Seite 26 von 86 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 855
  1. #251
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hab Jade Empire rausgekramt und ins Laufwerk geschoben. Ist erstaunlich Bugfrei und man hat mal wieder eine gut durchdachte Story.

  2. #252
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Werde gleich mal "EndWar Online" anfangen, soll ja laut diese Quelle eines der besten Browsergames im Herbst 2013 sein.. ich bin gespannt, erwarte aber nicht zuviel

  3. #253
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Derzeit zocke ich Sid Meier's Civilization V mit Äthiopien. Bisher läuft alles perfekt, ich habe sogar schon einen sehr guten Verbündeten gefunden, Wilhelm von den Niederlanden. Gerade eben erst startete der Krieg zusammen mit den Niederländern gegen Rom, eine Kampfhandlung gab es allerdings noch nicht.

    Nebenbei zocke ich noch Harveys Neue Augen, die Fortsetzung zu Edna bricht aus aus dem Hause Daedalic Entertainment.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #254
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe wieder mal Mass Effect 3 eingeworfen, damit meine FemShep die Sau als Frontkämpferin rauslassen kann. Natürlich nur echt auf Wahnsinn, ausserdem sind bei mir Medikits verboten. Allerdings lässt im Moment noch eher Cerberus die Sau mit FemShep raus, eigentlich wollte sie ja vor dem Citadel-Besuch noch die Evsicerator holen, die aber ohne Upgrades noch nicht viel taugt.
    No mods for Failout 76.

  5. #255
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zurzeit versuche ich mich an Blackguards und Bravely Default, soferns die Zeit erlaubt. An Weihnachten endlich mal etwas mehr, da 3 Tage frei.


  6. #256
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nachdem wie üblich der überpowerte Marauder Shields meine FemShep nicht mehr miterleben liess, welche Farbe die Rettung des Universums gehabt hätte, wurde es Zeit für einen neuen Durchgang. Der Sturmangriff ist ja ganz nett, aber bei meiner Spielweise gibt es die Momente, in denen jeder andere Angriff oder gar ein Nachladen tödlich ist, was es es ein wenig repetitiv macht.
    Also ein Spiel zurück, wo ich einen Techniker-Save lud. Machte mir irgendwie keinen Spass, da es entweder zu leicht oder tödlich ist, je nachdem, ob man hinter oder vor der Deckung ist, selbst Horizon war Peace. Im Takt Überlastung und Brandsrahl über die Deckung zu werfen, ist irgendwie auch nicht das Wahre, finde dass man den Techniker im dritten Teil ein wenig aufgewertet hat.
    Also nochmals ein Spiel zurück, wo ich einen angefangenen Durchgang als Techniker hatte und da habe ich jetzt alle möglichen Quests zwischen Therum und Feros erledigt, immer mit Tali im Schlepptau, die damals ganz einfach niedlich war. Vor allem das entsetzte "Shepard ist verletzt!" hörte ich häufig, zum Beispiel wegen der One-Hit-Kill-Sniper und dem Warp-Spawn der Biotiker. Und auf Feros wurde ich öfters angekotzt, als mir lieb war, während mich Shiala nicht mehr auf die Füsse kommen liess.
    Bin ein wenig aus der Übung, keine Ahung, wie ich damals einen Durchgang auf Wahnsinn ohne einen Tod schaffte.
    Jetzt gehts weiter mit einigen Neben-Quests, bevor ich nach Virmire gehe. Vorhin haben mir die Husks auf dem Frachter auch bereits wieder den Arsch aufgerissen mit ihren unstopbaren Schock-Angriffen, die selbst Wrex sofort zu Boden gehen lassen, der die beste Rüstung hat. Meine Shepard hat die mieseste aller Rüstungen, immer noch einen Scorpion 6 mit 18 Schutz.
    No mods for Failout 76.

  7. #257
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Immer noch jeden Sonntag mit nem Kumpel das gute, alte Sacred 2 über LAN. Er Seraphim, ich Hochelfe. Hier mal zwei Screens.





  8. #258
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich zocke gerade eigentlich Zelda - Majora´s Mask... es ist genauso kacke wie der Vorgänger
    es ist mir jetzt aber zweimal an der selben Stalle abgekackt, werd´ es heute ein drittes und letztes Mal probieren, wenn´s dann wieder net funzt ist schluss... dann werd´ ich mir vll ein anderes Zelda-Game zu gemüte führen.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  9. #259
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Vor ein paar Tagen bei League of Legends angefangen
    Wer Bock aufn paar Matches hat kann mich dort gerne adden.

    Das gleiche gilt für DayZ

  10. #260
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen bei League of Legends angefangen
    Wer Bock aufn paar Matches hat kann mich dort gerne adden.
    Bist du schon Lvl 30?

    @Topic:
    Spiele derzeit Skyrim und League of Legends. Zu mehr komme ich wegen Abi-Stress gar nicht. Skyrim ist jedenfalls herrlich mit den vielen Textur-, Lightning-,... mods und Vilja.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 26 von 86 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •