Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Was auch immer Cerberus auf Omega macht, die werden bestimmt ihre besten Truppen einsetzten. Vlt. versuchen sie auch Kollektoren zu klonen. Oder ein Schiff (das Bild) zu bauen, das halb Cerberus, halb Kollektoren Technologie ist.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Priestly
    It seems our Montreal studio dropped a new DLC image at their panel at Montreal Comic Con. Those tricky devils. I wonder what it could be?
    Es könnte ein erneuter Versuch sein noch mehr Geld zu machen...
    Wie im Kindergarten der liebe Chris...

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    Es könnte ein erneuter Versuch sein noch mehr Geld zu machen...
    Wie im Kindergarten der liebe Chris...
    Du arbeitest also für umsonst? Das würde ich zumindest vorraussetzen, bevor man es von den Entwicklern bei Bioware verlangt.

  4. #24
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    Es könnte ein erneuter Versuch sein noch mehr Geld zu machen...
    Wie im Kindergarten der liebe Chris...
    Und wo ist das Problem dabei? Ist ja nicht so, dass sie keine Kosten bei der DLC Entwicklung haben.
    Was soll daher Kindergarten Verhalten sein? Ich bitte dich.

  5. #25
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Lasst es gut sein. Postman778 hat wohl mit Absicht wieder so einen Flame-Post reingestellt um Aggressionen freizusetzen.

    Ich freue mich jedenfalls. das Bild macht echt Lust

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von CMEF Beitrag anzeigen
    Was auch immer Cerberus auf Omega macht, die werden bestimmt ihre besten Truppen einsetzten. Vlt. versuchen sie auch Kollektoren zu klonen.
    Ja genau! Cerberus darf gerne ein paar neue Ziele für mein Indra klonen.
    Frischer Wind für SP und MP.

    Was das liebe Geld angeht, hatte ich noch nie ein Spiel mit einem so guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    Die meisten Spiele hat man in 5-8 Stunden durch und dann bleibt nur der Multiplayer.
    Und wie horstFx richtig gemeint hat, wer arbeitet und was leistet hat auch ein Recht
    auf finaziellen Ausgleich.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Die Spielzeit ist schon enorm. Ich hab am 15. August nochmal damit angefangen ME1-3 durchzuspielen und bin jetzt 4-5 Stunden vor dem Ende von ME3 und schon bei knapp 100 Stunden Spielzeit, dazu auch noch 20 Stunden im MP. Beschweren kann man sich eigentlich nicht. Nach einem halben Jahr bin ich inzwischen auch über das anfangs verkorkste Ende von ME3 hinweg gekommen. Zusätzlicher Inhalt ist aber immer wieder nett, da ich immernoch finde, dass die ursprüngliche Spielzeit von ME3 sich ein wenig kurz anfühlte. Inzwischen mit Leviathan und noch Omega wird sich ME3 wahrscheinlich von der Spielzeit her auch komplett anfühlen.
    Ich freue mich schon mal auf die nächsten Semesterferien, dann will ich mal alle Spiele auf Wahnsinn durchspielen und bis dahin sollte ja wenigstens noch 1 ME3 SP DLC hinzukommen.

  8. #28
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Ich weiß gar nicht warum die meisten hier so "spitz" auf einen Omega DLC sind, also aus meiner zugegeben ziemlich männlichen Sicht der Dinge, ist Aria eine der unerotischsten Asari in allen ME Teilen, ziemlich maskulin wie ich finde. Ich habe mir ja gerade gestern wieder das Ende des 3. Teils angetan, Durchlauf mit allem (DLC und EC), natürlich wieder Zerstörungsende gewählt, schon aus Prinzip. Da ich durch diverse Entscheidungen in Teil 2, nicht Quarianer und Geth verbünden konnte, habe ich mich natürlich für die Quarianer entschieden (ich kann Garrus nicht ohne Romanze zurück lassen) somit hat es zum Ende nur EDI getroffen, aber zum Thema beim Zerstörungsende gibt es ja auch ne "Siegessequenz" der Asari, das sieht auch ziemlich männlich aus, wie sich da zwei Elitesoldatinnen der Asari abklatschen.

  9. #29
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Liegt vielleicht daran, dass Asari nun mal nicht weiblich im eigentlichen Sinne sind ? Finde also nichts verkehrtes daran, wenn manchen Asari eher männlich wirken.
    Ich würde mir einen Omega DLC absolut wünschen, schon allein um mal wieder ins Afterlife zu kommen. Außerdem ist ein Quickie zwischen Shepard und Aria schon lange überfällig.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum die meisten hier so "spitz" auf einen Omega DLC sind
    Mein Shep ist zwar auch scharf auf einen Omega DLC, aber nur aus Gründen die oberhalb seiner Gürtellinie liegen.
    Der Omega DLC würde einfach viel Potenzial bieten und was das Beste ist, er paßt wunderbar in die Storyline ohne
    aufgesetzt oder erfunden zu wirken.
    Jede Menge neuer Gegner und für die "spitzen" Kämpfer kann Bioware ja noch ein Knick-Knack mit Aria einbauen.

    Für Aria braucht Shep dann aber unbedigt ein Kräfteeffetivitätsmodul Stufe V, damit er nicht schon nach der
    ersten "Welle" ein Medi-Pack braucht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •