Seite 13 von 86 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 855
  1. #121
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ja, Witcher 1 habe ich auch neulich angefangen. Aber das Kampfsystem, die Anomationen...FURCHTBAR!!! Hab mir jetzt auch nochmal Warmhammer 40k: Space Marine angeschaut, ist recht spassig...und blutig.

  2. #122
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Witcher 1 und Kampfsystem finde ich jetzt noch am besten, im Gegensatz zu Teil 2. Die Steuerung war so ziemlich das schwammigste und mieseste seit AC auf dem PC. Und mit Pad kann ich nicht spielen. Man muss Witcher 1 auch ein bisschen Zeit geben, die Animationen wachsen und verbessern sich mit den Fähigkeiten. Nach einer Stunde kann man da nichts beurteilen.

    Ich selbst zocke wieder SWTOR, Borderlands 2 und Vegas. Für mich nichts neues interessantes in Sicht. Ich überlege sogar noch einen Schritt zurück zu gehen, ich hätte mal Bock NWN 2 mit allen Addons zuzulegen. Das reizt mich schwer, hab allerdings noch kein gutes Angebot für ein Komplettpaket gesehen... in deutsch
    Geändert von Ketzer (23.06.2013 um 17:04 Uhr)

  3. #123
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele zwischendurch immer mal wieder 7 Grand Steps. Eine Mischung aus Brettspiel, Geschichtsunterricht, Familiensimulation und Automatenspiel. Macht aus irgendeinem Grund richtig Spaß, ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache

    Links:
    Steam
    Offizielle Seite mit Link zur Demo

  4. #124
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Was spiele ich gerade?
    Naja, in letzter Zeit war es zeitlich relativ eng. Wenn ich zum Spielen komme, dann natürlich X3: Albion Prelude, Rising Storm, Battlefield 3 und League of Legends. Ab und zu spiel ich noch Wargame: AirLand Battle.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #125
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Seit gestern zocke ich Forza Horizon. Auf ein Forza hatte ich schon länger mal wieder Lust, nachdem dann auf der E3 Forza Motorsport 5 offiziell angekündigt wurde und Forza Horizon zu einem Schnäppchenpreis zu haben war, musste ich einfach zuschlagen. Macht auch richtig Spaß und schafft den Spagat zwischen den "richtigen" Forzas, die Simulationen sind, und einem Arcade-Racer.

    Forza wischt eben in jeder Kategorie den Boden mit anderen Rennspielen, sei es nun Simulation oder Fun.

  6. #126
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    - Metro: Last Light (tolles Spiel)
    - Rising Storm (super Online-Shooter mit Anspruch)
    - Battlefield 3 (so viele Kiddies unterwegs, Grenade-Spam hurra!...)

    @Leni: Danke für den Tipp. Schaut sehr interessant aus!

  7. #127
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Nochmal zu Witcher: Der erste Teil ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht und Teil 2 wie man das verbessern kann. Das CGI-Intro, der Angriff auf die Festung, dieses komische Kampfsystem, dass im Grunde nix anderes als ne Reihe von Quicktime Events ist...wie lang dauert das Spiel denn ungefähr?

  8. #128
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Witcher: Der erste Teil ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht und Teil 2 wie man das verbessern kann. Das CGI-Intro, der Angriff auf die Festung, dieses komische Kampfsystem, dass im Grunde nix anderes als ne Reihe von Quicktime Events ist...wie lang dauert das Spiel denn ungefähr?
    Großartiges Spiel mit seiner dichten, ganz eigenen Atmosphäre. Hat mir besser als der zweite Teil gefallen, muss ich rückblickend sagen. The Witcher 1 habe ich nach 45 Stunden abgebrochen. Da war ich im 4. von 5 Kapiteln. Dauert also eine Weile.

    Was ich derzeit spiele? The Walking Dead von Telltale. Genau so großartig, wie die Kritiker behauptet haben.

  9. #129
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Das Kampfsystem von The Witcher 1 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich damit abgefunden hat, erlebt man ein tolles Spiel. Und wenn ich schon 40Std investiert habe, dann Spiel ich das doch auch zuende? Ich war nach knapp 50Std durch. Ich versuche mich derweil mal wieder an PlanetSide2. Dank Game Update 09 gibts nun endlich ein brauchbares Tutorial, wodurch ich nun endlich weiß, was ich ungefähr zu tun habe (ausser auf Feinde ballern^^). Planlos bin ich aber leider immer noch ab und an.
    Bin am überlegen, mir The Last of Us zu holen. caesarrulez meinte ja, dass das Spiel "unter die Haut geht". Solch Aussagen finde ich schonmal gut, aber wieviel Spielzeit bietet einem das Spiel? Ist Wiederspielwert vorhanden? Wenns nur knapp 10Std geht, möchte ich dafür ungern 60€ ausgeben :/

  10. #130
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da in Borderlands 2 wieder mal die Müdigkeit eingesetzt hat, habe ich mal Red Faction: Guerilla auf meinem PC installiert, das ich früher wie vergiftet auf der Konsole gezockt habe. Das Ding ist allerdings eines aus der Liste der lumpigsten Ports und hat der Konsolenversion eigentlich nur AA vorraus, aber keine Gamma-Einstellung und die Sonnen-Effekte musste ich deaktivieren, um nicht blind zu werden.
    Aber das Spiel selbst ist eine Perle, habe es gerade wieder gemerkt, als ich kompletionistisch alle Pro-Zeiten schlagen wollte und ich mich Sekunde um Sekunde rantastete. Damals hatte ich nur bei ein oder zwei Missionen die Pro-Zeit nicht geknackt, bin jetzt aber ein wenig aus der Übung.
    Zocke es im Moment auch nur auf Normal, im Gegensatz zu früher auf Wahnsinn, bis ich wieder voll drin bin. Und das war damals richtig Hardcore, so eine Geisel-Befreiung in einem Kugelhagel, der selbst vor Wänden nicht stoppte.
    Es ist für mich ein ganz trauriges Thema, wie Volition die Marke mit dem Nachfolger an die Wand setzte und eine offene Welt mit taktischen Anspruch durch einen kurzen Schlauch mit Monstergemetzel ersetzte.
    No mods for Failout 76.

Seite 13 von 86 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •