Seite 11 von 86 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 855
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich mal The Witcher 2: Assassins of Kings angefangen, da damals mit meiner alten Grafikkarte leider auch auf niedrigen Details unspielbar. Ist schon wirklich geil, aber ein Problem hab ich, was mich gleich (endlich mal wieder) ins Witcherforum zieht. Vielleicht kann mir da der ein oder andere von euch helfen


  2. #102
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie gehabt Star Wars: The Old Republic und derzeit sehr intensiv Crusader Kings II.
    Das Spiel macht total süchtig, obwohl relativ wenig passiert und alles sehr gemächlich von statten geht.

  3. #103
    Newbie
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich zocke gerade Don't Starve und Ni No Kuni. Je nach Lustfaktor

  4. #104
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Momentan zocke ich MGS3 aus der MGS-HD-Collection auf meiner Xbox und wenn ich mal wieder zuhause bin, zocke ich dort wohl auf der Wii, die ich kürzlich bekommen habe, Xenoblade Chronicles weiter

  5. #105
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe heute Sleeping Dogs und Call of Juarez gezockt, die ich zu einem Preis gekauft habe, der glücklicherweise nicht weh tut.
    Call of Juarez hat einen hübschen Stil, fühlt sich aber auch wie ein Film an, stat wie ein Game.
    Sleeping Dogs ist eines dieser Spiele mit dem, was ich Kaugummi-Steuerung nenne, in die Kategorie geht auch GTA4. Das sind Steuerungen, die grausam nachziehen, wenn man sich dreht, einfach nur nervig. Wusste aber schon vorher, dass ich daran kaum einen Narren fressen werde.
    Gehe jetzt wieder Borderlands 2 zocken. Motze zwar manchmal über das meist einfallslose Schnitzeljagd-Quest-Prinzip, das aber immerhin den Vorteil hat, dass man nicht ständig unterbrochen wird und sich selbst den Weg zum Ziel suchen und dabei sein eigenes Tempo haben kann. Ausserdem spielt sich Borderlands selbst mit einer gehackten Third-Ansicht besser als Sleeping Dogs, das so konzipiert wurde.
    No mods for Failout 76.

  6. #106
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auch immer noch Star Wars: The Old Republic - habe jetzt die zweite Klassenstory beendet, aber da ist wohl noch lange nicht Schluss. Zwischendrin versuche ich mal eine Runde Grim Dawn einzuschieben, wo gerade die Alpha-Version erschienen ist. Man merkt schon, dass es aus der Engine von Titan Quest stammt und auch das Skillsystem ist ähnlich. Spielt sich aber schon recht ordentlich für das frühe Stadium.

  7. #107
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Zeit spiele ich zum zweiten Mal Assassin's Creed III und versuche die 100 % zu erreichen. Den Multiplayer meide ich aber auch weiterhin. Ist einfach nicht mein Ding. Mir fiel aber auf, dass mir das Spiel nun mehr Spaß macht als beim ersten Anlauf und das will etwas heißen, denn es gefiel mir schon beim ersten Mal sehr gut. Nun kennt man aber die Abläufe und man fühlt sich nicht mehr so allein gelassen wie beim ersten Durchgang. Die Tutorials sind leider recht nichtssagend, weshalb man manches nur durch probieren enträtseln konnte. Es spielte sich einfach komplett anders als die Vorgänger, auch wenn das Fundament immer noch das gleiche Spiel ist.


  8. #108

    Standard

    Seit einige Tage zocke ich Kingdoms of Amalur: Reckoning

  9. #109
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Es spielte sich einfach komplett anders als die Vorgänger, auch wenn das Fundament immer noch das gleiche Spiel ist.
    Und genau das ist für mich eines der größten Kritikpunkte. Vielleicht sollte ich das Spiel auch noch einmal einlegen und spielen.

  10. #110
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Offline hab ich wieder mit Assassin`s Creed angefangen, da ich jetzt alle Teile habe und das mal durchspielen möchte. Hatte zwar den ersten Teil gespielt, aber nie zu Ende und jetzt ist die Trilogie dran

Seite 11 von 86 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •