Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts in der Gerüchteküche:

    Demnach kommt wohl am 7. Dezember 2012 eine "Wii Mini Console" auf den Markt. Die Wii U ist noch gar nicht draußen und Nintendo wirft seinen Käufern wie einst Sony ein kompakteres Modell in die Hände. Gerücht oder später eiskalte Wahrheit? Man wird sehen
    Und so wird sie wohl aussehen.



    Gesichtet wurde diese Bild auf der kanadischen Seite von Best Buy.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sieht flach aus. Die scheinen das wohl so ein bissl der Form von der PS3 anzupassen.


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard


    Den haben wir ja schon lange nicht mehr benutzt hier. Auf zu neuen Gerüchten! Den Anfang macht die Xbox720 - Codename Durango.

    Wie ihr ja sicher alle schon irgendwo in den Tiefen des Netzes gelesen habt, soll diese über eine Always-On-Verbindung verfügen. Heißt also, dass ihr permanent online sein müsst. Ja, auch wenn ihr einfach nur Singleplayerspiele daddelt Wie bei Assassins Creed 2 damals. Bricht die Verbindung länger als 3 Minuten ab, dann stoppen auch laufende Spiele und ihr werdet einfach aus dem laufenden Spiel geworfen. Diese Aussage wurde von Microsofts Creative Director Adam Orth höchstselbst in die Welt gesetzt und verbreitet. Microsoft schaltet sich ein und feuert den guten Mann kurzerhand.

    Also doch alles wahr?

    -------

    Brian Thurrot - den Namen solltet ihr euch merken. Denn dieser ist Autor und Technik-Blogger. Dieser behauptet, dass die neue Xbox720 noch dieses Jahr erscheinen wird! Genauer "Anfang November". Er geht aber noch weiter und behauptet, dass die große Ankündigung am 21. Mai diesen Jahres stattfindet und die neue Konsole einfach nur unter dem schlichten Namen "Xbox" erhältlich sein wird. Wahr?


    -----

    Britische Händler kritisieren den Onlinezwang der neuen Xbox. Einige britische Händler meldeten sich nun zu Wort. Christopher Rogers von der britischen Handelskette Dixons Retail sagt, in Großbritannien sei das Breitbandnetz für Always-On nicht gut genug ausgebaut und der Ärger mit SimCity sollte Warnung genug sein. SimCitys Online-Zwang sorgte für einen Aufschrei unter den Spielern.
    Geändert von Don Kan Onji (08.04.2013 um 13:28 Uhr)


  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich betrachte so eine Always-On-Strategie, sofern sie wahr ist, für eine glatte Kriegserklärung am Kunden, selbst wenn der wie ich einen guten Kabelanschluss hat. Sie sagt mir ins Gesicht, dass ich ein Dieb, Schnäppchenjäger, Nerd ohne soziale Kontakte, Wiederverkäufer und Raubkopierer bin, der nur unter ständiger Aufsicht so funktioniert, wie es ein paar Marketingstrategen gerne hätten.
    Ganz abgesehen davon, dass eine Konsole nicht wie ein Telefon ist, das man im Wissen kauft, dass das Gerät ohne Abo nutzlos ist. Für 95% von dem, was ich beim Gamen vor mir habe, braucht es nur eine Verbindung, wenn es einen Patch einzuspielen gibt. Und es ist ganz einfach ein No Go, dass die Konsole eine Woche nicht funktioniert, wenn ein Traktor über die Kabel-Leitungen fährt.
    Ich habe tatsächlich mit dem Kauf einer XBox 720 geliebäugelt, aber so nötig habe ich es denn auch nicht, dass ich mir ins Gesicht dafür spucken lasse(um eine forentauglichere Analogie zu verwenden, als die unter der Gürtellinie, die mir zuerst einfiel). Hoffe ja immer noch, dass MS nicht so blöd ist.
    Geändert von Boïndil (08.04.2013 um 13:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sofern das wirklich alles stimmen sollte - ja, dann sind wir wohl in einem Zeitalter angelangt, in dem alles möglich ist.

    Da bin ich dann echt mal gespannt, wie Microsoft da wieder rauskommt. Denn warum sollte man den Creative Director feuern, wenn nichts an solchen Aussagen dran ist?


  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Den Wortlaut von Orth fand ich ja geradezu einfach nur frech-amüsant. "Warum sollte man in ländlichem Gebiet überhaupt leben wollen?" [...] "Findet euch damit ab."
    Mad Francis' Reaktion dazu finde ich durchaus passend.

    Bin gespannt, ob das Gerücht stimmt. Wäre ein großer Schlag ins Gesicht für die an der Microsoft-Konsole interessierten Kunden.

  7. #17
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich bezweifle ja das sich MS das leisten könnte, damit wäre dann wahrscheinlich die PS 4 die alleinige Nr. 1 am Konsolen-Markt.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Bisher bin ich eigentlich recht glücklich mit meiner Xbox, sollten die Gerüchte aber der Wahrheit entsprechen, hole ich mir sicher nicht die nächste Box. Also weiter so MS, wenn ihr wollt dass eure Kunden zu Sony überlaufen.

  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Microsoft wird sich nicht so dumm anstellen und sich einen derartigen Fauxpas leisten. Die dürften sehr wohl selbst wissen, dass es wirtschaftlich höchst unklug wäre, einer Konsole ständigen Onlinezwang auzuschieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine rein optionale Funktion der nächsten Xbox sein wird. Aber zwingend für alle Kunden? Das wäre wirtschaftlich einfach nur dumm. Und ich bin mir sicher, dass das auch die Leute bei Microsoft wissen.

  10. #20
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, dass das auch die Leute bei Microsoft wissen.
    Zumindest seit dem großen Aufschrei müssten sie es wissen...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •