Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard Sinn des Sockels in der Vier-Schädel-Wacht

    Voll öde, wegen so einem Käse ein Thema zu eröffnen...aber egal...
    Vier-Schädel-Wacht...da gibt es einen Sockel, den man aktivieren kann. Hat das irgendeinen bestimmten Sinn ? Da tut sich nichts. Auch Lydia meint nur "Verstanden" macht aber auch nichts.
    Gehört das ev. zu einer Quest oder kann man das Ding ignorieren ?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Voll öde, wegen so einem Käse ein Thema zu eröffnen...aber egal...
    Hättest du wohl lieber in den OT gepackt und dir einen Rüffel von uns eingeholt

    Gibt aber trotzdem einen: den Titel hättest du nämlich schon etwas aussagekräftiger gestalten können

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann macht ihn bitte wieder auf!

    Vier Schädel Wacht... Das sagt mir was. In welchem Gebiet ist das?

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Dann macht ihn bitte wieder auf!
    Und das Hilfe-Forum dann zu, oder wie?

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ok an alle die den OT Thread wieder haben wollen: Postet alles was in den OT Thread reinpassen würde einfach nicht hin bis er wieder aufgemacht wird

    Oder ein Kompromiss. Sachen die helfen sollen im Spiel weiter zu kommen, kommen ins Hilfe Forum. Alles an Videos etc. in den OT Thread.
    Wie wärs

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Davon gibts ja einige im Spiel, nicht nur in der von dir genannten Lokation.
    Nur leider habe ich da bisher auch noch nie was ausrichten können. Meist fehlt irgendein bestimmer Gegenstand.
    Findet man den irgendwann, weiß man wahrscheinlich garnicht mehr, wofür der gedacht ist. Da es auch keine Logeinträge dafür gibt, hab ich bis heute solche "Eastereggs???" noch nicht knacken können.

    Gerade gestern aber habe ich an so 3 Säulen mit Hebeln eine halbe Stunde herum probiert und die alle nacheinander nach einem bestimmten System abgearbeitet. Irgendwann hatte ich dann auch die richtigen Positionen gefunden und es öffnete sich ein Fallgitter unter dem eine Truhe war. Und was war drinn? 10 Gold :rolleyes Den Aufwand und die Zeit nichtmal ansatzweise wert.
    Geändert von tommyd2 (11.09.2012 um 18:01 Uhr)

  7. #7
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Voll öde, wegen so einem Käse ein Thema zu eröffnen...aber egal...
    Vier-Schädel-Wacht...da gibt es einen Sockel, den man aktivieren kann. Hat das irgendeinen bestimmten Sinn ? Da tut sich nichts. Auch Lydia meint nur "Verstanden" macht aber auch nichts.
    Gehört das ev. zu einer Quest oder kann man das Ding ignorieren ?
    Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen
    Die Vier-Schädel-Wacht gehört zu einer Quest der Akademie von Winterfeste und zwar dem "Zerstörungsritual". Das brauchst du wohl um auf Zerstörung 100 zu kommen.
    Ansonsten eben nur ein Banditenlager mit Truhe. Nix weiter.

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also Ihr mit Eurem OT immer... Ist doch schon fast abgewöhnt...

    Hättest du wohl lieber in den OT gepackt und dir einen Rüffel von uns eingeholt
    Gibt aber trotzdem einen: den Titel hättest du nämlich schon etwas aussagekräftiger gestalten können
    Rüffelst mich wohl gerne oder ?
    Kam mir nur recht dünn vor, wegen so einer winzigen Frage ein neuer Thread...

    Tommy, weil Du da was von bestimmten Items meinst...ich hab in meinem Inventar so eine "Seltsame Silbergussform". Ist das ev. so ein Gegenstand für diese Säulen ?
    Ist 250 Gold wert, normal verkauf ich das Teil immer...
    Bin ja gespannt, ob man das überhaupt irgendwie lösen kann, wenn nicht mal Du das geschafft hast.

    Die Vier-Schädel-Wacht gehört zu einer Quest der Akademie von Winterfeste und zwar dem "Zerstörungsritual". Das brauchst du wohl um auf Zerstörung 100 zu kommen.
    Ansonsten eben nur ein Banditenlager mit Truhe. Nix weiter.
    Okay alles klar, also nur für Magier. Zerstörung ist bei mir noch der Startwert. Danke für die Info.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    um die Frage mal zu beantworten , hat mit ner Magierquest zu tun Razor , ergo für dich unwichtig.

    EDIT args zu spät

    EDIT2 nich für 100 sondern um die besten Zerstörungzauber zu bekommen.

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kann natürlich sein, das es sich bei den anderen "Apparaturen" auch um sowas handelt, was erst mit bestimmten Quests machbar ist. Das mit der Magiergilde wusste ich ja auch noch nicht. Mein erster Char hatte mit Magie nichts am Hut und mein jetziger ist noch nicht soweit.
    Eigentlich mag ich das ja garnicht. Rätsel löse ich gern, nur wenn sie aufgrund fehlender Vorraussetzungen garnicht lösbar sind, frustriert mich sowas. Dann sollte zumindest irgendein Hinweis kommen, in welchem Zusammenhang das da steht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •