Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard Coalesced.bin editieren funktioniert nicht... DAFUQ?

    Hallo Leute.
    Ich habe mal eine Frage zu dieser bescheuerten Coalesced.bin Datei... (ME3)
    Es heißt, wenn man diesen Zombiemod haben will, muss man die Coalesced.bin Datei modifizieren.
    Leider kann ich sie garnicht modifizieren, da die feine Coalesced.bin Datei IMMER bei mir angeblich geöffnet sei.

    Ich habe mal versucht, eine Kopie davon zu modden. Klappte alles super, habe für den MP mal den Infinite Ammo Cheat versucht, um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert. (Nein, ich habe nicht vor im Multiplayer zu hacken-.- Ich wollte nur sehen, ob es überhaupt funktioniert, da ich wiegesagt den Zombiemod haben wollte.)

    Nur, wie vorrausgesehen: FEHLSCHLAG!
    (Im Singleplayer hat's auch nicht funktioniert)

    Es wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
    Ob mir jemand sagen kann, wie ich die Coalesced.bin Datei geschlossen bekomme, damit ich sie modden kann.
    Am liebsten wäre mir das ja per Teamviewer, da ich schon am verzweifeln bin, den Grund zu finden, warum UND wo die Datei geöffnet sein soll.

    Wenn ich die Datei modden will, sie auch im Ordner (CookedPCConsole) geöffnet habe, steht dort, dass der Vorgang nicht vollendet werden konnte, weil der Ordner geöffnet ist.
    Wenn ich aber die bereits gemoddete Datei in den Ordner einfüge, OHNE ihn offen zu haben, steht dort, dass die Coalesced.bin Datei in System (Ja, IN System, kein Schreibfehler, steht dort so) ebenfalls bereits geöffnet ist. DAFUQ?!

    Ich kann sie nichtmal umbenennen.
    Wo liegt da der Sinn?
    Ich finde die Datei auf meinem PC NIRGENDWO geöffnet...

    Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
    Bzw es mir erklären könnte, wie ich im Singleplayer die Cheats verwenden kann. (Habe es schon 2x durchgespielt, also nicht sagen: "Noob Cheater" oder so )
    Oder, was ich natürlich noch besser fänd, wie man den Zombiemod Modden kann

    Hier mal ein kleiner Screen.
    Wie man sieht, hat meine Coalesced Datei ein anderes Bild'chen vor ihrem Namen, als die anderen.
    Könnte es daran liegen? Wenn ja, wie ändere ich das?
    (Einfach Draufklicken )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mass Effect 3 Problem Coalesced.png 
Hits:	134 
Größe:	14,8 KB 
ID:	15895
    Danke
    Geändert von Evolver (18.08.2012 um 14:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •