Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 751 bis 756 von 756
  1. #751
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Labyrinthion fand ich nicht besonders schwer, war da allerdings auch schon Level 30 oder 31. Begleiter nerven mich allerdings sehr: Ich spiele eigentlich einen Sniper-Nord und da ist anschleichen, schießen und ggf. schneller Stellungswechsel gefragt. Habe noch keinen passenden Begleiter gefunden, der das so unterstützt
    Mein Spiel ist auch gepimpt bis zum Anschlag, "mein" Drache dürfte um einiges böser ausfallen Als Schleicher und Sniper (finde ich in Skyrim langweilig, in Oblivion wars mehr mein Fall) braucht man auch keine Begleiter. Aber es gibt solche. Wenn man aber damit nicht spielen mag, sollte man es auch sein lassen. Für mich ohne Undenkbar. Unsere Ceri hier toppt sogar alles was ich in anderen Spielen bisher so gesehen habe, aber sie ist auch kein Schleicher und von daher wohl weniger geeignet. Für Krieger, Magier oder Hybriden taugt sie bestens, ich behaupte sogar das sie intelligenter agiert als so mancher Spieler

    Ich hab jetzt ca 12 Versuche für diesen Mistkerl gebraucht. Alles versucht, von ganz leicht bis auf legendär. Problem: auf ganz leicht sterben Begleiter sofort. Auf legendär stecken sie jedemenge weg. Und deshalb musste es auf legendär stehen bleiben. Das war ein Krampf, aber ehrlich gewonnen. Und dabei wieder was festgestellt: Ceris Kampfanweisung von Minimal Attacked auf Protect Members gestellt, ich hätte nicht gedacht das dies einen so grossen Unterschied macht. Jedenfalls hat sie ordentlich dem Mistkerl auf die Mütze gegeben nachdem ich es verstellt habe. Dürfte einer der ärgerlichsten Gegner in ganz Skyrim sein.



    Habe den Mod mit den 11 Begleitern gerade auf meine Tracking-Liste genommen, falls ich wieder mal Skyrim zocken möchte, danke.
    Wohl eher Unwahrscheinlich

  2. #752
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Auweia, ja Malkoran ist heftig. An den muss ich auch nach jedem Neustart von Skyrim ran. Ich will ja unbedingt meine Lieblingswaffe (Dämmerbrecher) haben. Die Quest von Meridia ist ab Lvl 12 freigeschaltet.

  3. #753
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    3 Begleiter sind schon tot: Jenassa, Vorstag, Stenvar. Die, von denen hier so vorgeschwärmt wurde weil sie ähnlich gut wie Lydia seien
    Naja...FAST.
    Ist auch immer etwas Glück und Zufall angesagt. Jenassa und Vorstag hab ich noch, Stenvar wurde auch schon verheizt.

    Interessiert hier zwar keinen, Licht kann auch ruhig wieder ausgemacht werden, aber mir egal
    ...les ja auch wieder mit...


    Auweia, ja Malkoran ist heftig.
    Heftiger als Karstaag ???
    Verdammter Magier. Den muss man gleich wegschreien und bashen und dann warten, das Lydia irgendwann mal ankommt. Dann gehts schnell...Woman-Power...

    Hab vor einiger Zeit mal ein "Fake-Video" von Lydia gemacht und das "Game-Outsidern" vorgespielt, also Leuten, die immer noch denken, das man an High-End PCs Tetris spielt und keine "fast schon Filme"...die fanden das ziemlich übel, was ne Frau so umnieten kann...war echt trollig...
    Naja, bau jedenfalls meinen Skyrim-Scherbenhaufen gerade wieder auf, aktualisiere alles. Hoffentlich kann ich dann mal weitermachen, obwohl ja wieder ne ganze Latte an frischen Games ansteht.
    Lydia geht mir ab...

  4. #754
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin gerade am überlegen, wen ich nun als Begleiter nehme, da trotz über 600 Platz im Beutel ich immer noch nicht genug Platz habe.
    Daher wollte ich mal hier fragen, wen ihr empfehlen würdet.
    Also es darf kein Nahkämpfer sein, denn momentan level ich Zerstörungsmagie und die würden immer wieder da reinlaufen.
    Auch geht niemand aus nem DLC, da ich auf meiner PS3 die nicht hab. Fällt euch jemand ein, der passen würde?

  5. #755
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Verdammter Magier...

    Also mit dem Magiemüll kenn ich mich nicht aus. Bis auf Serana hab ich nur wahre Fighter. Aber sicher könntest Du in der Akademie in Winterfeste einige Magie-Begleiter finden oder einzelne, wie Belrand, in Tavernen.
    Belrand ist z.B. geschult in Wiederherstellung und Zerstörung...kämpft aber auch.

    Eine gute Übersicht findest Du hier...
    http://www.tes-5-skyrim.de/listen/begleiter.html


    Edit:...

    Wär auch was für Dich...

    Illia: Dunkellichtturm, Fürstentum Rift
    Magierin: Zerstörung, Wiederherstellung, Beschwörung, Veränderung
    Geändert von RazorX (10.11.2013 um 17:22 Uhr)

  6. #756
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Verdammter Magier...
    Ich bin doch nicht nur Magier. Einhandwaffen war der erste Angriffskill bei mir, der auf 100 war .
    Ich glaube für sowas gibts den Begriff ''Paladin'' bin mir aber gerade nicht sicher^^

    E: Bögen sind natürlich auch etwas tolles^^
    Danke übrigens...
    Geändert von Saikx (10.11.2013 um 18:10 Uhr)

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •