Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    die mehrere Konsolen besitzen und aktiv benutzen sind : Multikonsoleros
    Warum muss ich da nur jetzt an Keima aus The World God only Knows denken?

    aber mit dem Begriff "PCler" verbinde ich eher Naturen, die NUR einen PC haben
    Auch ne interessante Sichtweise. Ich würde damit Leute verbinden, die vorwiegend am PC spielen. Das gleiche gilt für Konsoleros RdR ist ein Titel, den viele schon abgeschrieben haben. Bin mal gespannt, ob das Ding auf der E3 geteased wird.


  2. #92
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Aha, wenn das stimmt, kriegt ihr PCler GTA V auf PC erst min. 4 Jahre später :-)
    Ach, es ist so schön ein Konsolero zu sein
    Am Anfang war ich traurig.
    Aber dank der ganzen Lets Plays und das Anzocken bei Freunden muss ich ehrlich sagen, dass ich gar keine Lust mehr auf GTA V habe und es mir, sollte es für PC herauskommen auch nicht zu Release kaufen würde, da es letztendlich nur ein Aufguss ist und Rockstar bereits bei GTA IV bewiesen hat, dass es optisch vielleicht besser aussieht als auf den Konsolen aber zu Anfang relativ mies läuft.
    Wenn man sich die Grafik von GTA V auf den Konsolen anschaut, stellt man fest, dass da noch viel gearbeitet werden muss um an den PC-Standard heranzukommen. (Die Spielwelt von GTA V ergibt trotzdem auf dem TV ein hübsches Gesamtbild, das stelle ich nicht in Frage )

    Ich denke man kann nicht einfach sagen, Konsoleros zu sein ist von Vorteil.
    Klar gibt es Spiele welche Exklusiv für eine Plattform sind, da stellt sich aber schon wieder die Frage: Microsoft oder Sony (oder gar Nitendo)?
    Preislich gibt sich das auch fast nichts. Wenn ich überlege, was ich für meinen PC ausgegeben habe, kommt es an die PS4, samt zusätzlichen Kontroller und vier Spiele hin. Einen großen LED / LCD TV habe ich da noch nicht eingerechnet.

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Echt? Natürlich, aber mit dem Begriff "PCler" verbinde ich eher Naturen, die NUR einen PC haben, solche wie dich, die mehrere Konsolen besitzen und aktiv benutzen sind : Multikonsoleros
    Wie nennt man die Leute, die mehr als einen PC haben?

    Red Dead Redemption für PC mit überarbeiteter Engine und zeigemäßger Grafik wäre auf jeden Fall super - gerade weil es in diesem Genre mit Western-Szenario keine großen Alternativen gibt.
    Der letzte Bound in Blood-Ableger mit Cell-Shading Optik war auch ein sehr spaßiger Zeitvertreib.

  3. #93
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Konsoleros zu sein ist von Vorteil.
    Aber nur vom preislichen her Wer einen festen Job hat, geringe Ausgaben wie z.b. Miete, Strom etc., zudem noch alleine lebt usw. usf., der hat mit einer Anschaffung eines neuen PCs alle Jubeljahre mit dazugehörigem Equipment sicher keinerlei Probleme.

    Und man wird auch gezwungen, sich alle 4-5 Jahre eine neue Konsole anzuschaffen. Ist mit dem PC nicht anders, hat aber den Vorteil, dass du Aufrüstmöglichkeiten hast, während so eine komplette Konsole mal schnell in die Ecke wandert.

    Aber genug davon, momentan hab ich auch keinen Bock mehr auf GTA V, da Rockstar für 2015 wohl schon wieder ein neuen Spiel für die Next-Gen rausbringen will. PC? Fehlanzeige. Nunja, mit dem Kauf von RdR würde man Rockstar somit unterstützen, das alles immer und immer wieder zu wiederholen, aber mit dem Release von RdR für den PC würden sicher einige Leutchen das noch kaufen, da bin ich mir sicher. Allen voran, weils ein komplett anderes Szenario darstellt, als immer nur diese Gangstermasche.


  4. #94
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und man wird auch gezwungen, sich alle 4-5 Jahre eine neue Konsole anzuschaffen. Ist mit dem PC nicht anders, hat aber den Vorteil, dass du Aufrüstmöglichkeiten hast, während so eine komplette Konsole mal schnell in die Ecke wandert.
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
    Nintendo zeigt es immer wieder, dass es auch anders geht. Mittlerweile habe ich neben den Überlegungen wegen Anschaffungen von Nintendo Konsolen auch den Einfall gehabt, einfach auf die nächste Handheld Genration/Heimkonsolengeneration zu warten, um mir dann die Abwärtskompatibilität zu nutze zu machen. Sollte es merkwürdigerweise keine geben, kann ich ja imme rnoch andere Überlegungen machen. ich meine die Spiele rennen einem ja nicht davon
    Sony und Microsoft kann ich in dem Punkt aber nicht wirklich verteidigen.

  5. #95
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
    Nintendo zeigt es immer wieder, dass es auch anders geht.
    Du willst behaupten Nintendo würde nicht so regelmäßig neue Konsolen rausbringen?
    Ich glaub Nintendo ist in dieser Hinsicht der schlimmste Fall von allen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nintend....A4re_Konsolen

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kommt eine Halo Collectors Edition mit den Teilen 1-4 in der HD Remaster Version für die Xbox One noch dieses Jahr? Ziemlich fett! Halo ODST und Reach werden ausgelassen, um sich nur auf die Story zu konzentrieren.

    http://www.joystiq.com/2014/05/16/ru...=rss_truncated



  7. #97
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du willst behaupten Nintendo würde nicht so regelmäßig neue Konsolen rausbringen?
    Ich glaub Nintendo ist in dieser Hinsicht der schlimmste Fall von allen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nintend....A4re_Konsolen
    Und man wird auch gezwungen
    während so eine komplette Konsole mal schnell in die Ecke wandert.
    Darauf habe ich mich bezogen, um das erstmal klar zu stellen.
    Bei Nintendo hat man auch die Möglichkeit einfach zu warten bis zur nächsten Generation, um gleich auf einmal für zwei Generationen Spiele zu haben. Eben wegen der Abwärtskompatibilität. Und die von der vorherigen sind dann logischerweise gleich auch noch billiger. Bei Sony und Microsoft ist das, soweit ich zumindest weis, nur teilweise so.
    Zudem lassen sich viele der Spiele (Pokemon Smaragd, Mystery Dungeon, Zelda, Smash Bros um einige mal aufzuzählen) immer wieder spielen, wird einfach nicht langweilig, was mir bei sehr, sehr vielen Spielen fehlt und zwar sind die meist auf PS3, XBOX und teilweise ist das auch beim PC bei mir so. (Achtung nur teilweise, auf dem PC gibts auch so einiges was sich über Jahre hält [Minecraft z.B.)
    Okay das mit den Spielen könnte zwar Geschmacksache sein, aber das mit der Abwärtskompatibilität kann man, wenn Nintendo daran festhält, wirklich so durchziehen.

  8. #98
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Google plant offenbar Twitch zu kaufen:
    http://www.pcgames.de/Twitch-Firma-2...ollar-1121584/

  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In der Internet- und Gaming-Welt bahnt sich die nächste Milliardenschwere Übername an.
    Adjektiv Wie ist die Übernahme?

    ----

    Persönlich interessiert mich das nicht. Ich hab mit Twitch nicht sonderlich viel am Hut. Lustig wirds nur, dass Twich offizieller Partner der E3 fürs Streaming geworden ist.


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •