Seite 30 von 86 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 855
  1. #291
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Amalur war auch ein schönes Spiel gewesen, das sehr viel Potential hat. Ich weiß noch, wie ich Tage damit verbracht habe, jeden einzelnen dieser Geschichten erzählenden Steine zu finden Aber auch die Quests der verschiedenen Gruppierungen und die DLC´s fressen ordentlich Zeit. Ich hatte stets die Feienklingen und Chrakram als Waffen gehabt.

    Habe selbst nun meinen x-ten Durchlauf von Tales of Vesperia gestartet, das Spiel hat echt Suchtpotential

  2. #292
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Amalur war auch ein schönes Spiel gewesen, das sehr viel Potential hat. Ich weiß noch, wie ich Tage damit verbracht habe, jeden einzelnen dieser Geschichten erzählenden Steine zu finden Aber auch die Quests der verschiedenen Gruppierungen und die DLC´s fressen ordentlich Zeit. Ich hatte stets die Feienklingen und Chrakram als Waffen gehabt.
    Ich bin da sehr konsequent, mein Schicksal wird nie gemischt. Hab auch über Amaulur gelesen das ein zweiter teil schon geplant war, aber der erfolg [1.2 Mio. Exemplare] unter den Erwartungen [3 Mio. Exemplarverkäufe um Gewinnbringend zu Arbeiten] zurück geblieben ist. Schade eigentlich.

  3. #293
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für 7 Euro habe ich im PSN Store Game of Thrones abgestaubt. Vom Spielgefühl ähnelt es ein wenig Dragon Age: Origins, allerdings ist das Spiel nicht ansatzweise so frei und sieht unglaublich hässlich aus. Die Geschichte finde ich aber ganz spannend, da sie als Vorgeschichte zur ersten Staffel der Serie fungiert. In der deutschen Version sind außerdem die Originalsprecher von Jeor Mormont und Cersei Lennister vertreten. Die Atmosphäre leidet ein wenig unter den starken, visuellen Schwächen und der antiquierten Technik, sobald man das aber ausblendet, bekommt man ein recht unterhaltsames Mini-RPG (wegen mangelnder Freiheit, wenigen Nebenquests und kurzer Spieldauer). Ungefähr 8 Stunden habe ich nun gespielt und es fühlt sich so an als würde ich mich bereits dem Ende nähern.


  4. #294
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich war am Wochenende mal wieder bei meinem örtlichen Spieledealer. Eigentlich wollte ich nur mal wegen Vorbestellung von "Wolfenstein - The order" nachfragen. Nachdem er mir versicherte ein paar ungeschnittene Versionen zu bekommen, stöberte ich noch herum und wollte erst Deadspace III für 9,99 mitnehmen. Aber das läuft scheinbar nicht unter Steam und einen weiteren schnüffelnden Spieleclient brauch ich nicht, also hab ich für teure 29,99 Borderlands II gekauft uund zocke das nun
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #295
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich glaub ich werde mir gleich nochmal LoL angucken, bisher hab ich davon nicht so viel gehalten aber meine "Steamfreunde" drängen mich mittlerweile sehr es sich doch zumindest mal anzuschauen. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und treff wenigstens Megan Fox, dann werd ich nie wieder ein anderes Spiel zocken

  6. #296
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Stalker CoP mit der Sigerous Mod. Da laufen einem eisige Schauer über den Rücken, besonders des Nachtens über Kopfhörer Aber Atmomässig ist sowieso nie wieder was vergleichbares erschienen, damit verkürze ich mir die Zeit bis DAI

  7. #297
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich zocke momentan Risen 2. Das Piratensetting ist ganz in Ordnung, aber irgendwie hat es Risen 2 bisher noch nicht geschafft wirklich Spannung aufzubauen bzw. mich wirklich zu fesseln. Vielleicht kommt das ja noch.

  8. #298
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heute zock ich noch Skyrim, gelegentlich Rome II, seltener ACBF und ab morgen Wolfenstein. Bin ja mal gespannt, was der fette Schinken so zu bieten hat...
    Bound by Flame hab ich auch mal angetestet...war ganz nett.

    Atmomässig ist sowieso nie wieder was vergleichbares erschienen, damit verkürze ich mir die Zeit bis DAI
    Das ist aber noch verflucht lange. Könntest auch die DAs noch mal zocken...vielleicht für nen frischen Save...

  9. #299
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab eben den "Prolog" von WTNO beendet....meine Fresse...

    Astrein! YAY!

    Geile Grafik, exzellente Steuerung und kluge Gegner.
    Spile "nur" auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, freue mich schon auf Hardcore etc. ....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #300
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Hab eben den "Prolog" von WTNO beendet.
    Ich warte immer noch auf meine Version.
    Am Montag wurde sie verschickt und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie heute ankommt.
    Aber bisher ist nichts eingetroffen.

Seite 30 von 86 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •