor habe ich Warzone und den MP von Modern Warfare gezockt. Macht schon ne Menge Spaß, aber ich glaube, ich werde langsam echt zu alt für den Scheiß.

    Ansonsten wühle ich mich immer mal durch den Game Pass.

  2. #802
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin seit Anfang April nur am Animal Crossing zocken Das Spiel lässt mich irgendwie nicht mehr los.


  3. #803
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Endlich mal wieder GTA V auf PC.

    Schon sehr anders im Vergleich zur Xbox 360 Version die ich durchgespielt habe...

  4. #804
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Inwiefern anders?

  5. #805
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder GTA V auf PC.
    Ich mochte GTA nie so richtig, dafür Saints Row und das spiel ich grad, weil Teil 5 in Arbeit ist, Teil 3 als ziemlich gutes Remaster heute erscheint und weils zu meinen Lieblingsspielen gehört.

    SR2 ist eine äußerst miserable Konsolenportierung aber mit der Mod Gentle of the Row wird das gröbste gradegebügelt. Saints Row ist das GTA auf Crack sozusagen , Teil 4 und die Spinoffs kann man allerdings in die Tonne kloppen. Teil 5 muss unbedingt back to the roots.
    Wie auch immer, SR2 und SR3 haben echt gute Kampagnen und natürlich den abgedrehten Humor

    Finger weg von der Steam Version, die ist in D zensiert, die GoG Version ist komplett und läuft auch besser.

    Geändert von marex (22.05.2020 um 16:01 Uhr)

  6. #806
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Deus Ex GO (Android-Version via Bluestacks-Emulator auf PC),

    gefällt mir richtig gut (wie vor kurzem Lara Croft GO), bei einigen Aufgaben muss man richtig grübeln, wie der richtige Weg ist. Im Gegensatz zu LC GO gibt es hier sogar eine richtige Story, angelehnt an Mankind Divided.
    desynchronisiert

  7. #807
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider Colossus

  8. #808
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    The Witcher 1

    Ich glaube das Spiel mag mich nicht. Gleich mal den Ring des Geistlichen in Kapitel 1 verschlampt, deshalb ging es bei Säufer Odo nicht gleich weiter mit der Haupt-Quest. Die Blumensuche für die Hexe Abigail ging bei mir auch nur im Gasthaus via Kräuterhändler erfolgreich zu Ende. Ja wie soll man denn da darauf kommen, Blumen nicht auf der Wiese zu suchen?!
    desynchronisiert

  9. #809
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das neue ESO-Kapitel Greymoor. Das Intro hat eine gewisse Ähnlichkeit zu einem wohl weniger bekannten Spiel aus der Elder Scrolls-Reihe. Ich glaube es nennt sich Skyrim Jedenfalls schön, wieder in Himmelsrand zu sein und einige Orte wieder zuerkennen

    Ach ja, an The Witcher 3 bin ich immer noch dran, auch wenn es mich irgendwie nicht so fesselt, wie ich es mir erhofft hatte. Folge jetzt eher erstmal der Hauptquest.

  10. #810
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider (PS4)

    Der Anfang ist etwas lahm, im wahrsten Sinn des Wortes, weil Lara gezwungen ist eine Weile nur zu gehen. Aber der Angriff der Raubkatzen ist hingegen wieder richtig gut gemacht, der Dschungel wow. Bin jetzt in dieser Siedlung gelandet, wo Jonah endlich eine Frau getroffen hat, die Interesse für ihn zeigt, im Gegensatz zu Lara, die hat wie immer nur die Mission, Trinity und all den Kram im Kopf.

    Was mich überrascht hat ist, Lara hat bei einigen Nebengesprächen plötzlich eine andere deutsche Synchronstimme.
    desynchronisiert

Seite 81 von 86 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •