Seite 2 von 106 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1060

Thema: Citadel

  1. #11
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Kaal'Reeger Beitrag anzeigen
    Onkel

    Trees lente sich zu dem Offizier rüber und fragte ganz ruhig: "Haben sie Zufälligerweise eine Akte über 'Trees Reegar'? Schauen sie doch mal bitte nach." der C- Sicherheitsoffizier guckte mistrauisch, nickte dann aber und suchte in den Akten. Nach einer weile meldete er sich. "Hier habe ich sie. und was wollen sie damit?" Trees lächelte. "Ich will damit nichts aber lesen sie sie sich mal durch. das bin nähmlich ich und dieser Geth gehört zu mir. sonst noch irgentwelche Fragen?" Die augen Desw C- Sicherheitsoffiziers weiteten sich und er gab eine Meldung raus. "An alle, wir haben einen Geth auf der Station. er ist berechtigt hier und gehört zu den Quarianern. Er wird nicht angerührt bis er etwas ilegales tut." nach der meldung wandte er sich wieder an Trees und grummelte: "Sie können ihn mitnehmen." Trees sah erst zu Calipüso, dann zu BC und nickte den Beiden zu. "Wir können gehen. na los. wir müssen noch vorräte kaufen"
    BC, der die ganze Zeit nervös mit den Kopfplatten gewackelt hat, beruhigte sich wieder und nickte dem C-Secoffizier zu. "Danke Trees. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wie ich mit den Sicherheitsleuten umzugehen hatte. Ich bin der zweite Geth der nicht zu den Heretics gehört und einen Fuß auf die Station setzt."
    "Lass mich mal sehen Calipso!", sagte BC als sie fragte ob jemand anderes den Aufzug bedienen könne.

  2. #12
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Kein problem BC. ich hatte damit gerechnet das C-Sicherheit in irgenteiner Form Probleme machen wird." Währenddessen drückte Trees den Knopf damit sie zu den Märkten kamen da Calipso mit dem Turbolift nicht umgehen konnte.

  3. #13
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard



    Einen kreuzer kommandieren aber zu blöd zum Aufzug fahren

    Endlich kamen sie am Unteren Präsidium an. Calipso war erstaunt. "Ich weiß garnicht was ich kaufen will." meinte sie.

  4. #14
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wahrscheinlichkeit dass auf den Märkten gleich Panik ausbricht bei 99,99%. Die meisten auf der Citadel werden wohl nochnie einen Geth gesehen haben. Tut mir leid dass ich solche Probleme mache."

  5. #15
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Dann kaufen wir dir eine Verkleidung." grinste Calipso. "Einen Mantel mit Kaputze, bei den ganzen Flüchtlingen fällt das nicht auf."

  6. #16
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Und wenn C-Sec da nicht mitspielt? Ich habe registriert dass jeder Officer an dem wir vorbeikommen genau beobachtet was ich tue."

  7. #17
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Mehr werden die aber auch nicht machen bis du etwas verbotenes machst."lachte Trees. "Du hast doch das Gesicht des Offiziers gesehen. Der hat sich fast in die Hose gemacht."

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ist doch nur um eine Massenpanik zu vermeiden." und Calipso zog BC in ein Kleidungsgeschäft. "Der da." Calipso hielt ihn einen Mantel hin. Dass es ein menschlicher Bademantel war, wusste sie nicht, aber er passte.

  9. #19
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ein menschlicher Bademantel!? WTF

    BC sah zögernd den (Bade) Mantel an, nahm ihn dann in die Hand und zog ihn an. Die Kapuze zog er über den Kopf.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Cool! Was sagst du Trees? So fällt er nicht so auf. Und so ein schönes Lila." der Ladenbesitzer funkte heimlich C-Sec an, wurde dann aber informiert, dass der Geth genehmigt war.

Seite 2 von 106 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •