Seite 23 von 86 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 855
  1. #221
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Aktuell am Batman Arkham Origins zocken, finds bisher sehr gelungen, macht gut Laune!

    7 Days To Die wird leider sehr schnell sehr langweilig. Da warte ich auf Updates.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #222
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Jetzt wo ich Dishonored durch hab(außer die DLCs, da nimm ich mir Zeit), werd ich mich mal nach Tagen voller Vorfreude Divinity Dragon Commander widmen

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #223
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich darfs ja eigentlich nicht laut sagen, aber Skyrim habe ich immer noch nicht durch Momentan habe ich aber wieder einen gelungen Lauf. Nebenbei hab ich God of War angefangen zu spielen. Habe ich auch noch nie gespielt. GTA muss erstmal zurückstecken.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #224
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nebenbei hab ich God of War angefangen zu spielen.
    Geil Da wirst deinen Spaß haben. Ich versuche mich ja irgendwie an Arkham Origins, habe aber bisher nur eine halbe Stunde gespielt. Kann demzufolge noch nicht allzu viel sagen


  5. #225
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin derzeit wieder in so einer Art unentschlossenen Phase.
    Zwar spiele ich eigentlich Heavy Rain, aber irgendwie packt mich das nicht so sehr wie Beyond, so dass ich immer mal nur ne Stunde spiele und es dann wieder weglege.
    Ansonste beiße ich mir am 1999er-Modus in Bioshock Infinite die Zähne aus. Bin grad beim Kampf gegen Lady Comstock und weiß nicht, wie ich den bestehen soll, was meine Motivation deutlich na unten zieht.
    Außerdem hab ich noch das eine oder andere Spiel auf der Platte, bei dem ich noch par Erfolge holen will, aber auch hier hält sich die Motivation in Grenzen.

  6. #226
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Lacht jetzt nicht, aber ich hab grad viel um die Ohren und wenn ich ein bisschen Zeit zum zocken hab, leg ich little big planet carting ein...

  7. #227
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin gerade dabei The Legend of Zelda: Four Swords Adventure durchzuspielen.
    Die ganze Zeit wird über TLoZ A Link Between Worlds geredet und da bekam ich einfach wieder Lust auf ein Zelda, welches ich lange nicht gezockt habe.
    Echt gelungenes Spiel, auch wenn die Grafik für ein GC Spiel eher untypisch ist, aber das juckt mich nicht.

    Zu der Grafik ist zu sagen, dass die Umgebung (Bäume, kleine Felsen, sogar einige Statuen) aus A Link in the Past entnommen ist; Effekte (z.B. die Explosion, wenn eine Bombe explodiert) und einige Charaktere (die Feen bspw.) aus Wind Waker und aus The Minish Cap kämen die Links, denke ich zumindest. Das macht das Spiel irgendwo so richtig geil.
    Es ist zwar auch möglich in einem Multiplayer zu spielen, der ist aber nur Lokal und finde erstmal genug Spieler + Ausrüstung. Ist aber kein Problem, alleine lassen sich auch kreative Lösungsansätze finden . Kennt ihr noch diese Wabeldinger aus A Link in the Past, die euch elektrisieren, wenn ihr mit dem Schwert ankommt? Gibst auch hier, nur ist die Lösung für das Problem simpel. Werft einfach einen anderen Link auf die Dinger und es ist Ruhe . Bin ja gespannt, ob die aber auch wie hier im kommenden Teil, auf dich zuhüpfen können.


    Am meisten Spaß machen mir ja zur Zeit die Kämpfe gegen die Schatten Links. Und zwar nicht 4 vs. wie viele eben da sind, sondern einer gegen alle
    Da man ja pro Level zu Anfang nur 4 Herzen hat (während des Levels werden Suchende mehr kriegen) sind diese Kämpfe herausfordernd aber auch lustig.

    Das wars dann von mir
    Spoiler:
    Name:  Big_Bomb.png
Hits: 187
Größe:  1,9 KB
    Nova Bombe!!! Rette sich wer kann


    E: Ob Nintendo auf die Idee kommt, ihrer WiiU sowas ähnliches zu geben? Nur mit erleichterten Bedingungen um zusammen zu zocken, wie Internet oder mehrere einfachen Controller.
    Geändert von Saikx (18.11.2013 um 23:25 Uhr)

  8. #228
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Also seit ich wieder in D bin und zu spielen begonnen habe, ist mein Augenmerk auf State of Decay gefallen. Ein kleines Spiel von teilweise ehemaligen Guild Wars und WoW-Entwicklern und ein paar echten Zombiefans. Und darum gehts in dem Spiel auch. Man hat eine dynamische Open World-Sandbox in einem US Reservat das plötzlich von Zombies befallen wird. Man muss nun überleben. Ressourcen sammeln, Verbündete finden und Gruppen zusammenschliessen. Barrikaden bauen, neue Einrichtungen erobern usw. Das besondere ist, jeder Charakter ist spielbar, was auch nötig ist da man müde und abgekämpft wird mit der Zeit. Es geht hier auch primär nicht darum wild herum zu ballern sondern möglichst leise zu sein. Krach jeglicher Art lockt Horden von Zombies an

    Als RPG-Action-Survival Simulator ist das Spiel bis an den Rand vollgepackt, natürlich nicht ohne Abstriche: Grafikfanatiker werden weglaufen. Auch technisch ist es kein Wunderwerk, da es sich hier um einen kleinen Entwickler handelt der eben kein EA oder ähnliches im Rücken hat. Die Story ist vernachlässigbar, was aber dem Spielspass nicht schadet. Für 18,99€ bei Steam erhältlich mit deutschen Untertiteln. Die Spielzeit variiiert stark da man es thereotisch bis in die nächste Steinzeit spielen könnte, wenn man sich vom Stoyzweig fernhält. Die Charaktere sind zwar nicht bis ins Detail ausgetüftelt aber erstaunlich substanziell. Die Musik stammt vom Borderlands-Hauskomponisten Jesper Kyd.

    Das Spiel ist recht blutig und es gibt Permadeath. Wer auf seinen liebgewonnen Charakter nicht aufpasst und stirbt, bleibt tot und man springt autom. auf einen anderen Charakter der Gruppe. Ende Nov. kommt ein DLC dazu wo noch mal ordentlich draufgepackt wird, inkl. einem Hardmode der nochmal massiv anzieht.

    Hier gibts einen Test
    Geändert von Kayla Park (19.11.2013 um 17:29 Uhr)

  9. #229
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich spiele nun neben Zelda auch Dead Space. Mein erstes richtiges Dead Space, zuvor habe ich nur Teil 2 angezockt. Die erste Runde wird auf Mittel gezockt, niedriger wäre sicherlich zu schwach, höher für mich zu schwierig.
    Macht bisher ziemlich Spaß, doch Angstmomente waren bisher kaum welche da. Wann Necros (ja ich weis die nennt man Necromorphs )
    Wobei ich mich selbst überraschte war, dass ich ziemlich schnell gelernt habe ruhig zu zielen. Naja bei den langsamen Necros, bei denen die laufen komme ich immer noch nicht wirklich zu Recht. Hab denke ich mal aber noch genug Gewöhnungszeit, bin immerhin erst am Anfang von Kapitel 2.

    War die eine im ersten Raum, die eine Frau, die mit an Bord kam? Kurz danach erfuhr man ja von ihrem Verschwinden, aber so ganz erkannte ich sie nicht wieder.

    Ach und wenn wer die Zeit hat, könnte er/sie mal bitte meine Fragen beantworten? Ich glaube die sind ein wenig untergegangen

  10. #230
    Newbie Avatar von Lovis
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin momentan ein großer Fan von verschiedenen Browsergames. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich im Moment sehr viel in öffentlichen Verkehrmitteln sitze und ich die online Spiele auch bequem auf dem Tablet spielen kann. Vor allem http://sat1spiele.de/ hat es mir angetan. Ich vertreibe mir hauptsächlich mit Die Siedler die Zeit. Aber manchmal spiele ich auch S4 Leaugue.

    Wenn ich Zuhause bin, spiele ich die Assassin´s Creed-Reihe. Ich habe gerade mit dem ersten Teil begonnen.

Seite 23 von 86 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •