Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Der Leviathan DLC war aber auch schlecht gemacht.

    Wie auch immer wollt ich mal einen kleinen Vergleich machen von den beiden "schiffen" die auf den Bildern zu sehen sind:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	227390.jpg 
Hits:	159 
Größe:	22,0 KB 
ID:	16093Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	227390 Kopie.jpg 
Hits:	157 
Größe:	64,2 KB 
ID:	16094

    Die ähnlichkeit ist ziemlich verblüffend

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    naja... laut Größe des ECs und den vielen Datein die schon im Spiel vorhanden sind, sind die von langer hand schon im spiel integriert. ein teil muss halt noch neu gemacht werden.
    Es wird wohl auch so laufen, weil sich wieder viele (frecherweise...das meine ich ernst) total über Leviathan beschwert haben. Und eventuell haben die echt Angst das zu viele ME3 fans absrpingen und man später kein geld mehr bekommen würden.
    Dies schien mir dieses mal aber eher eine laute Minderheit gewesen zu sein. Vor allem Leute die seit dem ME3 Release in eine Fundamentalopposition gegangen sind.

  3. #53
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    oder eben die Cerberus sammler Schiffe

    Wir werden es später sehen, man kan es einfach noch nicht sagen

    Und ich freue mich echt. bisher hat ich noch kein DLC entäuscht, alle waren echt klasse
    (persönliche meinung. will keinen streit provozieren. weiß es sehen viele ander. für mich sind alle dlcs super)

    Zitat Zitat von horstfx Beitrag anzeigen
    Dies schien mir dieses mal aber eher eine laute Minderheit gewesen zu sein. Vor allem Leute die seit dem ME3 Release in eine Fundamentalopposition gegangen sind.
    Da hast du recht. Aber diese Flamer gibt es jaleider immer. Und bevor sie angst haben, dass zu viele abspringen, hauen sich gelich den nächsten megainhalt raus

  4. #54
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Aber diese Flamer gibt es jaleider immer. Und bevor sie angst haben, dass zu viele abspringen, hauen sich gelich den nächsten megainhalt raus
    Na ja oder sie wollen ihre letzten Ziele verwirklichen, die sie für ME3 hatten (sicher ist in der kurzen Entwicklungszeit vieles unter den Tisch gefallen, was viele Entwickler nur zu gerne noch eingebaut hätten), bevor ihre Kräfte für die nächsten Projekte benötigt werden. Ein neues Mass Effect ist in Planung und dafür wird man nach der Designphase auch wieder Entwickler brauchen, die sich derzeit noch mit DLC Entwicklung die Zeit vertreiben dürfen.

  5. #55
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von horstfx Beitrag anzeigen
    Omega DLC kommt also im Oktober. Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Sind ja maximal noch 6 Wochen.
    Wie kommst du jetzt auf Oktober? Bisher ist von Herbst die Rede, Omega könnte also auch erst am 20. Dezember erscheinen.

  6. #56
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf Oktober? Bisher ist von Herbst die Rede, Omega könnte also auch erst am 20. Dezember erscheinen.
    Du hast recht. Ich muss mich verlesen haben. Das wäre auch eher ein realistischer Zeitraum. November oder Dezember sind deutlich wahrscheinlicher.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •