Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 415
  1. #321
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Da hast du recht aber: klick runterscrollen bis
    No species can remain neutral during the Reaper conflict. Allied forces are recruiting anyone, soldier or mercenary, smart, fast, and tough enough to survive galactic war. The most experienced operatives form squads to secure objectives, evacuate civilians, and battle Cerberus or the Reapers deep in enemy territory. Initially led by N7 Alliance marines, these squads have been nicknamed the N7 Special Ops. In light of these teams' exemplary service and remarkable bravery, the Alliance has allowed this unofficial name to spread across the ranks as a sign of respect for their efforts.

    Note: This asset is retained for all playthroughs for the associated EA account provided that the servers are still active. With enough promotions, this asset can grow so large that it becomes impossible to achieve any of the low-EMS endings to the game. On PC, it can be removed temporarily by running the game in offline mode.
    Hier steht, dass diese Söldner Teams N7 Special Ops genannten werden, als Spitznamen. Jedoch erlaubt die Allianz diesen Namen in Anerkennung der guten Dienste die die Söldner leisten
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #322
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig gelesen...
    Ich geb dann mal die Diskussion auf, denn das ist mir schon öfter aufgefallen.

    Du hast grade genau das wiederholt was ich geschrieben habe.

  3. #323
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ähhhh...jupp hast recht, na wenigstens hab ich noch die Quelle gefunden.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #324
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Event (noch ohne Namen)

    Wie zuvor auch würd ich sagen das es auf 4 Tage ausgerichtet ist, müssen ja nicht wirkliche 3 Tage in der Story sein aber so kann jeder mal spielen.

    Zeitpunkt wäre so in 2 Wochen, muss halt jeder sagen wann er/sie Zeit hätte.


    Grundstory:

    Ein Flüchtlingslager am Rand der Terminus-Systeme sendet einen Notruf auf allen Frequenzen, im benachbartem System wurden mehrere Reaper Kampfschiffe und ein Kollektorenschiff gesichtet, da nicht genug Soldaten vorhanden sind um wirklichen Widerstand zu leisten wird dringend um Unterstürzung gebeten die Flüchtlinge und das Personal während der Evakuierung zu schützen.

    Als die helfenden Truppen (ihr alle) eintreffen sind vereinzelte Reaper Kundschafter jedoch schon gelandet, einige der Frachtschiffe die für die Evakuierung auf dem Planeten sind wurden beschädigt oder Zerstört, Panik breitet sich aus.....



    Maps wären


    FB Rio: Ein Teil des provisorischen Raumhafens wo Medizinische Ausrüstung, Munition und andere Güter gelagert werden.
    (z.B müssen hier Technicker beschützt werden die Ersatzteile für die Reparatur der Schiffe oder Geschütztürme holen)

    FB Ghost: Provisorische Unterkünfte der Flüchtlinge, diese müssen Evakuiert und von Repaer Truppen gesäubert werden.

    FB Dagger: Stellt die Kommandozentrale des Flüchtlingslager dar, muss auf jeden Fall gehalten werden.

    FB Glacier: Als Medizinische Einrichtungen

    FB Reactor: Die Energieversorgung der Basis, ohne diese fallen Geschütze und die meisten Kom-Einheiten aus.

    FB Gigant: Die einzige wirkliche Verteidigung des Lagers gegen die Reaper, sollten diese beiden Kanonen ausfallen wird der Schwierigkeitsgrad jedes mal ein Stufe steigen.
    Standardmässig beginnt es mit Bronze (man muss nicht Bronze spielen es ist lediglich eine Art Gefahrenmesser), die Gefahrenstufe steigt nur wenn man keine Exfiltration schafft (alle sterben auch Randoms), überlebt einer war es ein Erfolg.

    Bronze: 3 Fehlschläge
    Silber: 3 Fehlschläge
    Gold: 4 Fehlschläge
    Wird irgendwann Die Stufe Gold erreicht muss eine Runde Platin auf einer beliebigen Map gespielt werden um die Gefahrenstufe auf Silber zu senken, glückt dies nicht darf ab sofort nur noch auf Gold gespielt werden.


    Meinung und Vorschläge dazu?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #325
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Klingt gut und bin schon gespannt
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  6. #326
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das ist ja sehr komplex, da muss man ja denken.

    Mir gefällt dieses interessante System ebenfalls, da habe ich nichts dagegen einzuwenden. Nur wird es bei mir persönlich vielleicht schwer daran teilzunehmen, da meine beiden Charaktere derzeit an ihre Orte gebunden sind.

  7. #327
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr komplex, da muss man ja denken.

    Mir gefällt dieses interessante System ebenfalls, da habe ich nichts dagegen einzuwenden. Nur wird es bei mir persönlich vielleicht schwer daran teilzunehmen, da meine beiden Charaktere derzeit an ihre Orte gebunden sind.
    Meine ja auch aber dazu hab ich schon die eine oder andere Idee
    Ich schreib es dir dann per PM
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #328
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Das System finde ich echt gut :-)
    Allerdings langweile ich mich bei Bronze immer so, wie so einige andere sicher auch...
    Gibt es einen Plan für Missionsziele, bei denen ich mehr rausholen kann, wenn ich freiwillig in einer höheren Gefahrenstufe spiele, als gefordert?

  9. #329
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Die Idee finde ich an sich sehr gut, aber eine Frage bleibt mir noch: Zählen die Risiko-Maps besonders, oder zählen sie wie die Standart-Variante dieser Karte ?

  10. #330
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Das System finde ich echt gut :-)


    Ok ist ein wenig unübersichtlich dargestellt.....
    Spielen kann man auf der Schwierigkeitsstuffe die man will.
    Bronzegefahrenstuffe ist eben nur die allgemeine Gefahr im Lager.

    Benennen wir dass neu.

    Bronze = Gelb
    Silber = Orange
    Gold = Rot

    Wenn die allgemeine Gefarenstufe Rot erreicht ist muss man im Schwierigkeitsgrad Gold spielen bis jemand eine Runde auf Platin schafft, danach ist wieder die Gefahrenstuffe Orange in kraft und jeder ann wieder auf dem lvl spielen wie er/sie will.


    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Plan für Missionsziele, bei denen ich mehr rausholen kann, wenn ich freiwillig in einer höheren Gefahrenstufe spiele, als gefordert?
    Wir es sicher geben, das z.B mehr Zivilistenin Sicherheit gebracht werden oder so, wer will kann ja schon mal Vorschläge posten.


    @Beku
    Gefahrenmaps sind dann für spezielle kleine Missionen gedacht die im Laufe des Events auftreten.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •